Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gestern im Zoo gewesen aber keine Pinguine da gewesen. So eine Zeitverschwändung 3/5 weil die Kängeruhs noch ganz süß waren.
 
4,5 Stunden lang gerendert und inzwischen bin ich bei Versuch 4 ... Bitte lass es dieses Mal klappen, ohne dass es wieder abbricht ... Um 18 Uhr sollte das fertig sein ^^ Dann nur noch die ganze Nacht über hochladen ^^ 3/5, weil meine CPU deswegen zu 95% ca. ausgelastet ist und ich natürlich nicht viel anderes machen kann und weil es beim 1. Mal nicht geklappt hat und beim 2. Mal bei 87% abgebrochen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja willkommen im Club, überlege auch grad wo ich die ganze Kohle für Studien Bücher herbekomme

Für mich ist es leicht unverständlich, dass ihr euch die Bücher alle kauft. Die einzigen, die ich mir tatsächlich gekauft habe, waren die Sprachlehrbücher für Japanisch. Alle anderen, auch für mein Zweitfach Archäologie, gab und gibt es in unseren Unibibliotheken. Sicher hab ich im Lauf meines Studiums eine Menge Geld für Kopien ausgegeben, aber mit Sicherheit nicht so viel, als wenn ich mir die Bücher alle gekauft hätte.

was mich aufregt: Schon wieder ein Problem beim Einloggen in WoW. Wird das langsam zur Gewohnheit? 5/5
 
Eben Dawnguard runtergeladen, bissel gezockt. Nu reden alle NPC's die mit Dawnguard etwas zu tun haben Englisch 2/5
Also schnell ne Lösung gesucht, diese Ausgeführt nu lädts nochmal 3Std irgendwas runter 3/5
 
Für mich ist es leicht unverständlich, dass ihr euch die Bücher alle kauft. Die einzigen, die ich mir tatsächlich gekauft habe, waren die Sprachlehrbücher für Japanisch. Alle anderen, auch für mein Zweitfach Archäologie, gab und gibt es in unseren Unibibliotheken. Sicher hab ich im Lauf meines Studiums eine Menge Geld für Kopien ausgegeben, aber mit Sicherheit nicht so viel, als wenn ich mir die Bücher alle gekauft hätte.

was mich aufregt: Schon wieder ein Problem beim Einloggen in WoW. Wird das langsam zur Gewohnheit? 5/5

naja noch hab ich gar keine gekauft, aber es stehen schon 3-4 Bücher an, BIS JETZT wohlgemerkt - da können noch mehr kommen im Laufe des Studiums.
Und das sind dann halt so 400 Seiten Klopper, wo ich keine Lust habe die ständig auszuleihen und durch die Gegend zu karren.

So eins kostet leider 90 Euro und das ist verfickt viel Geld, auch wenns nur 3-4 sind. Für mich jedenfalls.
Naja ich überlege schon Sachen zu verkaufen die ich nicht mehr brauche
 
die Katakomben in Dark Souls - ich krieg so nen Anfall gleich x_x 4/5
 
dass unsere verf*ckte Heizung den ganzen Tag über schon nicht an geht... 287633/5
 
Unfassbar!

Halo 4 im Ko-Op!

4/5

Es kann doch nicht sein das man einen Top-FullHD-Flat hat und die XBOX per HDMI-Kabel angeschlossen hat und diese behinderten schwarzen Balken rechts und links nicht wegbekommt!
Ganz egal was man Auflösungs oder Formattechnisch umstellt, sowohl am TV, als auch bei der XBOX.
Wenn man das Bild streckt sieht es halt total scheiße aus.

Nimmt man ein RGB-Kabel und strahlt es ganz normal, dann sind die Balken weg.

Das kann doch wohl irgendwie nich sein, wie bescheuert ist das denn? Ein Glück ist der TV den wir nutzen so riesig, sonst wäre das echt richtig ätzend.

Wenn da jemand ne Lösung hat, möge er sich doch bitte an mich wenden ^^
 
Immer noch Nachbarn, die ihren Radiowecker bei offenem Fenster anlassen, obwohl sie nicht da sind, so dass man den Müll 2 Stunden ab 6:30 morgens in meiner gesamten Wohnung hört 100000/5

*****-Nachbarn, die 2:00 Nachts den Fernseher so laut haben, dass ich alle Dialoge mithören kann und auf Klingeln nicht reagieren. 1000000000/5

Hämmern/Bohren zum Sonntag + Hellhörige Wohnung 10/5

Umziehen ist angesagt -.-
 
Für mich ist es leicht unverständlich, dass ihr euch die Bücher alle kauft. Die einzigen, die ich mir tatsächlich gekauft habe, waren die Sprachlehrbücher für Japanisch. Alle anderen, auch für mein Zweitfach Archäologie, gab und gibt es in unseren Unibibliotheken. Sicher hab ich im Lauf meines Studiums eine Menge Geld für Kopien ausgegeben, aber mit Sicherheit nicht so viel, als wenn ich mir die Bücher alle gekauft hätte.
Studier Informatik, da sind etwa 3/4 der Bücher, die man sich organisieren soll solche, die es definitiv noch in keiner Bücherei gibt. Oder es gibt nur veraltete Versionen, in denen gewisse Abschnitte FALSCH sind. Sonen Fall hatt ich mal und stellte dann leider erst nach der Prüfung fest, dass zwischen den beiden Versionen des Buches so gravierende Eingriffe vorgenommen worden waren...

Aber grundsätzlich sollte man sich eh nicht alle Bücher zulegen, bloss weil die Profs meinen, es sei wichtig. Man sollte nur die nehmen, die man auch wirklich braucht und das merkt man etwa 3-4 Wochen nach Semesterbeginn.
Ansonsten gibts an gewissen Orten auch Studentenorganisationen, die alte Bücher von älteren Semestlern an jüngere Semestler vermitteln.
 
Meine Erkältung. Ich werd' nie krank himmelherrgottnochmal und dann steckt mich meine Frau beim Nickerchen auf dem Sofa an.

5/5.
 
Meine Erkältung. Ich werd' nie krank himmelherrgottnochmal und dann steckt mich meine Frau beim Nickerchen auf dem Sofa an.

5/5.

Sicherlich. Es war nur ein Nickerchen mit deiner Frau bei dem du dich angesteckt hast. Auf dem Sofa.

muhaha

Aber ja, ich hab auch Erkältung, zumindest ein kleines bißchen
 
konov du kleines ferkelchen. benimm dich ^^ sie hat ihn im schlaf sicher nur angenießt ^^
 
Nicht richtig funktionierende Source Control: 5/5 So ein Dreck, 4 Stunden Arbeit beim Checkin einfach weg und das Backup, das ich extra vorher angelegt hab ist offenbar nicht vollständig, weil dieser ganze Modeling-Mist so unglaublich bescheuert aufgebaut ist.
VS Modeling Tools: 34288346983469834683463486324582/5
 
Die Toilette im neuen Büro! 5/5
Sie steht genau zwischen zwei Büros und ich kann einfach nicht, wenn ich denke jemand hört mir dabei zu...
 
Doofkopf Elektriker die keine Ahnung haben von Netzwerktechnik und Kabel wild durcheinander ziehen.

5/5

Sinnlose Sortierarbeit für mich .. yeah

Edit: die Mäntel sind auch aufgeräufelt wie angehobelter Parmesan -.-

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück