Was regt euch SO RICHTIG auf?

Trigonometrie für Kartenberechnungen 2/5

Naja könnte schlimmer sein
 
Eine Verfolgungsjagd in AC III! "LOL Ich schlag einfach die Luft LOL du bist umgefallen obwohl das gar nicht möglich ist!" "LOL Wir programmieren es so, jedesmal wenn du verlierst kannst du ein paar Sekunden nicht rennen LOL!" "LOL, keine Sau kann sehen wohin er ist und wir machen einfach dass man erst informiert wird, dass das Ziel bald weg ist, wenn man schon lange Game over hat LOL!" "LOL Der Charakter taumelt automatisch nach hinten weil was einstürzt! LOL er ist ins Feuer gefallen! LOL er kommt nichtmehr raus! LOL LOL LOL LOL! Nach 20 Versuchen: FUUUUUU/5
 
Eine Verfolgungsjagd in AC III! "LOL Ich schlag einfach die Luft LOL du bist umgefallen obwohl das gar nicht möglich ist!" "LOL Wir programmieren es so, jedesmal wenn du verlierst kannst du ein paar Sekunden nicht rennen LOL!" "LOL, keine Sau kann sehen wohin er ist und wir machen einfach dass man erst informiert wird, dass das Ziel bald weg ist, wenn man schon lange Game over hat LOL!" "LOL Der Charakter taumelt automatisch nach hinten weil was einstürzt! LOL er ist ins Feuer gefallen! LOL er kommt nichtmehr raus! LOL LOL LOL LOL! Nach 20 Versuchen: FUUUUUU/5

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/009/832/dafuq-did-i-just-read-meme.jpg


verdammte pisstram.....
 
Also ich muss sagen, AC3 ist echt n cooles Spiel, bin allgemein ein riesen Fan der ganzen Serie.

ABER: Mal ganz ehrlich, ich hab noch nie ein Spiel erlebt das dermassen verbuggt ist oO (Ich rede hier von der PS3 Version). Ich könnte hier endlos aufzählen, feststecken, glitches, falsche Statusmeldungen, Hänger, falsche/unklare Missionsziele, Tastenklemmer, etc etc etc... das ist echt einfach nur unter aller Sau... ich hab soeben eine der "Befreiungsmissionen" gemacht wo man nen Rotrock verfolgen muss. Wenn man da scheitert kann man die Mission ja nochmals starten, wird aber nicht desynchronisiert. Dann haut mich n anderer um und ich bin Tot, die Meldung lautet aber "Ziel verloren". Alter, srsly, WHAT THE FUCK? >
 
Ja- die Xbox360-Version hat auch diverse Bugs. Gestern hat mich zum Beispiel die Stelle genervt wo der NPC meint "Nicht übers Dach klettern - ich zeig dir die Tunnel" und dann rennt er einem einfach weiter hinterher...
 
YouTube funktioniert nicht richtig ... Ich habe gestern angefangen, insgesamt 15 Videos hochzuladen und jetzt kommt bei Video 11 von 15 der Fehler, dass meine Videoeinstellungen (Titel, Beschreibung, ...) nicht gespeichert werden können (invalid request) ... Bei denen davor ging es ...

Jetzt muss ich das alles manuell einstellen, was besonders bei den Tags unglaublich nervig ist, weil man die nicht einfach kopieren kann ... Aber Hauptsache, die Tags sind übersichtlich. Dass man sie jetzt nicht kopieren kann, sondern immer jeden Tag einzeln manuell einfügen muss, ist ja egal, muss ja hübsch aussehen.

AAAARGH! Anscheinend wurden bei den bereits hochgeladenen Videos die Tags auch nicht richtig eingefügt ...

Man kann die Tags doch kopieren, man muss sie nur vorher in den Editor einfügen und in Anführungsstriche setzen, dann geht es auch ... ist ja zum Glück gar nicht umständlich ...

Das "N" in YouTube steht für "Never change a running system." ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Portmonee bleibt verschwunden.
Heute habe ich von weiteren schrecklichen Kosten zur Wiederbeschaffung von Papieren gehört ... oje.
Morgen geht es jedenfalls u.a. zur Polizei, um den Verlust zu melden.

na danke auch ~/5
 
Zuletzt bearbeitet:
man wird während des ladens bei lol rausgeschmissen kann aber nicht reconecten weil der server busy ist WTF 100/5
 
Jetzt sagt mir YouTube auch noch, dass mein Video vom Server abgelehnt wurde!? Musste es nur erneut hochladen, dann ging es ... sehr seltsam ... Warum kann YouTube nicht einfach nur funktionieren? Ist das denn zu viel verlangt?
 
Youtube denkt sich halt, dass nicht noch mehr, sau schlechte LPs, hochgeladen werden sollten.


Mir rinnt hier die Zeit aus den Fingern.
Einerseits freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt, andererseits kann ich nicht mehr viel mit meinen Leuten unternehmen.
 
Alle Leute sind ausgeflogen und ich muss stellvertretend für 5 Leute Business Analyst, Requirements Engineer, Software-Architekt, Project Owner und Software-Entwickler spielen. Dass das Zeitbudget bereits knapp wäre, wenn die andern Leute da wären, brauch ich nicht noch extra zu erwähnen... 5/5

Edit: Den Test-Manager hab ich noch vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Schuhe..... sie sehen gut aus und passen eigentlich auch, nur sind sie vom Material her so hart, dass ich nach 2 Stunden an beiden Füßen Blasen habe >.< 5/5
 
Hab jetzt meine Facharbeit mit 1.15 Zeilenabstand geschrieben aber grad erfahren das ich mit 1.5 Zeilenabstand schreiben muss fml ...
 
Hab jetzt meine Facharbeit mit 1.15 Zeilenabstand geschrieben aber grad erfahren das ich mit 1.5 Zeilenabstand schreiben muss fml ...
Das ist mir auch passiert ^^

Mit dem Unterschied, dass ich es erst nach der Abgabe gemerkt habe ^^ Und ich hatte noch ewig lange Anhänge etc. ...

Welches Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Occupy Wall Street in Englisch. Boah ist das ätzend das zu korigieren.
 
Occupy Wall Street in Englisch. Boah ist das ätzend das zu korigieren.
 
Ja die Abschnitte ist das Problem ,da verschiebt sich das alles und irgendwie ist Seite 1 jetzt Seite 7 ..
 
Ok die Abschnitte musst Du manuell korrigieren, aber die Seitenzahlen müssten sich mit nem Rechtsklick -> Aktualisieren aktualisieren lassen. Ansonsten nimm die Seitenzahlen raus und fülls nochmal neu in den Footer rein, dann sollte er korrekt hochzählen. Danach einfach noch das INhaltsverzeichnis updaten, dann müsste das stimmen.
 
Zurück