Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gibt es eigentlich wirklich Frauen, die Männer nach der Größe ihres ... ihr wisst schon ... beurteilen? ^^

ja

Mich regt auf, dass ich kurz davor bin, meinen Praktikumsbericht, der eigentlich eine technische Dokumentation ist und größer als ie Bachelorthesis eines Arbeitskollegen, fertig zu stellen, als dass ich nur noch nach Grammtik und Rechtschreibfehler suchen muss, und genau jetzt sowas von demotiviert bin, dass ich so gut wie gar nicht fertig werde. Zudem kommt, dass ich das während der Arbeit machen darf, wodurch ich auch noch Schuldgefühle bekomme, weil ich so langsam bin. 3/5

Und noch was: Mein Nexus 7 ist ein Garantiefall und keiner will zuständig sein 5/5
 
Wenn du wenigstens witzig wärest..


Hmm, das ist natürlich praktisch für mich


............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Déjà-vu?
 
Mich regt auf, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich ausversehen gyro anstat gyno geschrieben habe. 1/5

Was wäre das sonst? Angst vor grychischem Fast Food? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handgelenke müssen kernspintomografiert wegen Verdacht auf Styloiditis Ulnae und ich bekomme 2 MRT Termine für jeweils ein Handgelenk, damit die kack Radiologen zwei mal abrechnen können...
 
und was wollen die wegen den fortsätzen machen?
 
Boah Amazon warum löscht ihr nicht mein Konto hab jetzt 2te Email raus mal sehen was passiert 600/5
 
Mich nervt gerade mal Windows und meine Blindheit obendrauf. ~/5

Aus unerklärlichen Gründen hat es meine ganzen versteckten Daten sichtbar gemacht.
Leider habe ich nicht gesehen, daß es sich um eigentlich versteckte daten handelt.

So fing ich an, den mir scheinbar doppelten Ordner unter C zu löschen.
Er zu spät sah ich, daß es sich um eigentlich versteckte Daten handelte und nix Doppeltes.

So nahm alles seinen Lauf und immer mehr ging nicht mehr.

Als ich dann heute morgen beschloss, Windows neu aufzuseztzen, unterlief mir noch ein böser Fehler.
Die letzte Sicherung meiner Firefoxdaten und der von Thunderbird lag schon etwas zurück.
Als ich sie nun machte, waren diese natürlich auch fehlerhaft.

Somit habe ich vom ganzen letzten Jahr die Mails und auch die letzten hinzugekommenen Lesezeichen nicht mehr.

So, nun bin ich gerade bei den Windows-Updates (erster Schwung gerade: 55/103) und werde anschließend eine korrekte Sicherung anlegen ...

Hab' ja sonst nix zu tun ... wäre ja sonst auch langweilig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnee fällt in massen und kein ende in sicht 3/5
 
Gejammer um Amazon und Pferdefleisch (mmmh .. *sabber* Pferderouladen <3) 5/5
 
Dass die B10 anscheinend längerfristig zur 30er-Zone werden soll. Eigentlich war das Ding mal ohne Tempolimit ein paar km nach der Stadt, jetzt ist es bei 60/80. Wegen "Luftreinhaltung".
Ein klein wenig übertreibt es Grün-Rot hier schon
 
Zurück