Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schiedsrichter 600/5
2 Auswechslungen in Nachspielzeit wir nicht nachgespielt sowas macht Fussbal kaputt
 
Frauen - ich bin wieder das arschloch dass sie nur ausgenutzt hat 5/5

Jaja , i dont give a fuck
 
Frauen - ich bin wieder das arschloch dass sie nur ausgenutzt hat 5/5

Jaja , i dont give a fuck

Du kannst als Mann nicht gewinnen. Und ja, ich bin eine Frau und weiß, dass das unfair ist.

was mich aufregt: Hab Hunger und darf noch ne Stunde nichts essen, weil ich grad vom Zahnarzt komm. >.< 10/5
 
Du kannst als Mann nicht gewinnen. Und ja, ich bin eine Frau und weiß, dass das unfair ist.

was mich aufregt: Hab Hunger und darf noch ne Stunde nichts essen, weil ich grad vom Zahnarzt komm. >.< 10/5

Danke, dem stimme ich zu
Guten appo wenn du dann anfängst zu essen.
 
Mein LOL-Ping ....... -.-

25ms --> 6k ms --> 25ms --> 6k ms ARGH!!!

und das mitten in nem Teamfight =( 5/5
 
Faulheit! Du sagst mir jetzt sofort wo du Motivation eingesperrt hast sonst endet das hier noch ganz böse!


gnargh, gestern noch 4 Seiten für meine Hausarbeit geschrieben und heute bisher keine Zeile weitergekommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Praxissemester ist rum und dabei hab ich mich so wohl gefühlt. Jetzt dann keine Kohle mehr und für die FH malochen.
 
Ja nur findet sie das nicht so lustig

Na ja, man sollte es ja auch nicht lustig finden, wenn man verlassen wird. ^^ Ich kenn das so: Macht der Mann Schluss, ist er das A****loch. Macht die Frau Schluss, hat der Mann sich falsch verhalten. So oder so - da musst du jetzt durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, man sollte es ja auch nicht lustig finden, wenn man verlassen wird. ^^ Ich kenn das so: Macht der Mann Schluss, ist er das A****loch. Macht die Frau Schluss, hat der Mann sich falsch verhalten. So oder so - da musst du jetzt durch.

So ungefähr kommts mir vor, ja
vorallem bei den jungen dingern, die denken dann ihr Traumprinz hat sie verlassen und jetzt geht die welt unter und natürlich bin ich an allem schuld

Ich hätte ja vorher wissen können wir meine Gefühle sich entwickeln und so weiter und so fort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich die ganze Zeit schon auf's Last Man Standing heute Abend, vor allem, seit ich wusste, welche Games gezockt werden... Und jetzt ist MyVideo down, es war doch mit nem extremen Serveransturm zu rechnen 5/5

Edit: Nu funzt's. Mein Abend ist doch gerettet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück