Was regt euch SO RICHTIG auf?

Unangekündigte Bauarbeiten/Reparaturen die zur Folge haben, das der halbe Straßenzug ne Stunde kein Wasser hat... 5/5

Ist es denn zuviel verlangt zumindest einen Informationszettel an die Haustüren, der betroffenen Häuser zu hängen, in der Art "Am 25.10. muss das Wasser aufgrund von Bauarbeiten für [Zeiteinheit] abgeschaltet, wir bitten um ihr Verständnis"?

Immerhin müssen die es ja lange vorher wissen wo sie Bauen und was dabei alles betroffen ist...
 
Bei uns gibt das sogar einen Brief von der Stadtverwaltung. Obs nun nur für 10 Minuten oder für einige Stunden ist.
 
Heizung putt.

Freitag Nachmittag kam Öl. Ordnungsgemäß nach 3 Stunden Ruhepause habe ich unsere Heizung wieder gestartet (das passiert, um ein aufwirbeln des Staubs mit folgender Verstopfung zu vermeiden)

Montag Morgen war der Schornsteinfeger da, der mit 210 Grad eine wunderbar hohe Abgastemparatur feststellte und uns empfehlte, die Heizung mal umgehend zu warten/reinigen.
Gelächter machte sich in Folge der Erzählung im TS breit, da die letzte Wartung immerhin 3 Jahre her war, was unseren Gilden-Heizungsfutzie eher ungläubig hat darstehen lassen, da jährliche Wartungen ja normal wären :>

Dienstag Nachmittag rief der Mieter über mir an, Heizung wäre kalt. Ich fasste meinen Heizkörper an, bestätigte. Rief unseren Heizdienst an. Dieser konnte aufgrund einer Ersatzteilproblematik erst Mittwoch kommen. Vorher folgte ich den telefonischen Anweisungen meines Schwagers, die Heizung evtl. einfach "anzuschalten", da ich zugegebenermaßen keine Ahnung von dem Thema habe. Er folgerte per Telefon: Der Brenner scheint verstopft, schau mal, daste nen Notdienst kriegst, hängt ja auch Warmwasser dran.
Die Absprache mit den Mietern machte jedoch den Termin am Mittwoch möglich.

Gestern kam also der Heizungsdienst. Nö, da is nix verstopft, Pumpe kaputt. Leider nur ne gebrauchte, quasi frisch ausgebaute Pumpe dabei, erstmal eingesetzt, die bringt "mehr" als die nicht funktionierende.

Er hatte recht. Die Heizkörper werden lauwarm :>

Nu wollte er sich gestern abend bezüglich der Ersatzpumpe melden. Leider konnte er so schnell keine auftreiben, da es ja nur eine bestimmte Baumenge gab und ...


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich dreh nochmal durch^^
 
Krank sein -.-

Scheiß Nervenentzündung =/

somit fällt schon das zweite Wochenende flach 5/5
 
das ordnungsamt 100/5

Wieso? Hat dein Gemüsestand ein paar cm über die Verkaufsfläche herausgeragt und Fußgänger behindert?

Das die Eintracht mal wieder erst Sonntags spielt.
(Den 10 Spieltag noch dazu genommen nur 2 (!) von 10 Samstags-Spielen)

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder ein neues youtube design dafuq is going on -.- 4/5 total unübersichtlich und hässlich x_x

Dito... warum wieder ein neues Design? Warum kann ich nicht mehr nur die Uploads meiner Abos zeigen lassen? fffffffuuuuuuuu/5
 
Das ich schon wieder kein (freies) Wochenende habe! 100/5.

Dude?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso? Hat dein Gemüsestand ein paar cm über die Verkaufsfläche herausgeragt und Fußgänger behindert?

Das die Eintracht mal wieder erst Sonntags spielt.
(Den 10 Spieltag noch dazu genommen nur 2 (!) von 10 Samstags-Spielen)

3/5

Die Spastis haben unsere Downhill Veranstaltung abgesagt und der Veranstalter bekommt 2500€ aufgebrumt sobald das Ordnungsamt an Helloween auch nur einen mit Skateboard packt. o.o
Die sind doch nur so sauer weil sie den Einstellungstest der Polizei nicht gepackt haben

Fieber 5/5
 
Das Leute meinen jemanden anhand der Musik die er hört sofort perfekt einschätzen können und das man wenn man ein gewisses Genre hört automatisch gewisse andere Genres die quasi das Gegenteil sind verteufelt 5/5
 
Soziologische Texte in altdeutscher Schrift.... ich kann den scheiß kaum lesen 5/5
 
Dat mini heart attack, wenn man ein BIOS Update aufspielt und beim Booten mit einem Bluescreen belohnt wird. Die Details der letzten eineinhalb Stunden erspare ich euch, nur soviel: falscher Sata-Modus. 2/5 ^^
 
Dat mini heart attack, wenn man ein BIOS Update aufspielt und beim Booten mit einem Bluescreen belohnt wird. Die Details der letzten eineinhalb Stunden erspare ich euch, nur soviel: falscher Sata-Modus. 2/5 ^^

Jo, wenns statt AHCI auf einmal IDE is nachm Update und man behirnt das nit xD Solche Mini*Na geh sch**** geht nimmer*Momente hatte ich auch zur Genüge
--------------------

Thema: Dass es grad SO draußen aussieht 4/5:
 
Ich dachte, AC 3 wird erst am 31 verschickt, dabei ist es schon 2 Tage her. Jetzt kann man die Join or Die edition nicht mehr bestellen. 5/5
 
TRETLAGER GESCHROTTET, ich kotz gleich 5/5

und dann von irgendwelchen OPFER AMÖBEN FRAUEN dumm angemacht werden weil ich aufm Bürgersteig "fahre" (war mehr rollen mit einem Fuß als fahren)

 
Absurd hohe Preise für Bücher. 50-70 EUR sind ja noch vertretbar, aber das ist schon etwas verrückt.

http://www.amazon.de/Molekularbiologie-Zelle-Ulrich-Sch%C3%A4fer/dp/3527323848/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1351432669&sr=1-1
 
Zurück