Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kein Thread mehr zum labern

Jo, und die Verantwortung liegt wohl bei mir, obwohl ich das Posting relativ eindeutig als "Spaß" deklariert habe. Die Reaktion Zams lag nicht in meiner Absicht, aber ihr dürft mir gerne die Schuld geben. PM ist bereits raus...
 
Kein Thread mehr zum labern
Wir sind einfach zu nett zueinander

Mir ist langweilig 1/5

Ich warte noch auf ein paar Wii-Spiele, die mir meine Eltern geschickt haben (nein, keine neuen, die haben die schon ewig). 2/5, weil die Post wieder so lange braucht ...

@win3ermute: Du solltest dich vielleicht weniger dekadent ausdrücken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ich aktualisier nicht oft genug den Browser. Hab angefangen was zu schreiben, zwischendrin kurz was gegoogled und dann gepostet upss plötzlich 2 Posts über mir der von Zam mit den 3 Auflistungen und nochma reload war meiner auch weg obwohl ich der ernst gemeint war. Wer weis was man alles hat wenn man in der 3. Person von sich redet, ich red ja auch mehr mit mir selbst als mit anderen...was ich mal behandeln sollte...

Aber besser wir sind leise sonst ändert Zam noch unsere Usernamen ala Cox in peinliche Frauennamen


Ich warte noch auf ein paar Wii-Spiele, die mir meine Eltern geschickt haben (nein, keine neuen, die haben die schon ewig). 2/5, weil die Post wieder so lange braucht ...


Schätzchen ich könnt dich abknutschen, weist du wie beruhigend so ein Satz in der Klammer ist und alles entschärft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook mal wieder... 5/5

Der rotz geht mir so auf die Eier, wenn ich mich anmelde muss ich als erstes irgendwelche Partypics von leuten sehen, wo sie den Hitlergruß machen, dann dutzend mal I LIKE darunter

Ich mein unabhängig vom Hitlergruß - den scheiß will doch einfach keiner wissen.
Würde mich gerne wieder löschen wenn ichs nicht brauchen würde für die Uni
 
Ich musste mir bis zum Fensterstreit von vor ein paar Tagen immer kotzhässliche Duckface-Bilder von meiner Nachbarin ansehen und auch darunter befanden sich zig Likes... Nun hat sie mich ja entfreundet (Darüber bin ich wirklich traurig!!) und ich muss den Mist nicht mehr sehen.

was mich aufregt: BonPrix! Die haben mir jetzt schon zum dritten Mal was in der falschen Größe/Farbe geliefert. Leute... wenn ich ne 38 bestelle, will ich keine 34! >.< 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste mir bis zum Fensterstreit von vor ein paar Tagen immer kotzhässliche Duckface-Bilder von meiner Nachbarin ansehen und auch darunter befanden sich zig Likes... Nun hat sie mich ja entfreundet (Darüber bin ich wirklich traurig!!) und ich muss den Mist nicht mehr sehen.

was mich aufregt: BonPrix! Die haben mir jetzt schon zum dritten Mal was in der falschen Größe/Farbe geliefert. Leute... wenn ich ne 38 bestelle, will ich keine 34! >.< 10/5

Ich schließ mich an dsa FB Zeug an, grad eben wieder so ne tolle Nachricht, ich zitiere: „käsnudel von schatzi *__* mhh geeil &#9829;“ WHO THE FUCK CARES!?!
 
Clubs. Ich kann einfach nach wie vor nicht verstehen, wie Leute so was toll finden können. Hackedichte Leute, die alle paar Minuten in dich reintanzen reintorkeln, unglaubliche schlechte Remixes von Songs die eh schon grenzwertig sind, keine Luft weil Rauch & Trockeneisnebel, Lasershows die einem schön in die Retina knallen...

Von abartigen Preisen (10 EUR für einen dünnen Barcadi-Cola, what?) mal abgesehen.
 
Lasershows die einem schön in die Retina knallen...

Nett formuliert

Von abartigen Preisen (10 EUR für einen dünnen Barcadi-Cola, what?) mal abgesehen.

Mich stört neben den Preisen mittlerweile am meisten die Lautstärke. Ab 1 Uhr wird so laut aufgedreht, dass man zwangsläufig Ohrensausen bekommt und bis Mittags am folgenden Tag überhaupt nix mehr hört.
Das hab ich ein paar mal erlebt, heute mach ich sowas nicht mehr. Leider ist es in fast jedem Club so, von daher kannste gleich alle streichen
 
Sonic & Knuckles - Historisch betrachtet wohl das erste Sonic, das mir auf den Keks geht.
 
Du wirst alt EspCap. Bei den modernen Alkopops schmeckt man den Alk nicht raus, beim altehrwürdigen BaCo schmeckt man sofort, wovon die gewünschte Wirkung kommt. Kids these Days vertragen das nicht.
 
Mich stört neben den Preisen mittlerweile am meisten die Lautstärke. Ab 1 Uhr wird so laut aufgedreht, dass man zwangsläufig Ohrensausen bekommt und bis Mittags am folgenden Tag überhaupt nix mehr hört.

Das sowieso. Am Anfang ging's noch und ich war positiv überrascht, dass man sich noch unterhalten konnte. Hat nicht lange gehalten.
Immerhin hat der Laden echt nette Türsteher & Security-Leute.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du wirst alt EspCap[/font]



I know. Nächste Woche 20 :/
 
Clubs. Ich kann einfach nach wie vor nicht verstehen, wie Leute so was toll finden können. Hackedichte Leute, die alle paar Minuten in dich reintanzen reintorkeln, unglaubliche schlechte Remixes von Songs die eh schon grenzwertig sind, keine Luft weil Rauch & Trockeneisnebel, Lasershows die einem schön in die Retina knallen...

Von abartigen Preisen (10 EUR für einen dünnen Barcadi-Cola, what?) mal abgesehen.
MIMIMI!


Wenns dich stört dann geh halt nicht in Clubs. Ich war jahrelang jedes Wochenende furt bis mich auch die teuren Preise, die Leute etc. aufgeregt haben und was hab ich gemacht? Ich bin einfach nicht mehr weg gegangen, so einfach geht das.
 
MIMIMI!


Wenns dich stört dann geh halt nicht in Clubs. Ich war jahrelang jedes Wochenende furt bis mich auch die teuren Preise, die Leute etc. aufgeregt haben und was hab ich gemacht? Ich bin einfach nicht mehr weg gegangen, so einfach geht das.

^ This.

Unsere Raidleitung möchte unbedingt Elegon heroisch im 25er legen und das ungeachtet des neuen Contents, der bald draußen ist. Nervig! 10/5
 
Clubs. Ich kann einfach nach wie vor nicht verstehen, wie Leute so was toll finden können. Hackedichte Leute, die alle paar Minuten in dich reintanzen reintorkeln, unglaubliche schlechte Remixes von Songs die eh schon grenzwertig sind, keine Luft weil Rauch & Trockeneisnebel, Lasershows die einem schön in die Retina knallen...

Von abartigen Preisen (10 EUR für einen dünnen Barcadi-Cola, what?) mal abgesehen.


Ich verstehe auch nicht so recht, was die Leute an Clubs so toll finden. Ich bin für jede Minute froh, in der ich einfach meine Ruhe habe. Sowas ist mir viel zu hektisch. Naja Geschmäcker sind unterschiedlich und ich muss ja nicht hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomb Raider liegt seit heute morgen auf dem Tisch und ich darf es laut Steam nicht spielen -______-
 
Irgendein dreckiges nicht existentsberechtigtes Individuum auf diesem Planten hat sich über meine Handy Nr auf meine Kosten für 200€ bei paybox bereichert 10/5
 
Zurück