Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die unfreundliche Drecksbitch vom Studentenwerk, die so dreist ist, mich am Telefon vollzuraunen, ich wäre ja ein student wie jeder andere und warum ich anrufe und wegen bafög nachfrage...

Naja jedenfalls krieg ich keinen cent bafög 5/5

Leck mich fett

2 Jobs und es reicht trotzdem nicht. Mal sehen was ich als nächstes mach... ne Bank ausrauben??
 
Würd ich an deiner Stelle mal genauer nachhacken Konov, die sind beim Studentenwerk gerne mal schlammpig oder geben dir falsche Auskunft. Hab da schon die wildesten Stories gehört, ich würd mal zum Asta gehen oder so die können dir da vieleicht weiterhelfen.
 
Würd ich an deiner Stelle mal genauer nachhacken Konov, die sind beim Studentenwerk gerne mal schlammpig oder geben dir falsche Auskunft. Hab da schon die wildesten Stories gehört, ich würd mal zum Asta gehen oder so die können dir da vieleicht weiterhelfen.

Das Gefühl hab ich auch

Naja es dreht sich nach meine bisherigen Berechnungen unterm Strich "nur" um 200 Euro, die ich entweder von meinen Eltern noch bekomme oder anderweitig beschaffen muss.
Ein Kredit lohnt sich wohl kaum. Mal sehen.... günstigere Wohnung ist auf jedenfall im hinterkopf
 
günstigere Wohnung ist auf jedenfall im hinterkopf

ich seh konov schon einen auf harry potter machen ^^
ne aber hak da mal wirklich nach studentenwerke sind meiner erfahrung nach schlampenvereine. die arbeiten nur wie ein uhrwerk wenns um ihr eigenes geld geht
 
Das Gefühl hab ich auch

Naja es dreht sich nach meine bisherigen Berechnungen unterm Strich "nur" um 200 Euro, die ich entweder von meinen Eltern noch bekomme oder anderweitig beschaffen muss.
Ein Kredit lohnt sich wohl kaum. Mal sehen.... günstigere Wohnung ist auf jedenfall im hinterkopf
Im Notfall lässt Du mit Deinen Eltern oder nem sonstigen Verwandten/Bekannten nen Vertrag aufsetzen, dass Du das Geld in den ersten 5 Jahren nach dem Studium zurückbezahlst oder irgendsowas.

An Wohnungskosten kannst Du viel rausholen, wenn Du in ne WG ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, danke für die Tipps, WG kommt aber nicht in Frage da ich schon seit 2 Jahren alleine wohne.
Darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Gibt aber auch günstigere Wohnungen als meine, nur erstmal wollte ich den Studienstart abwarten.
Ab anfang nächstes Jahr werde ich hoffentlich in eine günstigere wechseln können. Die dann auch gleich näher an der Uni dran ist.
 
Meine Hausarbeit, die ich bis zum 15.10. abgeben musste (Unbedingt!!!!), wurde immernoch nicht kontrolliert und bewertet. 100/5 Faule Schweine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon bekommt es nicht gebacken die Join Or Die-Version von Assassin's Creed 3 zu verschicken... -.-'
 
disney hat lucas arts komplett gekauft

mehr crap incoming 5/5

lieber die marke in ruhe sterben lassen
 
disney hat lucas arts komplett gekauft

mehr crap incoming 5/5

lieber die marke in ruhe sterben lassen

Mwahahaha... Star Wars: Mikey Mouse wird ein Jedi, Star Wars: Donald in Space, Star Wars und der König der Löwen
 
Vollen stundenplan an der Uni, irgendwie kein Bogg 2/5
 
http://4ten.se/stats/user.php?u=doofkatze

4 mal in Folge verloren, darunter vorwiegend Spiele mit meinen Lieblingscharaktere, weil immer irgendwas gnadenlos schief geht, z. B. die Midlane mit 0:3 nach 8 Minuten abhaut und 5 Minuten später der nächste Spieler mit 0:6 geht.

Ich hasse Loosing-Sprees, zumal ich bis letzte Woche gerade sooo gut drin war. Sowas macht mich wahnsinnig. Man ist anderen Spielern klar überlegen, kann aber nicht auf jeder Lane gleichzeitig sein und verliert, weil ein wichtiger Teil eines Teams einfach kein Bock mehr hat und geht. So zum Beispiel geschehen im letzten Spiel, wo gleich 2 Spieler Helden nehmen, die zwar gut "alleine" sind, aber im Zusammenspiel einfach 5v5 nichts bringen. Und dann muss man halt 1-2 vs. 5 spielen, weil die Truppe sich nichts zutraut und einfach "wartet", bis man das meiste allein tötet bzw. den Grundschaden gemacht hat. Taktisch kann das kaum aufgehen, wenn man sich selbst nur opfern kann, um zu hoffen, das die anderen Mitspieler dann nachziehen.
 
disney hat lucas arts komplett gekauft

mehr crap incoming 5/5

lieber die marke in ruhe sterben lassen
Aufreger, weniger weil mehr "Crap" kommt (Hey 'The Avengers' war gut) und mehr weil Disney einfach... eh zu gierig, zu groß wird... genauso wie EA... 3/5
 
Ständig Kinder die bei mir an der Tür klingeln - dabei hab ich gar nix mehr -.-

ich hasse halloween x_x 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bei uns noch garnicht. Bisher nur Zeugen Jehovas, Obstverkäufer, Bettler und eine Frau, die mir ein Fenster andrehen wollte.
 
Zurück