Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Blizzards WoW Forum seit paar Tagen nur noch Schrott ist
 
Das ich zu doof bin, einen Frost DK zu spielen.

Und mein Feuer Magier könnte auch besser sein.

-.-
 
Das wetter immer noch (seit wochen ) und es scheint kein Ende in sicht 5/5
 
Hab eine Miniwunde am rechten Daumen und komm ständig dran. 10/5
 
Irgendwie nervt mich gerade das letzte Update von Firefox. 4/5

Daß einige Addons noch nicht angepasst wurden - ok.
Aber daß es mir mein Personas zerschossen hat (sich auch nicht mehr einstellen lässt)-
sowie einige NoScript Sachen neu definiert werden müssen - das ist ja schon facebooklike -
die durch die ihre spontanen Regeländerungen auch die Einstellungen aufheben, sodaß man sie erneut vornehmen muß.
 
Fahre morgen nach Holland voner Arbeit aus um Änderungen an nem Sps Programm vorzunehmen. Wenn ichs vergeige flieg ich so ziemlich raus.

Achja, es ist niemand da der mir helfen kann und ich hab 5 Jahre keine Sps programmiert. WinCC was ich auch aktualisieren muss hab ich noch nie mit gearbeitet.

Naja, ich hab ne faire Chance.

Dabei wollt ich eigentlich n Freund in Leipzig besuchen. Geht mir nen Tag durch flöten. 5/5
 
Date gehabt.Bauchkribbeln.Hübsches Mädel..Festgestellt,dass Sie sieben Jahre jünger ist.What the fuck?! 2/5
 
Date gehabt.Bauchkribbeln.Hübsches Mädel..Festgestellt,dass Sie sieben Jahre jünger ist.What the fuck?! 2/5

Date gehabt.Bauchkribbeln.Hübsches Mädel..Festgestellt,dass Sie 3 Jahre älter ist. Läuft! 0/5
 
Immer diese Gamer berichte im Fernsehen 4/5 Mobbing inner schule 5/5
 
Formulierungen in den Abiaufgaben, die nur von i-welchen Vollpfosten kommen können 5/5
 
In Japan wäre das okay, sobald du 19 bist, oder so ähnlich
Hunger und noch kein Feierabend in Sicht 3/5

Ich meinte nicht die Legalität. Viel mehr bin ich der Meinung, dass der Altersunterschied größer sein kann, wenn man selber auch älter ist. Beispielsweise fände ich es nicht schlimm, wenn eine 30jährige Person mit einer 40jährigen zusammen wäre, da es sich hier um erwachsene Menschen handelt, deren Interessen öfter im selben Themenbereich liegen. Nicht gut finde ich denselben Altersunterschied, wenn es sich um eine 18jährige und eine 28jährige Person handelt, da hier zwar meistens von der "großen Liebe" geschwafelt wird, es aber in neun von zehn Fällen darin endet (und das sehr schnell), dass die eine Person die andere zu kindisch findet oder andersrum zu erwachsen. Ausnahmen gibts natürlich immer.

was mich aufregt: Regen. 5/5
 
Date gehabt.Bauchkribbeln.Hübsches Mädel..Festgestellt,dass Sie sieben Jahre jünger ist.What the fuck?! 2/5
Hahaha, das ging mir neulich auch so, nur warens acht Jahre. In dem Moment als das Alter zur Sprache kam, war bei beiden irgendwie die Luft raus. Seltsam irgendwie...
 
das die tolle post so gut wie jedes paket für hausbewohner bei mir abliefert
aber pakete die für mich bestimmt sind haun sie nur nen zettel in den kasten und schaffen die auf die Sammelstelle -.-
(und ja ich war den ganzen tag da)

5/5
 
Zurück