Was regt euch SO RICHTIG auf?

Unsere Nachbarin hat in der obersten Etage die Griffe der Fenster abgeschraubt, weil sie keine geöffneten Fenster im Haus will.

DSCN1311x_zps950744ab.jpg


So langsam drehen hier alle durch...
 
@Hitotsu

Rofl kartoffel ^^

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich derjenige damit strafbar macht.
Nicht wegen Sachbeschädigung (wenns nicht seine Fenster sind)

Aber wenn die Fenster im Hausflur sind, bedeutet das im Brandfall z.b. dass eine Flucht- bzw. Zugriffsmöglichkeit durch die Feuerwehr blockiert ist.
Wobei die das sogar einschlagen könnten, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

Würde mich beschweren unter angabe dieses Punkts ^^
 
LOL wtf das ist ja so deutsch

Die Frau ist sowieso gestört. Sie meint sogar, dass sie damit durchkommt. Unsere Wohnungsgesellschaft ist schon informiert, die Frau ist ja dort keine Unbekannte (Zitat: "Ach, die macht nur Ärger!" vom Hausmeister). Sie meint halt, dass im Winter nicht gelüftet werden soll, weil sie angeblich friert. Ich will nicht wissen, wie es in ihrer Bude stinkt.
 
ich tippe mal absage auf seine bewerbung im gumo

heutzutage wollen die ja schon nen abi abschluss nur damit du wcs putzen darfst
 
"Unter Berücksichtigung unserer Eignungskriterien und der uns zur Verfügung stehenden
Ausbildungsplatzkapazitäten können wir Sie für die gewünschte Berufsausbildung leider nicht einstellen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
computec media ag hat grossraumbüros die von klimaanlagen angetrieben werden

deshalb haben die meisten redakteure oft in den videos auch ne jacke und schal an im büro weil die anlagen im winter herbst zu kalt und im sommer warmlaufen ^^
 
"Unter Berücksichtigung unserer Eignungskriterien und der uns zur Verfügung stehenden
Ausbildungsplatzkapazitäten können wir Sie für die gewünschte Berufsausbildung leider nicht einstellen."

VW nimmt halt nur die Besten der Besten.


Ne sorry...tut mir leid für dich. Wie viele Bewerbungen hastn schon geschrieben?
 
Halbe Stunde in nem Lokal gesessen und meiner aktuellen Flamme beigebracht dass ich keine Gefühle mehr hab.

Komme raus, Fahrrad geklaut. Trotz abgeschlossen. 5/5
Alles weg, inklusive Zubehör

ICH HASSE EUCH FAHRRAD DIEBE, wenn ich den erwischen würde...

Alter Schwede bin ich sauer
 
Halbe Stunde in nem Lokal gesessen und meiner aktuellen Flamme beigebracht dass ich keine Gefühle mehr hab.

Komme raus, Fahrrad geklaut. Trotz abgeschlossen. 5/5
Alles weg, inklusive Zubehör

ICH HASSE EUCH FAHRRAD DIEBE, wenn ich den erwischen würde...

Alter Schwede bin ich sauer
Das muss hart sein. Keine Freundin mehr und auch kein Fahrrad ...

Fahrräder werden leider recht häufig geklaut ... Ist mir zum Glück noch nie passiert ^^
 
Das muss hart sein. Keine Freundin mehr und auch kein Fahrrad ...

Fahrräder werden leider recht häufig geklaut ... Ist mir zum Glück noch nie passiert ^^

Ach scheiß auf die freundin. Gibt genug frauen aber das Fahrrad war mein Herzstück, ich hab soviele kilometer damit bei jedem wetter verbracht.

Ich bin so sauer und traurig zu gleich, das kann nur jemand verstehen, der da eine ähnliche Bindung zu nem stück Technik aufgebaut hat
Zum Glück wars nicht mein 2000 Euro bike.

Habe noch ne alte Möhre hier rumstehen ohne sattel, mit der ich hoffentlich fahren kann.

Aber die Trauer nimmt mir keiner
 
Zum Glück hab ich keine Bindung zu meinen technischen Geräten, so oft, wie die kaputt gehen ^^

Aber wenn jemand mein Auto klauen würde, wäre ich auch sauer. Und dann würde ich mir von dem Geld von der Versicherung ein anderes holen
 
Halbe Stunde in nem Lokal gesessen und meiner aktuellen Flamme beigebracht dass ich keine Gefühle mehr hab.

Komme raus, Fahrrad geklaut. Trotz abgeschlossen. 5/5
Alles weg, inklusive Zubehör

ICH HASSE EUCH FAHRRAD DIEBE, wenn ich den erwischen würde...

Alter Schwede bin ich sauer

Dafür gibt es denn die sogenannten Stadtschlampen, mir wurden hier auch schon zwei Fahrräder geklaut, wobei ich das erste irgendwie verloren habe
 
Zurück