Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die aktuelle Woche:
Sie beginnt mit nem Montag ohne Schlaf...
...gefolgt von nem Dienstag mit Arbeit von 8 bis 22 Uhr...
...gefolgt von nem Mittwoch mit Arbeit von ähnlicher Dauer...
...gefolgt von nem Donnerstag mit Arbeit von 8 bis 16:30 Uhr, danach gibts ne Bewertung, auf die ich mich überhaupt nicht freue, weil darauf vermutlich noch viel mehr Arbeit folgen wird...
...gefolgt von nem lausigen Freitag mit Arbeit von 8 bis...keine Ahnung, irgendwann Samstag bis ich vom Stuhl kippe oder so...

5/5


Mo-Mi
Zuhause für Prüfungen lernen und Uni, wenn ich bock hab, geh ich hin ^^

Do
Uni und Referat halten

Fr
Arbeiten 8-15 Uhr

Sa
Arbeiten 8-13 Uhr

Mo-Mi. arbeiten 07:30- ca. 18:00
Do. Schule.
Fr. 07:30- ca. 18:00 und von 0:00- ca. 4:00
Sa. 0:00- ca. 04:00
 
Da lern ichs wieder zu schätzen noch Schüler zu sein.
 
Was für ein Tag.

> Aufsatz für eine Seite der InEars verloren, also nur Musik auf einem Ohr beim Busfahren
> Portemonnaie im Bus aus der Tasche gefallen, liegen gelassen
> Nur noch Earl Grey an der Uni, Ceylon ist aus
> Schal im Chemieseminar liegen lassen

Immerhin: Portemonnaie wurde von jemand beim Busfahrer abgegeben. Hab es wieder, - 70 Euro Scheingeld das drin war. Immerhin alle Karten & 10000 Won dringelassen.

So was gibt's auch nur Montags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn CC dabei war wuerde ich die trotzdem sperren lassen. Reicht ja, wenn sich wer die Nummern aufgeschrieben hat um sie fuer seinen naechsten Online-Einkauf zu nutzen...
 
5/5

das ich von der Lage und Aufteilung her eine schöne Wohnung gefunden habe und der Meitpreis stimmt auch, aber dann fand ich im Expose folgenden Satz:

Die Wohnung ist so günstig, da sie ohne Heizung vermietet wird.




joa, also bau ich mir da erst noch eine ein oder wie oder was ?
 
naja heißt wohl, das weder zentralheizung/fernwärme noch sonst etwas da ankommt. ergo musste dir wohl ein paar speicheröfen installieren. schönen gruß an die stromrechnung

aber wer zum geier vermietet heute noch sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn CC dabei war wuerde ich die trotzdem sperren lassen. Reicht ja, wenn sich wer die Nummern aufgeschrieben hat um sie fuer seinen naechsten Online-Einkauf zu nutzen...

3 Stück + eine EC. Bringt ihm aber in der Regel wenig, den Visa-PIN für Onlineeinkäufe hat er ja nicht. Ich ruf mal bei Visa an.
 
Steam trollt mich. Hab mir ja die CS Anthology Box gekauft die ja auch COndition Zero includiert allerdings wenn ichs starten will werd ich nur zum Steam Shop geleitet wo ichs mir für 10 Euro kaufen soll 2/5
 
Die neue (?) Youtube Werbung Alternative whatever...

Jetzt darf ich mir aussuchen welchen mind. 4 Minütigen Dauerwerbefilm anschaue ODER 2 Werbeunterbrechungen während des Videos? Denen hat man im Zoo doch die Bananen geklaut... 5/5
 
Die neue (?) Youtube Werbung Alternative whatever...

Jetzt darf ich mir aussuchen welchen mind. 4 Minütigen Dauerwerbefilm anschaue ODER 2 Werbeunterbrechungen während des Videos? Denen hat man im Zoo doch die Bananen geklaut... 5/5

klingt scheiße.... aber ich hab immer noch keine werbung... seh ich immer nur bei anderen, bei mir gibts das zum glück net ^^
vermutlich dank adblocker
 
3 Stück + eine EC. Bringt ihm aber in der Regel wenig, den Visa-PIN für Onlineeinkäufe hat er ja nicht. Ich ruf mal bei Visa an.

hae visa pin fuer online einkaeufe ? soweit ich weiss braucht man wie bei amazon das alles doch gar nicht ... einfach nur code eingeben der vorn und hinten drauf steh und gut is es ... also koennte theoretisch jede verkaeufer der ein gutes gedaechtnis hat und die visa kurz sieht alles im kopf behalten und dann ueber die daten deiner karte bezahlen -> EPIC WIN
 
Steam trollt mich. Hab mir ja die CS Anthology Box gekauft die ja auch COndition Zero includiert allerdings wenn ichs starten will werd ich nur zum Steam Shop geleitet wo ichs mir für 10 Euro kaufen soll 2/5

Muhahahaha. Condition Zero ist eh schlecht. Allerdings hat's mich vor Lachen schier aus den Latschen gehauen, als ich es auf deutsch eingestellt hatte. Der "britische Akztent" der da simuliert wird ist schon irgendwie Engländerfeindlich.
 
Hmmm,

keine Ahnung ob es mir nur so geht, aber die o.g. Arbeitszeiten nehme ich Euch irgendwie nicht ab.
Das habt Ihr nun schon öfters so gepostet und das macht kein Mensch mit!
Abundzu mag das ja gehen, aber so oft, meine ich, nein.

Andererseits mögen die Zeiten ja doch stimmen.
Immerhin habt Ihr dennoch häufig Zeit, in den Foren zu posten.
Nur dann könnt Ihr die o.g. Zeiten nicht als Arbeitszeiten angeben!^^

gn8
 
xirdish, solange die gestzliche 40 respektive 35 stunden woche nicht maßlos überschritten wird und das dauerhaft, können auch solche unmenschlichen arbeitszeiten mal auftreten. schonmal doppelschicht in einer werkzeugmaschinenfabrik gefahren? ich schon.....
 
Hmmm,

keine Ahnung ob es mir nur so geht, aber die o.g. Arbeitszeiten nehme ich Euch irgendwie nicht ab.
Das habt Ihr nun schon öfters so gepostet und das macht kein Mensch mit!
Abundzu mag das ja gehen, aber so oft, meine ich, nein.

Andererseits mögen die Zeiten ja doch stimmen.
Immerhin habt Ihr dennoch häufig Zeit, in den Foren zu posten.
Nur dann könnt Ihr die o.g. Zeiten nicht als Arbeitszeiten angeben!^^

gn8


Ich habe zwei Jobs und hätte ich nicht die kurzen,inoffiziellen Pausen würde ich schon längst Amok laufen..
Und bzgl. der 38 bzw. 40 Stunden Woche: Ich glaube die hatte ich schon seit drei Jahren nicht mehr.Das auch nur noch ´ne gesetzliche Wunschvorstellung.Realität sieht da anders aus.
 
Okay, sorry, ich entschuldig mich für meine Einwände.
Es gab auch Zeiten, wo ich jeden Werktag von 7-21 Uhr gearbeitet habe, allerdings saisonal -
oder auch 18 Std LkW fahren (davon 9 aktiv hinter dem Steuer).

Heute würde ich das nicht mehr so durchstehen und wäre es mir auch nicht mehr wert.
Denn irgendwas bleibt da auf der Strecke, ob Gesundheit, gewisse familiäre Verantwortungen oder sonstwas.

Ich wünsche Euch jedenfalls die Kraft, diese Belastungen gut zu verkraften!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr beginnt echt ungesund.

Kurz vor Weihnachten Nebenhöhlenentzündung... diese ist bis heute noch nicht komplett auskuriert... 5/5
Letzte Woche, in der ersten Arbeitswoche, musste ich mich schon für 2 Tage krank schreiben lassen, weil ich krankheitlich bedingt kaum aus dem Bett kam... 5/5
Ende letzter Woche fingen dann auch noch meine Augen an staubtrocken zu werden, worunter ich jetzt noch leide und was die Arbeit einfach nicht angenehm macht... 5/5

Dabei will ich einfach nur mal wieder gesund sein und in ruhe meiner Arbeit nachgehen können.

Und gestern meinte dann auch noch UPS so doof sein zu müssen nicht mal bei den Nachbarn anzuklingeln für ein Paket... herrgott, 3 Klingeln hat das Haus und man schafft es nur eine zu drücken? Was ein Kraftakt! -_- 4/5

mfg
 
@ LarsW

Danke

--------------------
Mich regt noch immer meine Augenverletzung auf.
Es ist zwar schon besser geworden, strengt aber noch an - gerade jetzt wo Schnee liegt und die Sonne scheint.
Allerdings bin ich dankbar, daß ich knapp an der Pupille vorbeigetroffen habe und daß endich mal die Sonne scheint.
 
Also wenn ich an meine Zeit in der RA-Ausbildung zurückdenke, das war auch ganz witzig. Als ich Blockunterricht hatte, hab ich an den Wochenenden gearbeitet, also unter der Woche von 9 - ca. 17 Uhr Schule, am WE 8-, 9- oder 12-Stunden-Schichten. Zur Zeit des Wochenendunterrichts dann eben am WE den Unterricht, unter der Woche 2 Tage arbeiten und 3 Tage Praktikum in der Klinik. Ich glaub, die längste Zeit ohne nen freien Tag dazwischen waren anderthalb Monate. Und einmal hatt ich nur nen freien Tag, weil mein Vater sich den Fuß gebrochen hat und ich ihn ins KH fahren musste, Unterrichtstag verpasst. Aber ehrlich? Ich würd die Zeit gerne nochmal "durchmachen", hat sehr viel Spaß gemacht, bis dann der extreme psychische Stress losging (was nichts mit der vielen Arbeit oder der Ausbildung zu tun hatte).

Dass ich heute Mittag schon wieder nach Frankfurt fahren muss 2/5. Ich geh ja gerne hin, also zu meinem Therapeuten, aber die Fahrerei ist teilweise schon nervig. Und vor allem denk ich mir jeden Dienstag "Wtf, schon wieder Dienstag, hab das Gefühl, als wär ich erst gestern da gewesen." Aber gleichzeitig denk ich mir "Yeah, wieder ne Woche geschafft, ohne Scheiße zu bauen"
Dass ich schon wieder verpeilt hab, nüchtern zu bleiben und nen Kaffee mit Milch und Zucker nach dem Aufstehen getrunken hab und nun nicht bei meinem HA zur Blutabnahme antanzen darf 4/5. Müsste relativ dringend überprüft werden, ob alles okay ist wegen dem Medikament, was ich einnehme.
 
Zurück