Was regt euch SO RICHTIG auf?

WoT

komm grad nur noch in teams die sich innerhalb von 3 min komplett abknallen lassen, ich brauch aber geld fürn neuen panzer :/ 5/5
 
WoT

komm grad nur noch in teams die sich innerhalb von 3 min komplett abknallen lassen, ich brauch aber geld fürn neuen panzer :/ 5/5

Sei froh, wenns so schnell vorbei ist das game. dann gehts auch flott weiter ins nächste ^^
Konov der alte kettenbruder und ich haben uns da auch durchgequält ...
 
Sei froh, wenns so schnell vorbei ist das game. dann gehts auch flott weiter ins nächste ^^
Konov der alte kettenbruder und ich haben uns da auch durchgequält ...

Stimmt
Muss wohl auch bald mal wieder reinschauen in WoT
 
[/size]

Bei dem Prof den wir haben: 50% Durchfallquote, 70% der Leute die bestehen tun es mit 4,0.

So einen habe ich in der Archäologie... Ich hab mich halbtot gefreut, als ich in der Klausur ne 3 bekommen hab und der meint, das sei ja wirklich schlecht. Oo WTF?! Und die zugehörige Seminararbeit durfte ich dreimal schreiben. Dreimal! Die letzte Version hatte 76 Seiten und ich hab endlich bestanden (Note 2). Eine Bachelorarbeit hat (in der Japanologie bei uns) maximal 30 Seiten inkl. Bildanhang... Solche Leute findest du an jeder Uni - leider.

was mich aufregt: Da denkt man, man kommt vielleicht mal wieder aus dem Single-Dasein raus und dann hat der Typ zu allem, was man mag oder gut findet ne negative Einstellung - von Umweltschutz über Filme und Musik bis hin zu Outfit und Berufsvorstellung... Leute gibts... Bleib ich halt doch allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt aufregen aber ich hab heut einen komischen Traum gehabt. Ein Krieg ist losgebrochen und irgendwie hab ich mich mit Freunden aufs Land durchgeschlagen, da die Schlachte irgendwie nur in den Städten waren. Und dann ist eine Atombombe gefallen und die Stadt in der Ferne war von der Landkarte gestrichen und wir haben irgendwie Informationen über die Lage erhalten und viele große Städte, London Paris Washington, waren alle vernichtet worden, überall waren die Atombomben gefallen. Das Wetter war sommerlich, aber was mich wirklich erschreckt ist die Tatsache, dass ich mich an alles bis ins Detail erinnern kann als ob ichs erlebt hätte, normalerweise vergisst man doch Träume wieder sehr schnell oder?
 
aber was mich wirklich erschreckt ist die Tatsache, dass ich mich an alles bis ins Detail erinnern kann als ob ichs erlebt hätte, normalerweise vergisst man doch Träume wieder sehr schnell oder?

Muss nicht sein. Ich erinnere mich zum Beispiel lebhaft an einen Traum den ich vor Monaten hatte. Ich bin alleine zu hause (alles ist Schwarz und Grau) und es kommt eine Schwarze Gestalt durch die Tür zum Sitzplatz. Sie geht ziemlich schnell durchs Esszimmer und ich rufe ausm Flur nach meinem Vater, da ich dachte er sei nach Hause gekommen. Ich merke das ist nicht er und renn ins Bad und schliess die Tür ab. Ende. Ich erinnere mich an jedes Detail des Traumes. Gibts halt, ist auch kein Grund sich in die Hosen zu machen.
 
Dieser eine Typ in meiner Gilde, der mich mit seiner Ignoranz und seiner völlig bescheuerten Einstellung zur Weißglut treibt und den ich nicht mal verprügeln kann, weil er zu weit weg wohnt. 10000/5
 
... , normalerweise vergisst man doch Träume wieder sehr schnell oder?
Ich erinnere mich heute noch haargenau an einen Traum, den ich einige Zeit vor dem Ende meiner 6 jährigen Beziehung hatte.
Darin saß ich im Knast und meine Liebe besuchte mich.
Ich sagte nur: <Das habe ich alles nicht gewollt>
Da versuchten wir uns zum Abschied durch die Gitterstäbe hindurch zu küssen.

Ein wenig später war unsere Beziehung urplötzlich vorbei - ohne jegliche Aussprache und ein Wiedersehen.
Damit kam ich gar nicht klar und stand ganz schnell mit einem Fuß bereits im Knast.

------------------------------

btt

Nun hatte ich schon die 3. Woche diese üblen Kopfschmerzen,
zwar etwas schwächer aber immer wieder habe ich diese stechenden Schübe. 100/5
Nächste Woch stehen weitere Untersuchungen an.
 
Da schließe ich mich doch gerne mal wieder an... hier golfball-große Schneeflocken, omg
 
meine Alesis-Endstufe fratze, also kann ich keine Musik komponieren 5/5
 
Geh ich mit meiner Freundin essen oder mit meiner Familie? :/
5/5
 
Zurück