Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da stimme ich dir zu, aber jemandem eins auf die Fresse hauen nur weil er Rechts eingestellt ist? Komm schon, das ist auch nicht die Lösung.
Vor allem da m.M.n Linksextremisten genauso scheisse und menschenverachtend sind wie die Nazis.


Es wird heutzutage sowieso jeder als Nazi bezeichnet, auch wenn er nur einmal etwas gegen Ausländer gesagt hat und ausserdem ist es meiner Meinung nach sehr schwer heutzutage nicht auf die dunkle (rechte) Seite zu rutschen, da sich halt einfach sooo viele Ausländer daneben benehmen und langsam reicht es den Leuten. Sehr viele Leute in meinem Alter (um die 20) die ich kenne werden immer rassistischer. Das ist eine Entwicklung welche mir Angst macht...

Extremismus ist egal in welcher Form scheiße trotzdem kein Grund irgendeinen Nazi zu verteidigen. Er sagt genau genommen auch net das er jeden verprügeln will der Rechts ist, sondern das sein Bruder ihn so genervt hat das er es am liebsten gemacht hätte, er aber ein so kluger Mensch ist es nicht zu tun. Aufregen ist ja wohl erlaubt vor allem wenn es um Rassimus geht. Das man als Nazi bezeichnet wenn man Ausländer beleidigt halte ich für richtig, auch ein unterschwelliger Rassimus ist gefährlich und wird deutlich unterschätzt. Das soviel "Ausländer" daneben benehmen halte ich für ne falsch Aussage. Einfach mal die Augen öffnen und net alles glauben was Bild oder wie bei euch das Idioten Blatt heisst, erzählt. Es gibt immer Idioten auf beiden Seiten trotzdem kein Grund nen Nazi zu werden, wer mal bissel sein Kopf einschaltet würde sowas auch bemerken.

So nuff said
Thema vorbei
BTT:
Meine Maus springt schon wieder und ich weiß net worans liegt 5/5
 
Extremismus ist egal in welcher Form scheiße trotzdem kein Grund irgendeinen Nazi zu verteidigen. Er sagt genau genommen auch net das er jeden verprügeln will der Rechts ist, sondern das sein Bruder ihn so genervt hat das er es am liebsten gemacht hätte, er aber ein so kluger Mensch ist es nicht zu tun. Aufregen ist ja wohl erlaubt vor allem wenn es um Rassimus geht. Das man als Nazi bezeichnet wenn man Ausländer beleidigt halte ich für richtig, auch ein unterschwelliger Rassimus ist gefährlich und wird deutlich unterschätzt. Das soviel "Ausländer" daneben benehmen halte ich für ne falsch Aussage. Einfach mal die Augen öffnen und net alles glauben was Bild oder wie bei euch das Idioten Blatt heisst, erzählt. Es gibt immer Idioten auf beiden Seiten trotzdem kein Grund nen Nazi zu werden, wer mal bissel sein Kopf einschaltet würde sowas auch bemerken.

So nuff said
Thema vorbei
BTT:
Meine Maus springt schon wieder und ich weiß net worans liegt 5/5

Ja da hast du natürlich auch recht. Wir lassen das Thema am besten sein... das führt sowieso zu nichts.


PS: Das Idioten-Blatt nennt sich bei uns "Blick". ;-)
 
Da stimme ich dir zu, aber jemandem eins auf die Fresse hauen nur weil er Rechts eingestellt ist? Komm schon, das ist auch nicht die Lösung.

Es geht darum, dass er schon öfters einfach sinnfreie rassistische Sätze oder Parolen ausspuckte. Irgendwann ist einfach genug.
 
Das viele Menschen sich aufregen, weil ein anderes totes Tier mit untergemsicht worden ist, obwohl sie es weder rausschmecken, sondern stattdessen billig eingekauft haben. Manchen kann man es nicht recht machen. Ob Tier oder Tier, nach dem Fleischwolf schmeckt man das gemästete eh nicht mehr heraus. Mahlzeit!
5/5
 
Wohin soll denn gehen? Habe ich auch manchmal.
 
Ach immer wenn ich paar Tage in Wien renn ich die ersten paar Tage wieder daheim dauernd nervös rum und dreh fast durch weil ich wieder raus will^^
 
Frauen
das wetter
undefinierbare schwingungen im fahrrad während der fahrt

alles zusammen gefühlte OVER 9000/5 ^^
 
Und schon wieder muss ich 10 Milliarden Folienseiten ausdrucken, weil ich die in der Klausur verwenden darf ...
 
Morgen Termin in Frankfurt und noch NICHTS an Hausaufgaben gemacht, weil ich es zum Teil verrafft hab und viel unterwegs war - Panik/5
 
Zurück