Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also wenn ich so an die mir bekannten Frei.Wild Fans denke, sind das die gleichen Leute die "Landsknecht" und Co. hören...
 
Also wenn ich so an die mir bekannten Frei.Wild Fans denke, sind das die gleichen Leute die "Landsknecht" und Co. hören...

ne band abstempeln an ihren fans ? wenn alle nazis eminem hoeren heisst das net dass eminem nazimusik macht
ich hoere freiwild und bin selbst auslaender .... meiner meinung nach einfach nur rufmord von den medien
 
Google Plus, Youtube und der ganze FICK 5/5

Nur weil ich ne gmail adresse hab, wird mir automatisch plötzlich ein youtube account, eine Google plus account und tausend andere konten erstellt, OHNE dass ich jemals darum gebeten hätte
Und dann will ich alles wieder löschen und man wird von deutschen auf englische seiten geleitet und nirgendwo lassen sich dinge löschen, ändern oder sonst wie editieren, geschweige denn eine Hilfe finden

omg was ein dreck
 
Momentan einarbeitung in den 3. Minijob den ich neben dem Studium ausübe, recht kompliziert und ich muss mir viele dinge merken... es nervt 3/5
Zum glück bis anfang april erstmal einarbeitungspause damit ich meine zwei restlichen klausuren schreiben kann

Das MISTPIMMELWETTER 5/5
An meinem stadtfahrrad ist so ziemlich alles zugefroren was geht, man fährt rutscht wie mitm schlitten durch die gegend
Dass ich mein AM Bike wegen des mistwetters im moment gar net bewegen kann bzw. will
 
Dass Skaten wegen dem Wetter erstmal ausfällt und die Hallensuche so extrem schleppend voran geht 5/5.
Dass demnächst vermutlich noch ein Klinikaufenthalt ansteht 10/5.
 
Heute praktisch keinen Geruchssinn mehr, weil ein paar Kommilitonen es nicht geschafft haben H2S richtig handzuhaben und praktisch das ganze Labor vergiftet haben.
 
boah, wieder nicht die ge!len CDs, die bei ebay ersteigert da 3/5
Rückfrage bei Verkäufer = oh, wohl falsche Bankdaten noch hinterlegt 5/5
manche haben ihren Kopf wohl nur zum Haareschneiden oder was?


Heute praktisch keinen Geruchssinn mehr, weil ein paar Kommilitonen es nicht geschafft haben H2S richtig handzuhaben und praktisch das ganze Labor vergiftet haben.

da kann man nur vote4throw´em-out empfehlen, die dürfen keine Chemiker usw. werden
 
... zum 2. Mal in dieser Woche dermaßen heftige permanente Kopfschmerzen zu haben, daß nix mehr geht ... ~/5

Erst Dienstag kamen sie urplötzlich, welche zwar ganz langsam ab Donnerstag weniger wurden, mit ein paar starken Schüben.
Heute hatte ich noch leichte Schmerzen und Mattigkeitsgefühl.
Dann kurz nach 17 Uhr heute kam wieder ein "Anfall", den ich jetzt nur mit starken Schmerzmitteln aushalte.

Na am Montag geht es zum Arzt.
Ich hoffe nur, daß es durch die Wetterschwankungen kommt und nicht mit meinem Unfall '91 zu tun hat.

Und irgendwie habe ich doch Schiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du 91 für einen Unfall hattest, aber bei dem Wetter kann das durchaus an selbigem (dem Wetter) liegen.
Mir geht es heute nämlich genau so und die ganze Woche war das auch schon so latent da. Bei mir hat aber noch eine Ibu-Lysin gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub auch, es liegt am starken Wetterwechsel.
So einige Menschen leiden derzeit darunter.

Dennoch werde ich mich mal durchchecken lassen.

ps.

Hatte '91 einen Unfall mit Schädelbruch und davon 2 Blutungen im Kopf.
Die eine konnte "behoben" werden - die andere musst sich im Kleinhirn selber auskurieren.
Es war den Ärzten zu gefährlich da was zu machen.
Man sagt mir nur, daß sich irgendwann ein Blutgerinsel bilden könnte.
Sollte es evtl. anfangen zu wandern, gibt's nen Schlag und ich merke nichts mehr.

Danach hatte ich mehrere Jahre regelmäßig bei Wetterumschwüngen 'nen sogenannten Spannungskopfschmerz,
wodurch ich 20% behindert eingestuft wurde.
Doch in den letzten Jahren waren diese Beschwerden auch so gut wie ganz weg - bis zu letztem Dienstag.
 
Als Migränepatientin seit mittlerweile 13 Jahren kann ich mich den Leuten, die sich über Kopfschmerzen beklagen, nur anschließen. Letzte Woche ein Anfall von vier Tagen und diese Woche wieder einer von nun drei Tagen... Ich hasse Wetterumschwünge. Die sind zwar nicht die einzigen Auslöser bei mir, aber momentan die schlimmsten. -.- 100/5
 
Die Sch*iß Menschen hier in der Umgebung 10/10

Schon zum 3. Mal jetzt Sachen von mir von der Wäscheleine (Mehrfamilienhaus), die im Keller ist, geklaut. Ein 50 € Pulli und ne 40 € Jacke. Letztes Jahr waren es 60 € Schuhe, könnte kotzen. Ich verdiene ja auch sooo viel Geld, dass ich mir immer was neues kaufen könnte. Drecks Assis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück