Was regt euch SO RICHTIG auf?

538918_182263945254234_2035170584_n.jpg

5/5 Nicht mal nen grammatikalisch korrekten Satz bilden können aber hauptsache meckern
 
5/5 Nicht mal 'nen grammatikalisch korrekten Satz bilden können, aber Hauptsache meckern.

Wer im Glashaus sitzt... "Hauptsache meckern" ist übrigens umgangssprachlich und sollte in einem korrekten Satz erst gar nicht benutzt werden. Schöner wäre hier "... aber nur am Meckern."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der (nicht vorhandene) Support von Nanoxia.

Schreiben in das Handbuch rein, wenn irgendwas fehlt, soll man ne Mail schicken. Und was passiert? Sie reagieren nicht.

Tolles "German Engineering"....
 
Da kommt es jetzt drauf an, wie alt du bist. Ab einem gewissen Alter ist das ja nicht mehr so tragisch. ^^

Sie 16 bzw. 17.Ich 24 bzw. 25.

Hahaha, das ging mir neulich auch so, nur warens acht Jahre. In dem Moment als das Alter zur Sprache kam, war bei beiden irgendwie die Luft raus. Seltsam irgendwie...

In diesem Sinne:

http://3.bp.blogspot.com/-DC6CT8olD...r6VP4_HQ/s1600/run-forrest-run-tee_design.png



BTT:
Das ich in einem Monat Prüfung habe und immer noch nix kann.. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferien scheinbar vorbei, Züge wieder voll. Kann man ja mit umgehen, was weit mehr nervt: dass ständig trotz übervoller Waggons die Sitze mit Rucksäcken und Taschen verstellt sind, man fragen muss wie ein Bittsteller ob hier "noch frei" ist und die Deppen dann auch noch 'ne Fresse ziehen dass man reinschlagen möchte. Als Berufspendler einfach nur zum kotzen.
 
Ferien scheinbar vorbei, Züge wieder voll. Kann man ja mit umgehen, was weit mehr nervt: dass ständig trotz übervoller Waggons die Sitze mit Rucksäcken und Taschen verstellt sind, man fragen muss wie ein Bittsteller ob hier "noch frei" ist und die Deppen dann auch noch 'ne Fresse ziehen dass man reinschlagen möchte. Als Berufspendler einfach nur zum kotzen.

Mein Beileid haste, bei dem Wetter bin ich froh Fahrrad fahren zu können ^^
 
Seit einem Firmware-Update vor ca. drei bis vier Wochen spackt unser Sat-Receiver rum. Ohne erkennbaren Grund ist angeblich kein Signal mehr vorhanden (während es vorher bei ca. 65-70% rumpendelt... ja, ich weiß, das ist nicht überragend, aber kein Problem). Wenn ich das Ding für 15 Minuten vom Strom trenne, gehts dann wieder. Aber das kann ja net Sinn und Zweck der Sache sein. Oder habe ich nen Kurzen bzw. nen Masseproblem an der Kabelbuchse?

Egal: 10/5 *argh*
 
Bei diesem schönen Wetter noch keinen Führerschein und Motorrad zu haben :<
5/5
 
Mein Beileid haste, bei dem Wetter bin ich froh Fahrrad fahren zu können ^^
Es ist halt ziemlich weit (was ja auch immer relativ ist). Damit könnte ich noch umgehen und im Sommer notfalls auch mit dem Fahrrad fahren, allerdings lässt das meine verfügbare Zeit nicht zu da meine Frau lange arbeitet und ich nach Arbeit die Kinder aus dem Kindergarten hole. Da sind anderthalb Stunden Fahrrad nach Feierabend einfach nicht drin. Auto hat meine bessere Hälfte, also plag ich mich Jahr und Tag weiterhin mit den Ignoranten rum.

Im Übrigen sind die großzügig ausgelegten Gepäckfächer ÜBER den Sitzen fast immer leer... der Rucksack gehört NEBEN mich, basta! So hält man sich mit etwas Glück auch lästige Mitmenschen vom Leib die die Frechheit besitzen, sich tatsächlich auch hinsetzen zu wollen. "Wozu bezahl ich, da hab ich Anspruch auf mindestens zwei Plätze!" So könnte man die Denkweise vieler einschätzen. Ist einfach ärgerlich für Pendler, die zweimal täglich dieses Prozedere durchleben dürfen.
 
Es ist halt ziemlich weit (was ja auch immer relativ ist). Damit könnte ich noch umgehen und im Sommer notfalls auch mit dem Fahrrad fahren, allerdings lässt das meine verfügbare Zeit nicht zu da meine Frau lange arbeitet und ich nach Arbeit die Kinder aus dem Kindergarten hole. Da sind anderthalb Stunden Fahrrad nach Feierabend einfach nicht drin. Auto hat meine bessere Hälfte, also plag ich mich Jahr und Tag weiterhin mit den Ignoranten rum.

Im Übrigen sind die großzügig ausgelegten Gepäckfächer ÜBER den Sitzen fast immer leer... der Rucksack gehört NEBEN mich, basta! So hält man sich mit etwas Glück auch lästige Mitmenschen vom Leib die die Frechheit besitzen, sich tatsächlich auch hinsetzen zu wollen. "Wozu bezahl ich, da hab ich Anspruch auf mindestens zwei Plätze!" So könnte man die Denkweise vieler einschätzen. Ist einfach ärgerlich für Pendler, die zweimal täglich dieses Prozedere durchleben dürfen.

Ich schließ mich da mal an. Das beschreibt meine Situation 2 Mal am Tag ganz gut. 5/5
 
Achja, Ich fahr "nur" Bus - meine Taktik: Rucksatz absetzen und Böse angucken, falls notwendig eine Geste mit der Hand, klappt immer okay sind aber auch meistens nur Kinder ...
 
*hehe* da hatten wir letztens ne Situation in der Strassenbahn, wo ein Junge (so 10 würde ich schätzen) auf seinem Smartphone gespielt hat... mit vollem Ton. Ich meinte zu meiner Frau nur "Man sollte App-Entwicklern verbieten mit Sound zu experimentieren" und siehe da, der Junge hat den Zaunpfahl wohl verstanden danach war jedenfalls Ruhe...
 
scheiß physikpraktikum ab nächster woche -.- *urks* hauptsache man legt das mitten ins semester wo man auch noch die physik-prüfung schreibt anstatt das gleich im 1. mit zu erledigen yaaay 5/5
 
Zurück