Was regt euch SO RICHTIG auf?

Deswegen hab ich diese ganze Scheiße nicht.

Selbst schuld mit euren 12345 Passwörtern.
 
Na vielleicht haben Deine Leitungen ja inzischen Deine LPs satt. :
Oder Deine PC Zuchtmachine hat das Netz vorort lahmgelegt.
 
Heute hätte ich meinem Bruder wiedermal einfach eins auf die Fresse geben können. Diese rassistische ****geburt hasst einfach alles was kein Schweizer ist. "Wir haben eine neue Musiklehrerin, die ist ein Jugo, von der lass ich mich nicht unterrichten wäh wäh wäh" Alter ich glaub es hackt, manchmal frage ich mich warum der noch Hallo sagt, nicht Sieg Heil. 666/5
 
Heute hätte ich meinem Bruder wiedermal einfach eins auf die Fresse geben können. Diese rassistische ****geburt hasst einfach alles was kein Schweizer ist. "Wir haben eine neue Musiklehrerin, die ist ein Jugo, von der lass ich mich nicht unterrichten wäh wäh wäh" Alter ich glaub es hackt, manchmal frage ich mich warum der noch Hallo sagt, nicht Sieg Heil. 666/5
Als erstes Auto holt er sich vermutlich einen Opel Kazett ... Nein, Scherz ^^

Was mich aufregt? Gestern 2 Dinge bei Amazon mit Amazon Prime bestellt, beide wurden gestern noch versandt, aber eins davon wird wohl erst morgen ankommen (stand zwar da, dass die Lieferung 2 zusätzliche Tage dauern kann, aber wenn es am selben Tag versandt wird, dann sollte die Lieferung ja doch schneller gehen), ich brauch aber beide gleichzeitig. Immerhin hab ich als Entschädigung einen 6-Euro-Gutschein bekommen, deswegen nur 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hätte ich meinem Bruder wiedermal einfach eins auf die Fresse geben können. Diese rassistische ****geburt hasst einfach alles was kein Schweizer ist. "Wir haben eine neue Musiklehrerin, die ist ein Jugo, von der lass ich mich nicht unterrichten wäh wäh wäh" Alter ich glaub es hackt, manchmal frage ich mich warum der noch Hallo sagt, nicht Sieg Heil. 666/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BTw Seite 666 ob das wohl was zu heißen hat
 
Heute hätte ich meinem Bruder wiedermal einfach eins auf die Fresse geben können. Diese rassistische ****geburt hasst einfach alles was kein Schweizer ist. "Wir haben eine neue Musiklehrerin, die ist ein Jugo, von der lass ich mich nicht unterrichten wäh wäh wäh" Alter ich glaub es hackt, manchmal frage ich mich warum der noch Hallo sagt, nicht Sieg Heil. 666/5

Oha, mein tiefstes Beileid. Wenn du willst hilf ich dir in zu vergraben
 
Das ich nun doch krank geworden bin 17/5


@Reflox

So ein Dummtrottel....


Hatte gestern aber auch im Bus ein Erlebnis mit einer schwarzen die Meinte Rassistisch angegriffen worden zu sein nur weil der Busfahrer die Karte noch einmal sehen wollte Ihr Freund/Bruder/Mann hat sich dann erstmal tief schämen müssen als sie anfing den Bus quasi als NPD Ausflug zu defamieren

Achja und das ich gestern eine Nette Junge Dame im Bus kennen gelernt habe und die als wir uns dank meiner Hilfe einen Sitzplatz ergattert hatten wieder austeigen durfte >.< 20.000/5 Hätte der Bus nicht mal ne Panne haben können....
 
Verdammt! Jetzt sind alle benötigten Geräte angekommen, aber es geht nicht richtig, denn ich habe dauernd ein Knacken drin, wenn ich ein Mikrofon anschließe und die Phantomspeisung aktiviere
 
Den Versand bei PReis 24...


Montag Geld überwiesen in der Mail stand dann noch 48 Stunden bis es da ist nun guck ich im Lieferstatus noch nichtmal versandfertig....


200.000/5


Will endlich mein S3
 
der Titel wie bisher verfügbar war die Lizenzübersetzung von Heyne &#8211; wir werden diese so nicht nachdrucken, und ich kann dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen, ob oder wann wir den Titel noch einmal übersetzen und drucken würden.

Wir veröffentlichen dieses Jahr mehrere McNeill-Titel und zudem Kenne Keine Furcht von Dan Abnett, dass sich mit den Ultramarines in der Zeit der Häresie auseinandersetzt &#8211; vielleicht ist dort ein schöner Ausweichtitel für dich dabei?

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hätte ich meinem Bruder wiedermal einfach eins auf die Fresse geben können. Diese rassistische ****geburt hasst einfach alles was kein Schweizer ist. "Wir haben eine neue Musiklehrerin, die ist ein Jugo, von der lass ich mich nicht unterrichten wäh wäh wäh" Alter ich glaub es hackt, manchmal frage ich mich warum der noch Hallo sagt, nicht Sieg Heil. 666/5

Wie wärs wenn du anfängst die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren und zu tolerieren? Es können nicht alle deiner Meinung sein.

So wie du dich verhälst bist du ja fast genau so Intolerant gegenüber deinem Bruder wie er gegenüber der Musiklehrerin.

Gruss von einem Schweizer ;-)
 
Wie wärs wenn du anfängst die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren und zu tolerieren? Es können nicht alle deiner Meinung sein.

So wie du dich verhälst bist du ja fast genau so Intolerant gegenüber deinem Bruder wie er gegenüber der Musiklehrerin.

Gruss von einem Schweizer ;-)

Es gibt Meinungen die man nicht akzeptieren sollte, vor allem wenn es Nazis sind. Ich bin ein Toleranter Mensch der andere Meinung akzeptiert und toleriert aber irgendwo hörts auf und das ist indem Moment wo es Rassitisch wird. Man hat ja gesehen was das letzte mal passiert ist als man die Nazis akzeptiert hat.
 
Es gibt Meinungen die man nicht akzeptieren sollte, vor allem wenn es Nazis sind. Ich bin ein Toleranter Mensch der andere Meinung akzeptiert und toleriert aber irgendwo hörts auf und das ist indem Moment wo es Rassitisch wird. Man hat ja gesehen was das letzte mal passiert ist als man die Nazis akzeptiert hat.

Genau das.
 
Naja ist immer die Frage wo fängt Rassismus an, wo hört er auf... da könnte man ja jetz ne Doktorarbeit drüber schreiben. ^^

Ne Freundin von mir sagt auch öfter die Yallas von nebenan oder so... deswegen ist sie nicht gleich rassistisch.
Viel ist auch umgangssprachlich dahergelabert, was nicht zwangsläufig mit einer rassistischen Ideologie verknüpft sein muss...

Inwieweit das jetzt bei deinem Bruder der Fall ist, kann ich aber unmöglich beurteilen insofern...^^

Akzeptier es, wie er denkt und sag ihm ab und zu dass es nicht die feine englische Art ist... so würd ichs machen
 
Es gibt Meinungen die man nicht akzeptieren sollte, vor allem wenn es Nazis sind. Ich bin ein Toleranter Mensch der andere Meinung akzeptiert und toleriert aber irgendwo hörts auf und das ist indem Moment wo es Rassitisch wird. Man hat ja gesehen was das letzte mal passiert ist als man die Nazis akzeptiert hat.

Da stimme ich dir zu, aber jemandem eins auf die Fresse hauen nur weil er Rechts eingestellt ist? Komm schon, das ist auch nicht die Lösung.
Vor allem da m.M.n Linksextremisten genauso scheisse und menschenverachtend sind wie die Nazis.


Es wird heutzutage sowieso jeder als Nazi bezeichnet, auch wenn er nur einmal etwas gegen Ausländer gesagt hat und ausserdem ist es meiner Meinung nach sehr schwer heutzutage nicht auf die dunkle (rechte) Seite zu rutschen, da sich halt einfach sooo viele Ausländer daneben benehmen und langsam reicht es den Leuten. Sehr viele Leute in meinem Alter (um die 20) die ich kenne werden immer rassistischer. Das ist eine Entwicklung welche mir Angst macht...
 
Zurück