Was regt euch SO RICHTIG auf?

was mich derzeit richtig derbe abfuckt sind diese drecks afrika werbespots bei n24/dmax

ich schau gern ihre dokus und magazine aber in den werbepausen minium 7 minuten am stück

"Helfen sie den auas die sonst abgeschlachtet werden" insert bild von urwald volk - Spenden sie jetzt oder sie kommen in die hölle
"die kleine urwaldkindname kennt keine schule, muss um ihr leben kämpfen und aus den abfluss trinken" - Spenden sie jetzt oder sie kommen in die Hölle
"traurige musik - bilder von ausgezerrten urwaldkindern/babys" mit nur 5 euro im monat können sie ein leben retten - Spenden sie jetzt oder sie kommen in die Hölle

:umotz::umotz::umotz::umotz::umotz::umotz:

Ich kann das nicht mehr sehen - das ist sowas von abstumpfend und ausserdem

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieses DRECKS Wetter!!!!!!!

Warum schneit es jetzt schon wieder? Hier is schon wieder ne geschlossene Schneedecke.


Und ich wollte heut abend mitm Rad weg -.-
 
Ach tröste Dich, hier ist es nicht anders.
Seit kurzer Zeit schneit es permanent so stark, als ob wie beim WSV alles raus muß.
Angesagt sind ca 15cm Neuschnee.
Die Vögel auf den Bäumen gucken auch schon etwas belämmert (ähm beschneit)- haben sie heute morgen noch Paarungsrufe ausgesendet.

Kopfschmerzen sind auch wieder stärker geworden.
Und die in der Arztpraxis dürfen mir telefonisch nicht sagen, ob mit meinem Blut alles ok ist - erlebe ich zum ersten Mal.
 
dann haste eine neue arzthelferin ^^ hatte ich damals auch

hat glaub ich was mit datenschutz zu tuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnee, Schnee, Schnee... Im Ernst: Ich bin Winterfan. Aber die Märzmitte ist bereits vorbei und ich hab nen Haufen neue Klamotten (Frühling/Sommer) und die will ich auch irgendwann mal tragen! Letztens gabs doch hier so ein schönes Wort dafür... Genau! Pimmelwetter!! 100/5
 
Wir hatten am Montag harten Schneefall und gestern + heute 15°C und Sonnenschein
 
Dass ich bei dem recht guten Wetter (an dieser Stelle viele Grüße aus dem Süden Deutschlands ) noch keine Zeit zum Motorrad fahren hatte 3/5
 
Oh wie schön es doch hier ist. 12° mit ab und zu bisschen Regen und schönem Wind :>
 
Dass ich bei dem recht guten Wetter (an dieser Stelle viele Grüße aus dem Süden Deutschlands ) noch keine Zeit zum Motorrad fahren hatte 3/5

lol

-1 Grad, 10 cm Schnee und Matsch

ECHT gutes motorradwetter ^^

naja Spass beiseite... hoffe nächste woche kommt der Frühling.
Das Wetter bekommt echt ne 5/5
 
ich kann den mist nicht mehr sehen... wenn wir wenigstens noch richtig winter hätten..... aber 0° oder sogar 1/2° tagsüber...... was fürn dreck ich habe seit montag 3 paar schuhe gebraucht, hoffe das erste ist wieder trocken.
so schön -5° das wärs. nochmal schön schlitten fahrn und ne schneefrau mit dicken hupen baun, aber bei dem mist der hier liegt....
http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif
 
Hermes... hat wieder mal ein Paket einfach vor der Haustür (nicht Wohnungstür) abgestellt und es einregnen lassen. Geklingelt hat der Ausfahrer auch nicht, ich war die ganze Zeit zuhause. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anstrengende Arbeit.... 2 tage außendienst, 16 Stunden bei 1 Grad im Schnee, alle klamotten nass, Hände und füße fühlen sich an als wäre ich schwimmen gewesen.
es haut einen total aus den latschen
Könnte 3 wochen schlafen
5/5

Und dann die ganzen anderen megafaulen studenten, die nur gammeln, von ihren eltern alles vorn arsch gebacken bekommen, gar nicht wissen was harte Arbeit ist und nach 2 Stunden tot umfallen würden, wenn sie tun würden, was ich tue 5/5
... und dass ich mich manchmal darüber aufrege. Obwohl doch klar ist, dass das Leben total unfair ist 3/5

naja Rage Mode!!!!

whatever... blaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück