Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich heute Mittag schon wieder nach Frankfurt fahren muss 2/5. Ich geh ja gerne hin, also zu meinem Therapeuten, aber die Fahrerei ist teilweise schon nervig. Und vor allem denk ich mir jeden Dienstag "Wtf, schon wieder Dienstag, hab das Gefühl, als wär ich erst gestern da gewesen." Aber gleichzeitig denk ich mir "Yeah, wieder ne Woche geschafft, ohne Scheiße zu bauen"


Aber dann lohnt es sich ja droppelt und dreifach!



Mich regt es gerade irgendwie auf,dass ich seit meiner letzten Trennung das Rauchen angefangen habe.
Irgendwie bescheuert.Vom Leistungssportler,zum Raucher.

Aber was mich viel mehr fertig macht,ist der letzte Korb den ich kassiert habe.Nach der besagten Trennung glaubte man(n) das dieses Gefühle von Verliebt sein so schnell nicht wieder kommt.
Dann war es da,und man fällt ziemlich auf die Fresse..aber gut zu wissen ist´s trotzdem: Ich bin Gefühlstechnisch doch nicht tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 Sitze im Seminar, und kann kein Anno Online zocken, da der immer meckert, dass Flash nicht aktuell ist. Habs extra nochmal aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand. Jemand ne Idee, warum das auf dem Laptop nicht funktioniert und wie ich das zum laufen kriege?
 
Aber dann lohnt es sich ja droppelt und dreifach!

Klar lohnt es sich, die Hinfahrt is auch nie das Problem, aber die Rückfahrt in der überfüllten S-Bahn ist schon nervig. Und dass ich keine Scheiße gebaut habe, ist nur zu einem sehr kleinen Teil ihm zu verdanken, da muss ich mich eher vor meiner Therapeutin in der Klinik verbeugen ^^
 
Grade mit dem Auto liegengeblieben an der Autobahneinfahrt.

Denke das wird noch mehr Probleme nach sich ziehen.
 
naja reperatur oder sowas ... aber die bullen koennen einen doch net verknacken nur weil einem das auto an nem dummen ort abkackt

naja wenn der sprit alle ist schon ^^(auch wegen anderen sachen, auf die man selber für die funktiontüchtigkeit achten muss)


wieso is das schon wieder so arschkalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja reperatur oder sowas ... aber die bullen koennen einen doch net verknacken nur weil einem das auto an nem dummen ort abkackt

Nö höchstens nur dann, wenn man irgendwas blockiert, wo man den wagen auch beiseite hätte schaffen können
 
4/5 Plantschkühe oder fette Kerle, die meinen sich in der Straßenbahn/U-Bahn neben mich quetschen zu müssen, obwohl noch genug andere Plätze frei sind.
 
Ich muss in 5 Stunden aufstehen, kann aber nicht einschlafen

Edit: Hab ich schon erwähnt, wie gut ich einschlafen kann? Es ist 2:30 Uhr und ich bin immer noch nicht wirklich müde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich mal. Guck grad:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hilft auch nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin übrigens immer noch wach. Vielleicht sollte ich mal eine Nacht lang wach bleiben?

Einmal np
Zweimal in Folge schwierig
Dreimal in Folge..hm das Deutschbuch sieht gemütlich aus
Viermal in Folge...hm geht doch eigtl ganz gut ohne Schlaf
Fünfmal in Folge...gut der Lehrer hats aufgegeben mich zuwecken
Sechsmal in Folge...wo bin ich?
Siebenmal in Folge...zzzzzzz

Aus reiner Erfahrung
 
Lützenkirchen schrieb:
Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
Verpeilt und verschallert, alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff

Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
Verpeilt und verschallert, alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff


Auf geht's, ab geht's, 3 Tage wach
Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach
Afterhour vor der Hour, 3 Tage wach
3 Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach


Volle Kanne Einwurf, 3 Tage wach
Paniert und Ding Dong Ding Dong, 3 Tage wach
Bunte Pillen Fete, 3 Tage wach
Puls wie 'ne Rakete, 3 Tage wach
[...]
 
Youtube Nutzer die meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum. 3/5

Geschichte: ich habe ein selbst aufgenommenes Video hochgeladen, welches in wenigen Stunden die 10.000 Klicks knackte. Allerdings habe ich es wieder entfernt, weil dort Personen zu erkennen waren und ich die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen wollte. Jedoch wurde das Video von anderen Usern neu hochgeladen, weil sie geil auf Klicks sind. Diese Video als Urheber wegen Urheberrechtsverletzung natürlich gemeldet und sie werden auch anstandslos von Youtube entfernt.
Ein User allerdings war der Meinung Widerspruch einzulegen. Sein Video sei irrtümlich bzw. fälschlicherweise entfernt worden. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass eine Falschangabe strafbar ist. Youtube schrieb mir nun, dass ich die Mitteilung zur Einleitung eines Gerichtsverfahrens bezüglich der Urheberrechtsverletzung schicken sollte, ansonsten wäre das Video in 10 Tagen wieder verfügbar. Daraufhin schrieb ich den User an und wies ihn nochmal darauf hin, dass er sich durch diese Falschaussage strafbar macht und er bewusst ein Urheberrecht verletzt. Drohte sogar mit rechtlichen Schritten, sollte das Video auf Youtube wieder auftauchen. Antwort von ihm: "Hahaha Minusmensch, viel Spaß wünsch ich dir."
Ich schrieb ihm nochmal, dass das Video Offline genommen wurde, weil es Persönlichkeitsrechte verletze. Ich weise ihn hiermit darauf hin, dass ich seine Adresse an die Personen weitergeben werde, deren Persönlichkeitsrechte verletzt würden und er sich somit bei eventuellen Abmahnungen dafür verantworten müsse. Antwort: "Viel Glück beim ausfindig machen von Jürgen P. (Anm.: sein angegebener Name sowie Adresse beim Einspruch) Du bist ja so lächerlich."
Heißt im Endeffekt der Widerspruch wurde mit falschen Angaben gemacht. Und augenscheinlich wohlwissentlich der Urheberrechtsverletzung.

Habe jetzt Youtube nochmal angeschrieben, dass der Widerspruch mit falschen Angaben gemacht wurde und sie sich bloß mein Ursprungsvideo sowie sein entferntes anschauen müssten. Ich bin ja echt mal gespannt, wie das jetzt endet. Ein wenig ernüchternd finde ich jetzt auch noch, dass der Vollidiot meinen Namen, Adresse sowie Telefonnummer hat. Kann ich mich ja schon auf Spaß einstellen, sollte das Folgen für ihn haben. Gerichtlich will ich da natürlich nicht gegen Vorgehen. Wäre sehr traurig, wenn Youtube das Video trotz meines Einwands einfach wieder online stellt und man nicht ohne Gericht sowas verhindern bzw. unterbinden kann.
Leute gibts...
 
Zurück