Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hasse dieses Drecksloch von einem Land 5/5 >__<
 
wobei ich eh noch Glück hab, dass ich in Bayern wohne, uns gehts noch verhältnismäßig gut.

/sign Ein Hoch auf den Chiemgau und ganz Bayern!
---
Die Frei.Wild Debatte... /5 weils einfach nur noch lächerlich ist.
 
Ist das in der Schweiz nicht so geregelt das man nicht belangt wird selbst wenn man total offen irgendwelche Torrents lädt? Klingt super .

Musik nicht. Aber die meisten Leute hier sind dumme... nicht so nette Menschen. Ich komm auch sonst nicht so mit der schweizer Mentalität klar.
 
Die GW2-Verbindungsprobleme ... es ist zwar spielbar, aber nach einer gewissen Zeit sollte ein solches Problem behoben worden sein. 4/5
 
Deswegen hab ich nach gut 4 Jahren Intensiv-WoW aufgehört...immer das gleiche eintönige Zeugs hat mich dann doch endlich dazu gebracht aufzuwachen und kein Suchtzombie mehr zu sein.


Lohnt sichs eigentlich überhaupt mal das "neue" Addon auszuprobieren? Das Setting würde mich schon mal reizen - also mal alle Quests machen und die Instanzen ansehen...wobei ich dann ALLE Spiele neu kaufen müsste weil ich damals meinen Acc verkauft hab.

Bezüglich des Settings und der Raids lohnt es sich schon, denn beides wurde schön designed und sinnvoll umgesetzt.
Wenn du aber eben nicht (mehr) rumsuchten möchtest, weil du die Tapferkeitsitems nur in Verbindung mit Ruf bekommst (was insbesondere mit Twinks dann wirklich keinen Spaß mehr macht), du keine Lust hast, beim Leveln von 85 auf 90 in nur vier Instanzen gehen zu können (und dort auch nur sehr wenig EP zu bekommen, wenn die Quests einmal abgeschlossen sind), weil irgendein schlauer Mensch bei Blizzard zwei Instanzen nur in heroischem Modus wollte und sowohl Sholomance als auch die beiden Klosterinstanzen ebenfalls nur heroisch zu erreichen sind (den Lowlevelbereich mal außen vor gelasssen), und du dich nicht mit massenhaft Leuten verschiedener Realms in allen Gebieten außerhalb Pandarias um Mobs und Mats und Rares prügeln willst, dann solltest du das Addon nicht anspielen.
 
Es gibt Leute auf dieser Welt, die nicht wissen wer John Lennon, Bob Marley und Israel "IZ" Kamakawiwo'ole sind. Das regt mich nicht auf sondern macht mich eher traurig 1/5 :<


 
das die deutsche pressefreiheit als schlimm gesehen wird. wäre es euch lieber in einem zensirten staat zu leben`?
 
immer das gleiche mit amazon ... die haben die sc2 hots schon ne weile aber liefern sie im letzten moment aus ... ich krieg meins erst am mittwoch/donnerstag ... immer ne sauerei mit denen ...
 
das die deutsche pressefreiheit als schlimm gesehen wird. wäre es euch lieber in einem zensirten staat zu leben`?

Da es um die zuvor schon erwähnte Frei.Wild Debatte ging, meinte ich eher dass die Presse etwas besser recherchieren sollte und nicht direkt auf die Hetzjagd aufspringen sollte.
Ich zitiere nur den Ntv News Feed "Rechtsrock Band Frei.Wild von Echo gestrichen"

Morgen Berufsschule und wieder Prüfungsvorbereitung 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück