Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gestern neuen Fernseher bekommen: !#?§&!% / 5

-> Beim Auspacken gemerkt, dass kein DVB-S-Anschluss vorhanden ist. (Okey. Mein Fehler. Alten Receiver zwischen geschaltet.)

Heute Morgen angemacht...- Schwarzer Strich horizontal über den Bildschirm (unteres Drittel). Sieht aus wie tote Pixel, verschwindet jedoch nach ein, zwei Minuten. (Der war beim Einrichten gestern auch schon da, im Installationsmenü jedoch blau und sah irgendwo so aus, als würde er dazu gehören. ><)

So. Irgendwie habe ich das Bedürfnis das Ding an Amazon zurück zu schicken. Kennt sich damit einer aus? Bekomme ich dann mein Geld zurück oder ein Ersatzgerät? (Im Zweifelsfall würde ich lieber das Geld nehmen und mir einen neuen mit DVB-S-Anschluss kaufen.)
 
kannst beim rücksenden wohl angeben ob du ersatz haben willst oder geld.

vorgabe von amazon ist wohl, dass du geld bekommst.


würde aber nichts von den toten pixeln reinschreiben, sondern, dass das gerät nicht deinen vorstellungen entspricht.


einfach mal unter: mein konto - meine bestellungen - artikel zurrückschicken gucken was amazon von sich aus anbietet.


grundsätzlich hast du beim online-kauf immer das recht innerhalb von 14 tagen ohne angaben von gründen alles rückgängig zu machen. im schlimmsten fall bleibst du auf den versandkosten sitzen.
 
Ah.- Danke.
Habe gerad auch nochmal geschaut. (Das letzte Mal zurück schicken ist schon ein paar Jahre her.) Jetzt ist das ja richtig übersichtlich bei Amazon.

Das Ding wandert zurück. (Wobei ich bei den Preisen für Geräte mit Dvb-S und einer vertretbaren Energieklasse das Würgen bekomme.) Ich sollte mit Yoga anfangen.
 
Fernseher kannst du auch im Media-Markt kaufen, die sind entweder billiger als bei Amazon, oder passen den Preis auf Nachfrage an den Amazon-Preis an. Allerdings (ich hasse Dinge, die in Klammern stehen und nichts mit dem Text darum zu tun haben^^) ist die Auswahl eben nicht so groß wie im Internet. Bei der Energieeffizienz solltest du auch bedenken, wie lange der Fernseher läuft. Wenn du den nur durchschnittlich 30 Minuten am Tag an hast, lohnt sich vielleicht eine bessere Energieeffizienz gar nicht.

Amazon nimmt sogar defekte Geräte während der Garantiezeit zurück und erstattet den vollen Kaufpreis. Habe für meinen defekten Projektor das Geld komplett zurückerhalten, ebenso wie für meine Maus, die ebenfalls defekt war.

Mein PC wird heute bis 24 Uhr durchgehend laufen müssen, weil ich Videos hochlade, die mehrere GB groß sind ^^ Der Stromanbieter freut sich ^^ Ich nicht, weil ich das ja bezahlen muss 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher kannst du auch im Media-Markt kaufen, die sind entweder billiger als bei Amazon, oder passen den Preis auf Nachfrage an den Amazon-Preis an.

Scheint ja nicht schlecht zu sein nur muss man haargenau wissen was man will da die Verkäufer bei Madiamarkt Saturn und co 0 Plan haben wenn sie etwas fragt, kann ich aus Erfahrung berichten.
 
Scheint ja nicht schlecht zu sein nur muss man haargenau wissen was man will da die Verkäufer bei Madiamarkt Saturn und co 0 Plan haben wenn sie etwas fragt, kann ich aus Erfahrung berichten.

Da gibt es solche und solche... als wir uns nen neuen Fernseher bei MM gekauft haben, hatte ich das Gefühl, dass der Verkäufer wirklich Ahnung hatte und es auch um das Wohl des Kunden ging und nicht
nur darum, ein möglichst teures Gerät zu verkaufen. Ist natürlich nur eine subjektive Meinung, aber wir sind immer noch mit dem Fernseher zufrieden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es solche und solche... als wir uns nen neuen Fernseher bei MM gekauft haben, hatte ich das Gefühl, dass der Verkäufer wirklich Ahnung hatte und es auch um das Wohl des Kunden ging und nicht
nur darum, ein möglichst teures Gerät zu verkaufen. Ist natürlich nur eine subjektive Meinung, aber wir sind immer noch mit dem Fernseher zufrieden^^

Vielleicht ist das ja ortsbezogen und bei mir laufen nur ahnungslose Leute rum^^
 
Krank geschrieben, viel Zeit und kein Spiel parat :O 3/5

Hat jemand einen Vorschlag was aktuelle Games angeht?
 
Vermisse seit heute Mittag mein Portmonee und kann mich auch nicht dran entsinnen, wann ich es das letzte Mal benutzt habe (gestern morgen?) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne konsole hast gäbs auch noch Assasins Creed 3
 
Vielleicht ist das ja ortsbezogen und bei mir laufen nur ahnungslose Leute rum^^

Fällt jetzt irgendwie ein ungünstiges Licht auf Dich...

Nokia! 5/5 Erst ist mein Display tot und ich bekomme nach 7 Wochen!! ein neues Handy zugesandt....bei dem jetzt anscheinend der (das?) Akku nen Wackler hat und völlig unmotiviert von alleine ausgeht ...arrghhh
 
Fein. Steam will mein Geld nicht, dann schmeiße ich es eben jemand anderen in den Rachen. Jede verdammte Zahlungsart ausprobiert und alle werfen einen Fehler aus. 5/5
 
Zurück