Was regt euch SO RICHTIG auf?

das gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben... 5/5

bin grad innerlich total unruhig, weiß aber nicht im geringsten warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine PC Teile kommen erst morgen, und da ist keiner hier zu Hause GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR/5
 
Hatte gestern paar Konzentrationsprobleme.
Dennoch musste ich ja anfangen, 'ne Arbeitsplatte mit der Stichsäge zurecht zu schneiden.
Durch zu spätes Bemerken, daß das Sägeblatt nicht mehr richtig in der Führung lief, gab's 'nen Fehlschnitt.
Da war die Platte etwas zu kurz geworden. ~/5

Das gute ist, ich muss eh noch eine weitere Platte holen und nehme die alte Platte nun für die andere geplante Seite.
Dafür reicht die Länge allemal.

Und morgen bin ich "wahrscheinlich" beim Zuschneiden vorsichtiger/konzentrierter.
Das ist nicht nur mal eben ein gerader Schnitt - sondern 'ne Ausklinkung mit Ecken und Rundungen für den Türrahmen.

ps.
Konzentrationsprobleme, weil Freundin wech, Jobabsage + Mutti kommt nächste Woche ins Krankenhaus (1 Woche vor ihrem Geburtstag )
(mache mir Sorgen um sie, nachdem was letztes Jahr war und dieses Jahr schon gewesen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 3....das Spiel ist nicht schlecht ( Aber irgendwie doch etwas am schwächeln....mehr dazu später ) nur kriegt es die Cloud irgendwie nicht hin vernünftig zu speichern ???? Jedesmal lande ich wieder kurz nach dem Absturz obwohl ich schon kapitel 12 war gestern >.< 10/5


Heute mal probieren mit Cloud aus und gleich auf Hardcore.....weil selbst auf schwer werden dir Heal und Muni nachgeworfen...irgendwie....naja....(Teilweise sind die Nebenmisssionen härter weil da selten Muni spawnt usw. Oo)


PS: Wünsch dir alles Gute Xidish Hört sich echt scheiße an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Irgendwie geht's immer weiter.
Habe nur im letzten halben Jahr besonders gemerkt, so viele Jahre im voraus kann man gar nicht planen.
Es kann immer plötzlich völlig Unerwartetes eintreffen.
 
Das, um die Ärzte zu zitieren, "Angst, Hass, Terror und der Wetterbericht" die dominanten Nachrichten zur Zeit sind. 100000/5. Ich weiß schon, warum ich normalerweise Nachrichten meide :ugly:
 
Nachrichten gucke ich auch nur abundzu - ist eh immer fast dasselbe, Korruption, Krieg, Wetter und nonsens.^^

Mir reicht schon, was ich erlebe.
Und der Termin rückt immer näher.

ps. Danke Trollmops
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Sache mit Frei wild. Juckt doch keine Sau was er damals gemacht hat. Man kann es auch übertreiben und aus jedem Text das interpretieren was man will
Die haben vor ein paar Jahren schon mal ein Echo gewonnen da hat das kein Schwein gejuckt und auch letztes Jahr auf dem WFF gespielt und dieses Jahr gibts nen riesen Bohai
 
Das meine Teile von Mindfactory so lange brauchen. Jetzt warte ich schon eine Woche und vor nächstem Dienstag wird es auch nicht kommen.
 
Die ganze Sache mit Frei wild. Juckt doch keine Sau was er damals gemacht hat. Man kann es auch übertreiben und aus jedem Text das interpretieren was man will
Die haben vor ein paar Jahren schon mal ein Echo gewonnen da hat das kein Schwein gejuckt und auch letztes Jahr auf dem WFF gespielt und dieses Jahr gibts nen riesen Bohai

Ich reg mich gerade übelst darüber auf. Sie labern von Toleranz, Respekt und ähnlichem, diskriminieren aber eine der zurzeit populärsten Bands in Deutschland und stellen jeden Fan gnadenlos als verkappten Fachist dar der mit erhobenem rechten Arm durch die Gasse läuft und Türken zusammenschlägt. Das diese Leute nicht fähig sind zu LESEN wundert mich immer wieder... Aber wen wunderts, das ist ja auch das Land der .....

Dachte eigentlich Rufmord und Verleumdung ist verboten, aber wenn man ein angeblicher böser Brauner ist, ist das wohl was komplett anderes. Wenn zwei dasselbe tun ist es eben nicht das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal von der Bild gehört?

Wir haben dafür den Blick in der Schweiz, das ganze ist wohl nochmal ne Schicht unten dran. Obwohl mindestens 1x am Tag wird ne halbnackte Durchschnittsfrau mit Selbstwertprobleme vorgestellt. Für Titten reichts.

Aber mal im im Ernst, ich wunder mich wieso Frei.Wild nicht rechtlich gegen Zeilen wie "Rechtsrockband von Echo ausgeschlossen" vorgeht, war ja vorn paar Monaten schon so ne Hetze beim Auftritt im Hallenstadion. Ich meine das ist ja auch nicht finanziell gesehen nen Schaden.
 
Wir haben dafür den Blick in der Schweiz, das ganze ist wohl nochmal ne Schicht unten dran. Obwohl mindestens 1x am Tag wird ne halbnackte Durchschnittsfrau mit Selbstwertprobleme vorgestellt. Für Titten reichts.

Die sind nicht mal heiss. Das beste ist wenn du noch eine kennst die da mal abgebildet war. Naja die ist sowieso Unterschicht, damit gebe ich mich nicht ab :>

Ich bin einfach mad ohne Grund 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nicht mal heiss. Das beste ist wenn du noch eine noch kennst die da mal abgebildet war. Naja die ist sowieso Unterschicht, damit gebe ich mich nicht ab :>

Ich bin einfach mad ohne Grund 3/5

Hahahaha ja stimmt, das war echt der Moment des Tages als ich noch im Marketing tätig war. Zeitungen am morgen durchgeblättert und plötzlich so "Hm, die kenn ich doch"
 
Die ganze Sache mit Frei wild. Juckt doch keine Sau was er damals gemacht hat. Man kann es auch übertreiben und aus jedem Text das interpretieren was man will
Die haben vor ein paar Jahren schon mal ein Echo gewonnen da hat das kein Schwein gejuckt und auch letztes Jahr auf dem WFF gespielt und dieses Jahr gibts nen riesen Bohai

^This. Und das, obwohl mich der Echo ungefähr so sehr interessiert wie die Reisernte in China.

Und mich regt WoW momentan auf, oder präziser: Patch 5.2... Und nein, nicht wegen irgendwelcher Klassenänderungen, sondern wegen dem dämlichen Grinden von täglichen Quests. Da hab ich mal sowas von keinen Bock drauf. Und bevor wieder irgendwer daher kommt und meint man MÜSSE das ja nicht machen: Das weiß ich auch selber, ich machs ja auch nicht. Aber tausend verschiedene tägliche Quests sind (für mich) kein Content. Was bleibt, sind die ewig gleichen Instanzen (die ja laut Kosak die einzigen im Spiel bleiben *brech*) und die wundertollen Szenarien, die als Heiler oder Tank zur Qual werden, weil einem jeder Depp dumm kommt, wenn man nicht auf Schaden specct. Und dann die Leute in der Gilde, die einen schief anschauen, weil man die legendäre Quest-/Erfolgsreihe nicht oder kaum verfolgt. Ich hab ja nicht mal ne Sha-Waffe!
 
Aber tausend verschiedene tägliche Quests sind (für mich) kein Content. Was bleibt, sind die ewig gleichen Instanzen
Deswegen hab ich nach gut 4 Jahren Intensiv-WoW aufgehört...immer das gleiche eintönige Zeugs hat mich dann doch endlich dazu gebracht aufzuwachen und kein Suchtzombie mehr zu sein.


Lohnt sichs eigentlich überhaupt mal das "neue" Addon auszuprobieren? Das Setting würde mich schon mal reizen - also mal alle Quests machen und die Instanzen ansehen...wobei ich dann ALLE Spiele neu kaufen müsste weil ich damals meinen Acc verkauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, um die Ärzte zu zitieren, "Angst, Hass, Terror und der Wetterbericht" die dominanten Nachrichten zur Zeit sind. 100000/5. Ich weiß schon, warum ich normalerweise Nachrichten meide :ugly:

Du zitierst falsch...aber das Wort statt Terror verstösst gegen die Netiquette

Samstags arbeiten müssen 5/5


Achja, und:

Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Man kann seine Meinung auch ohne Kraftausdrücke vermitteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück