Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt der Satz meiner Werkstatt auf "Also das wird teuer"


Der deutsche Handwerksmeister schaut den verstopften Siphon und sagt den klassischen Satz : "Oh-oh-oh, oh dat wird teuer." Ein bedeutender Satz : Jedes ,Oh' bedeutet für Sie, Herr Vorsitzender, 50 Euro mehr als im Kostenvoranschlag angegeben. "Oh, dat wird teuer" ist einer von vier Sätzen, die der deutsche Handwerker in seiner Ausbildung lernt. Die anderen drei sind : "An Ihrer Stelle würde ich das alles neu machen lassen" "Datt war ich nich, datt war schon vorher kaputt" und "Brauchen Sie unbedingt eine Rechnung ?"
 
jaja das institut für arbeitsethik der universität in görlitz ist schon toll ^^

dass das inet so lahm wird, weil mein bekloppter mitbewohner den ganzen tag bf3 daddelt..... 5/5
 
ist auch nicht immer, ka ob er sich dauernd iwas lädt fürs spiel, vom saugen hat der typ jedenfalls null plan
 
Entweder bin ich blöd oder es gibt nirgendwo mehr fearfix.msi zum downloaden 3/5
 
Mein Dummer neuer Zimmernachbar der das Bad total versifft hinterlässt seit mehreren Wochen.... 5/5


Ich hab alles so gut wie es ging bereinigt....
 
Das würde ich nie tun!

Öhm...ich überleg grad worüber ich mich aufregen könnte aber es gibt irgendwie nix weil alles super heute ist.
 
Skyrim ist mir beim speichern abgestürzt. Toll, ich hab einmal den Fehler gemacht nicht zu speichern. Beim zweiten Run durch den Dungeon wollte ich speichern und es stürzt mir dabei ab. 5/5

Aber sofern du nicht an den Speicher-Einstellungen rumgefummelt hast, sollte es doch bei jedem Reisen, Betreten und Verlassen von Dungeons/Städten/Häusern und Ruhen speichern.
Aber stell dir vor, du hättest eine Quest für die Hauptstory ausgelassen, den Typen dafür aber schon angelabert, Ihr sollt Euch irgendwo treffen. Du machst aber andere Quests weiter .. 60 Stunden Spielzeit später stellst du dann fest, dass der Typ wegen einem Bug nicht mehr auftaucht... 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sofern du nicht an den Speicher-Einstellungen rumgefummelt hast, sollte es doch bei jedem Reisen, Betreten und Verlassen von Dungeons/Städten/Häusern und Ruhen speichern.

Ich hatte den Dungeon schon einmal durch, zack abgestürzt wieder beim Eingang. Okay zweiter run, in der Hälfte speichern wollen, zack beim speichern abgestürzt.
Ich musste auch schon mehrmals Spells oder NPCs mit der Konsole herancheaten, weil sie einfach nicht mehr da waren.
 
... daß ich mir gestern mein rechtes Auge verletzen mußte ... ~/5

... daß ich beim Augenarzt vor verschlossener Tür stand, obwohl ich vorbeikommen sollte/konnte ...

Die Telefonistin hatte gar nicht gemerkt, daß ich per Rufumleitung zu ihnen durchgestellt wurde
und so gar nicht bei denen vor Ort anrief, sondern über ihre Zweigstelle hier vorort,
welche heute gar nicht besetzt war.

So mußte ich heute ein 5 Std Tour über die Uniklinik absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Woche:
Sie beginnt mit nem Montag ohne Schlaf...
...gefolgt von nem Dienstag mit Arbeit von 8 bis 22 Uhr...
...gefolgt von nem Mittwoch mit Arbeit von ähnlicher Dauer...
...gefolgt von nem Donnerstag mit Arbeit von 8 bis 16:30 Uhr, danach gibts ne Bewertung, auf die ich mich überhaupt nicht freue, weil darauf vermutlich noch viel mehr Arbeit folgen wird...
...gefolgt von nem lausigen Freitag mit Arbeit von 8 bis...keine Ahnung, irgendwann Samstag bis ich vom Stuhl kippe oder so...

5/5
 
Die aktuelle Woche:
Sie beginnt mit nem Montag ohne Schlaf...
...gefolgt von nem Dienstag mit Arbeit von 8 bis 22 Uhr...
...gefolgt von nem Mittwoch mit Arbeit von ähnlicher Dauer...
...gefolgt von nem Donnerstag mit Arbeit von 8 bis 16:30 Uhr, danach gibts ne Bewertung, auf die ich mich überhaupt nicht freue, weil darauf vermutlich noch viel mehr Arbeit folgen wird...
...gefolgt von nem lausigen Freitag mit Arbeit von 8 bis...keine Ahnung, irgendwann Samstag bis ich vom Stuhl kippe oder so...

5/5

Mo-Mi
Zuhause für Prüfungen lernen und Uni, wenn ich bock hab, geh ich hin ^^

Do
Uni und Referat halten

Fr
Arbeiten 8-15 Uhr

Sa
Arbeiten 8-13 Uhr

 
kann mich nicht erinnern ob ich meine magentabletten genommen habe oder nicht

5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück