Was regt euch SO RICHTIG auf?

höchsten gegen unbekannt schrotti

mit einverständnis des vermieter vieleicht ne kamera einbauen lassen ?

ansonsten hilft leider nur in der wohnung nen wäscheständer shikari
 
Wäscheständer wirds richten müssen. Ist trotzdem traurig.

Letztes Jahr hatte ich meine Schuhe einen(!) Tag draußen vor der Tür stehen lassen, und zack wurden sie geklaut. und wir wohnen im 3. Stock... -.-*
 
Ich hab übelste Kopfschmerzen, hoffentlich sind die bis am Abend weg
 
Wäscheständer wirds richten müssen. Ist trotzdem traurig.

Letztes Jahr hatte ich meine Schuhe einen(!) Tag draußen vor der Tür stehen lassen, und zack wurden sie geklaut. und wir wohnen im 3. Stock... -.-*

Und ich dachte schon, unser Viertel wär schlimm. ^^ Wir haben schon immer einen Wäscheständer in der Wohnung. Allein meine Unterwäsche häng ich sicher nicht öffentlich auf. Oo Ansonsten kommt von uns nur die Bettwäsche auf den Dachboden (Wir haben die Wäscheleinen dort oben und nicht im Keller.), weil dafür in der Wohnung kein Platz ist und die hat bisher noch niemand angefasst. Aber schon übel, was für Gestalten so rumlaufen und Klamotten und Schuhe klauen.
 
Allein meine Unterwäsche häng ich sicher nicht öffentlich auf. Oo

Als Frau verständlich, wir Männer habens da ja leichter die Boxer rauszuhängen.

Uuuund ich hab heut man Laptop hart beleidigt. Aus Versehen Kaffee verschüttet, die Tasta ist zwar kaputt (gut ich kann auch ohne da ich ihn als Desktop nutze und daher extra ne Tasta hab) aber umso schlimmer dafür, die Soundkarte hat was abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon zum 3. Mal jetzt Sachen von mir von der Wäscheleine (Mehrfamilienhaus), die im Keller ist, geklaut. Ein 50 € Pulli und ne 40 € Jacke. Letztes Jahr waren es 60 € Schuhe, könnte kotzen. Ich verdiene ja auch sooo viel Geld, dass ich mir immer was neues kaufen könnte. Drecks Assis.

Aus Fehlern lernt man.
Manche eben erst nachm 3. mal
 
Würde auch nix vor die Tür stellen oder im öffentlichen Waschkeller aufhängen, wenn man nicht die ganze Zeit dabei steht....

Mir wurde neulich meine Fußmatte vor der wohnungstür geklaut... keine ahnung, jedenfalls ist sie nicht mehr da?? lol
Weiß auch net was hier manche Leute machen, aber so isses nunmal. Traue am besten niemandem und kontrolliere alles dreimal, dann biste auf der sicheren Seite
 
Mein Chef.
Mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
Die Geselleprüfung inkl. Vorbereitung.
 
Mein Chef.
Mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

das gefühl kenn ich.

immer wenn meiner kommt zieh ich auch sofort das genick ein und würd mich am liebsten in luft auflösen..

scheint wohl zu ner ausbildung dazuzugehören

gesellenprüfung is bei mir zum glück noch n jahr hin.

@ topic: zimmeraufräumen Müllberg/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Hagener Schule hat in der Nacht von Sonntag auf Montag 4 Hagener Schulen beschmutzt danach haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag die 4 Hagener Schulen an dieser Schluer gerächt.
Jetzt gibt es von dieser Schule eine Anzeige gegen diese 4 Hagener Schulen wtf wie feige
100/5
 
Eine Hagener Schule hat in der Nacht von Sonntag auf Montag 4 Hagener Schulen beschmutzt danach haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag die 4 Hagener Schulen an dieser Schluer gerächt.
Jetzt gibt es von dieser Schule eine Anzeige gegen diese 4 Hagener Schulen wtf wie feige
100/5

WTF?!
 
Eine Hagener Schule hat in der Nacht von Sonntag auf Montag 4 Hagener Schulen beschmutzt danach haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag die 4 Hagener Schulen an dieser Schluer gerächt.
Jetzt gibt es von dieser Schule eine Anzeige gegen diese 4 Hagener Schulen wtf wie feige
100/5



Eine Schule in Hagen beschmutzte Sonntagsnacht 4 andere Konkurenzschulen ansässig in Hagen.
Diese 4 Schulen haben sich Montagsnachts bei der Schule die sie beschmutzt haben gerächt.
Die Schule die den Erstschlag geführt hat ging zur Polizei und zeigte die 4 Schulen wegen Illegaler Beschmutzung an.
Wie unfein !
 
scheint wohl zu ner ausbildung dazuzugehören

Na gehört nicht dazu, ich bin im 3. Jahr und hab jetzt bald Prüfung, ich mache schon seitm 1. Jahr vieles sehr selbstständig und arbeite auch definitiv gut - sonst würde ich nicht überwiegend Lob einheimsen. Das gehört nicht zu einer Ausbildung - das gehört zum Betrieb der scheiße ist bzw. die Ausbilder oder Chefs die scheiße sind.
 
Eine Hagener Schule hat in der Nacht von Sonntag auf Montag 4 Hagener Schulen beschmutzt danach haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag die 4 Hagener Schulen an dieser Schluer gerächt.
Jetzt gibt es von dieser Schule eine Anzeige gegen diese 4 Hagener Schulen wtf wie feige
100/5
Da habt ihr wohl in dieser Schule euren Meister gefunden.
 
Spiele mit Seriennummer + Online registrierung + Hardwarepatch (Securom etc).
Hacker haben doch eh 5 Minuten nachdem das Spiel rauskommt irgendwelche illegalen Patches die das umgehen und die ehrlichen Kunden sind die dummen

5/5
 
Oberflächliche Menschen. 5/5

urteile nicht so oberflächlich.

Kollegen, welche nach mir von der alten Firma weg zu mir in das neue Unternehmen folgen. Kann gut ausgehen - aber wenn der neue alte nur unzufrieden ist und nur schlechte leistung bringt und nur bei den anderen kollegen aneckt und sich bei mir ausheult/beschwert ... dislike 4/5
ich habe ihn nicht geholt. nur gut, dass wir nicht zusammen arbeiten ^^
 
Ich will meine Serie gucken und der player kackt immer ab 5/5
 
Leute die meinen nur weil sie es nicht brauchen sei etwas schlecht (siehe sim city daueronline.)

Dasselbe Problem gab es bei Anno 2070. Oder bei Diablo III... Ignorier das Gewein einfach. Klar ist es nervig, wenn es nicht funktioniert, aber das legt sich irgendwann und dann läuft alles rund.
 
Zurück