Was regt euch SO RICHTIG auf?

vieleicht ist godzilla bei ihm mal wieder einmarschiert da wirds schonmal warm wenn godzilla mit seinem radioaktiven strahl rumschiesst
 
Diese Windows Live Mist. Dankeschön das ich Bioshock 2 nicht mehr weiterspielen kann, weil ich mich beim starten immer anmelden muss und das Spiel dabei abstürzt 5/5.
 
enernt.png


So eine Scheiße.

Wollte während ich an der Arbeit bin meiner schwachen Inet Leitung mal ein wenig Zeit geben für Sachen die ich Nachmittags / Abends nicht machen kann.

Komm ich wieder Youtube downloader abgeschmiert, hat den Energiesparmodus nicht vertragen.

Youtube Video upload eingefroren bei 50%. Verbleibende Zeit 545 Minuten. Ja danke.
 
Einkommensteuererklärung machen :4/5

Voraussage des zu erwartenden Betrages: -384,31€
10/5 .... verdammt
 
Leute die nachts um 8 in der Uni Pingpong spielen während ich Physik lernen will
 
Irgendwie hab ich grad einen Hirnschaden.

Das Planck'sche Wirkungsquantum h = 6,62606957(29)*10^-34 Js
Es gibt mehrere Experimente mit denen man das Wirkungsquantum bestimmen kann aber bin ich grad irgenwie blöd oder warum find ich nirgends eine Info wie Planck es damals errechnet hat 5/5
 
Dieser ganze verdammte Karnevals-Sch**ß, den man überall um die Ohren gehauen kriegt egal ob Fernsehen, Radio, Zeitung, Internet oder einfach nur beim spazieren gehen! Auch wenn man damit nicht die Bohne was anfangen kann hat ganz Deutschland plötzlich "jeck" zu sein. Sollen die Clowns im Rheinland mit dem Mist und ihren peinlichen Hüten doch [insertrandomflame da kein Bock auf Forenbann]. Hab ja nix gegen gute Stimmung/ Laune, aber diese erzwungene Fröhlichkeit ist einfach zum k***en. Wenn die das feiern wollen sollen sie doch, aber lasst den Rest der Welt damit in Ruhe.

Das Beste an der Sache: Das öffentliche Leben kommt völlig zum Erliegen und das tagelang! Ein Bekannter aus dem Osten (da, wo die "fleißigen Wessis" ja angeblich den Soli hinzahlen) hat heut in der Firmenzentrale in Bielefeld angerufen zwecks Materialbestellung. Dort war nur eine Notbesetzung zu erreichen (die eher zufällig den Hörer abnahm), welche vollkommen verständnislos reagierte dass er in DIESEN Tagen wagt da was zu wollen... er solle kommenden Montag wieder anrufen. Das muss man sich mal vorstellen. Sowas in einer der größten Volkswirtschaften der Welt und die sehen das da scheinbar als völlig legitim! Unklar, aber den Osten als faul hinstellen.

1000/5

/Nerdrage Ende
 
Wenn's dich nervt, dann mach's wie ich und geh arbeiten.

Ich hocke immernoch an der Doku, die ich Ende des Monats vorlegen muss und es schreibt sich zäher als Kaugummi. 3/5
 
Mein Spezialgebiet schreibt sich auch extrem zäh, es ist nicht so schwer, nur mal machen....
 
Mein Internet ist so langsam, dass ich kaum noch Webseiten aufrufen kann ... 5/5

Meins auch. Aber nur wenn ich nebenbei den TERA Launcher laden lasse. 50% hab ich schon seit heut morgen

Restlichen 50% laufen wohl heut abend oder heut nacht durch.
Wenn der Launcher runterlädt ist das Internet zu nix zu gebrauchen ^^
 
Mein Account ist wech, zumindest bin ich nicht mehr auf den F-Listen von meinen Freunden... hatte gestern schon nen Ticket erstellt, aber Steam braucht ja bekanntlich lange...
 
oh dann viel erfolg

was macht man da eingentlich wenn der accoutn weg ist was wollen die den so an infos ?
 
Zurück