Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass die B10 anscheinend längerfristig zur 30er-Zone werden soll. Eigentlich war das Ding mal ohne Tempolimit ein paar km nach der Stadt, jetzt ist es bei 60/80. Wegen "Luftreinhaltung".
Ein klein wenig übertreibt es Grün-Rot hier schon

dahinter kann nur der ivan stecken
 
radikaler Konstruktivismus und das ganze Thema an sich 5/5
 
Sorry, bin zu müde und daher zu suchfaul.
Aber was bitte ist denn radikaler Konstruktivismus?
Kannst Du das auch umschreiben?
 
Hatten wir heute im Unterricht und schreiben wir auch noch ne Klausur drüber.

Konstruktivismus sind quasi Erkenntnis- oder Wissenstheorien. Da gibt es dann halt verschiedene Richtungen. Radikaler Konstruktivismus sagt aus, dass das Wissen in uns Menschen bereits steckt, wir es aber mit unseren Sinnen und über eigene Erfahrungen erst zusammenfügen. Es gibt halt keine 100%ige Übereinstimmung von wahrgenommener und erlebter Welt. Radikal wird eigentlich nur das menschliche Wissen an sich bezeichnet, weil es rein subjektiv gesehen wird.

Ist sehr viel Theorie, und beinhaltet noch ne Menge Stoff. Warum ich es in der Ausbildung als Thema habe (mache Erzieher), erschließt sich mir noch net
 
Mein gut sortierter Zeitungsladen hat die "Gehirn & Geist" aus dem Sortiment geschmissen.
Stattdessen drölfhundert "Strick & Schick"-Magazine, "Von und Zu"-Klatschblätter und "Was du eh nie sehen wolltest"-TV-Zeitschriften.
 
Aun und der Staff hier, der die "Qualitätsminderung^^ hier auf Buffed scheinbar hilflos inkauf nimmt ... ~/5
 
die chip hausmarke von meinem supermarkt hat die rezeptur ihrer chips geändert und jetzt schmecken die total bäh

5/5
 
Das Wetter... 5/5
wieder matschepampe. hoffentlich isses bald ganz weg
 
Die verbleibenden 12 Wochen bis zu theoretischen Gesellenprüfung und die Tatsache,dass ich vom Stoff aus drei Jahren NIX KANN! 5/5.
 
WILLKOMMEN IN RISING CITIES, WO DIE WERBUNG SO LAUT IST, DASS DIR DEINE OHREN ABFALLEN!

Warum muss diese Werbung immer so laut sein? 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließ ich mich an und erhöhe auf jeden Werbespot auf Youtube.

5/5

Bei rising Cities erkennt man noch, dass sie als Videonamen den Filenamen gelassen haben. Die faulen Säcke!
 
Hab immer noch keine werbung auf youtube


@ESP
Da schließe ich mich mit einer fetten 3/5 an
 
Zurück