Was regt euch SO RICHTIG auf?

/sign, von mir gab's auch direkt ein +1
Danke, Danke!




Wieso? Ich habe doch bereits einen Laserdrucker, außerdem kann der von dir verlinkte keine Farbdrucke.

Ja sag a mal, ich bin wirklich tollpatschig! Das geht natürlich nicht.


Zur Wiedergutmachung habe ich dir ein anderes sehr preisgünstiges Gerät rausgesucht:

http://www.amazon.de/LEXMARK-X950de-color-Laserdrucker-Duplex/dp/B0052BAJEE/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1361217962&sr=1-3

Was mich aufregt: Meine Tollpatschigkeit im Bereich der günstigen Einstiegslaserdrucker 3/5
 
Und schon wieder muss ich 10 Milliarden Folienseiten ausdrucken, weil ich die in der Klausur verwenden darf ...

ey sei froh ich darf in die Chemieprüfung mitnehmen: Stift + Nicht programmierbarer/grafikfähiger Taschenrechner und NIX sonst.... (na gut trinken + essen noch ^^)
 
ey sei froh ich darf in die Chemieprüfung mitnehmen: Stift + Nicht programmierbarer/grafikfähiger Taschenrechner und NIX sonst.... (na gut trinken + essen noch ^^)
Ich kenn es eher so, dass die Klausuren i.d.R. einfacher sind, falls man keine Zettel etc. mitnehmen darf.



Informatik-Note gibbet erst in 2 Wochen. 4/5 - Bei uns wird immer am selben Tag noch korrigiert und am Abend kennt man die Note.
 
Ja sag a mal, ich bin wirklich tollpatschig! Das geht natürlich nicht.


Zur Wiedergutmachung habe ich dir ein anderes sehr preisgünstiges Gerät rausgesucht:

http://www.amazon.de...61217962&sr=1-3

Was mich aufregt: Meine Tollpatschigkeit im Bereich der günstigen Einstiegslaserdrucker 3/5

MADE MY DAY 2.0

Weis nur nicht was schlimmer is, der gute Witz oder das einer nicht ganz checkt worums geht.


Naja heute Nachtschicht einlegen für Schule 3/5
 
Flames bei LoL. Warum ist die Community nur so drauf? 5/5

Da wird einfach grundlos angefangen zu flamen, nur weil er in den tower gezogen wurde und gestorben ist. Danach brach der "shitstorm" los.

So viele unterschiedliche Berufe wurden mir noch nie zugesprochen, aber alle hatten eins gemeinsam, sie sind im horizontalen Gewerbe tätig.


Naja, Support-Email wg. flame mit game log und screenshots ist draußen, ingame wurde sie auch reportet. Mal gucken was es bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird einfach grundlos angefangen zu flamen, nur weil man in den tower gezogen wurde und gestorben ist. Danach brach der "shitstorm" los.

grundlos nenne ich das nicht , schliesslich hast du dich reinziehen lassen ... wie schlecht muss man denn sein sich von nem bc grabben zu lassen ... und dann auch noch unter den tower * kopf schuettel*

der flame ist vllt unnoetig , da der dich auch nicht zu einem besseren spieler werden laesst ...
 
dass sich skyrim nach 1 minute einfach selbst schließt ohne mir zu sagen was es fürn problem hat 100/5
 
nur einen bewusst runtergeladen, wo werden mir die überhaupt angezeigt?

hab bei steam noch nich so den durchblick


edit: mittlerweile flieg ich schon im ersten ladebildschirm wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundlos nenne ich das nicht , schliesslich hast du dich reinziehen lassen ... wie schlecht muss man denn sein sich von nem bc grabben zu lassen ... und dann auch noch unter den tower * kopf schuettel*

der flame ist vllt unnoetig , da der dich auch nicht zu einem besseren spieler werden laesst ...

Interessant welche annahmen du machst, die auf spekulationen fußen. Von einem bc habe ich nix geschrieben.
Erstens wurde nicht ich in einen tower gezogen sondern der spieler der angefangen hat zu flamen. Man und ich sind zwei verschiedene wörter ;-) ich habs mal in 'er' gefixt.

Die akali wurde reingezogen und hat mein team das ganze spiel über beleidigt , mit ausdrücken die meilenweit unter der gürtellinie waren.

...das dazu.

Lol scheint die menschen zu flamewütigen ragenerds werden zu lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WINTERWETTER.... schnee bis freitag und dauerfrost bis -6 grad 5/5
 
Interessant welche annahmen du machst, die auf spekulationen fußen. Von einem bc habe ich nix geschrieben.
Erstens wurde nicht ich in einen tower gezogen sondern der spieler der angefangen hat zu flamen. Man und ich sind zwei verschiedene wörter ;-) ich habs mal in 'er' gefixt.

Die akali wurde reingezogen und hat mein team das ganze spiel über beleidigt , mit ausdrücken die meilenweit unter der gürtellinie waren.

...das dazu.

Lol scheint die menschen zu flamewütigen ragenerds werden zu lassen....

Scheint extrem Elo abhängig zu sein, kenn das flamen weder in Normals noch im Ranked wenn jemand flamed kommt er sofort auf igno.
Habe so in jeden 4-5ten Game wo es mal schlecht läuft Leute die wirklich flamen aber sonst eig eher selten. Die Meisten flamen ja weil sie das Game net verstehen und aus Unverständnis irgendwas kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht eigentlich deine Modelflamme, ist eine sinnige Beziehung möglich oder entpuppte sie sich als bitch, so wie 99% aller gutaussehenden frauen?

Ganz im Gegenteil.Tolle Frau.Klasse Charakter,aber wie damals schon geschrieben,nicht meine Liga.
´Nen guten Kumpel Ihr vorgestellt,und das passt besser.
(Wenn ich dafür nicht in den Himmel komme,bin ich beleidigt!)
 
Ganz im Gegenteil.Tolle Frau.Klasse Charakter,aber wie damals schon geschrieben,nicht meine Liga.
´Nen guten Kumpel Ihr vorgestellt,und das passt besser.
(Wenn ich dafür nicht in den Himmel komme,bin ich beleidigt!)
Unter 20 cm geht bei ihr wohl nichts, wa?

Am Freitag schon wieder eine Klausur, aber immerhin nur noch 3 Klausuren insgesamt und die letzte am 1.3., deshalb nur 3/5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum seid ihr eigentlich immer so gemein zu mir?

Unter 20 cm geht bei ihr wohl nichts, wa?

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück