5/5 Nicht mal 'nen grammatikalisch korrekten Satz bilden können, aber Hauptsache meckern.
Da kommt es jetzt drauf an, wie alt du bist. Ab einem gewissen Alter ist das ja nicht mehr so tragisch. ^^
Hahaha, das ging mir neulich auch so, nur warens acht Jahre. In dem Moment als das Alter zur Sprache kam, war bei beiden irgendwie die Luft raus. Seltsam irgendwie...
Ferien scheinbar vorbei, Züge wieder voll. Kann man ja mit umgehen, was weit mehr nervt: dass ständig trotz übervoller Waggons die Sitze mit Rucksäcken und Taschen verstellt sind, man fragen muss wie ein Bittsteller ob hier "noch frei" ist und die Deppen dann auch noch 'ne Fresse ziehen dass man reinschlagen möchte. Als Berufspendler einfach nur zum kotzen.
Es ist halt ziemlich weit (was ja auch immer relativ ist). Damit könnte ich noch umgehen und im Sommer notfalls auch mit dem Fahrrad fahren, allerdings lässt das meine verfügbare Zeit nicht zu da meine Frau lange arbeitet und ich nach Arbeit die Kinder aus dem Kindergarten hole. Da sind anderthalb Stunden Fahrrad nach Feierabend einfach nicht drin. Auto hat meine bessere Hälfte, also plag ich mich Jahr und Tag weiterhin mit den Ignoranten rum.Mein Beileid haste, bei dem Wetter bin ich froh Fahrrad fahren zu können ^^
Es ist halt ziemlich weit (was ja auch immer relativ ist). Damit könnte ich noch umgehen und im Sommer notfalls auch mit dem Fahrrad fahren, allerdings lässt das meine verfügbare Zeit nicht zu da meine Frau lange arbeitet und ich nach Arbeit die Kinder aus dem Kindergarten hole. Da sind anderthalb Stunden Fahrrad nach Feierabend einfach nicht drin. Auto hat meine bessere Hälfte, also plag ich mich Jahr und Tag weiterhin mit den Ignoranten rum.
Im Übrigen sind die großzügig ausgelegten Gepäckfächer ÜBER den Sitzen fast immer leer... der Rucksack gehört NEBEN mich, basta! So hält man sich mit etwas Glück auch lästige Mitmenschen vom Leib die die Frechheit besitzen, sich tatsächlich auch hinsetzen zu wollen. "Wozu bezahl ich, da hab ich Anspruch auf mindestens zwei Plätze!" So könnte man die Denkweise vieler einschätzen. Ist einfach ärgerlich für Pendler, die zweimal täglich dieses Prozedere durchleben dürfen.
Sie 16 bzw. 17.Ich 24 bzw. 25.
lautes Schmatzen!
Ich hasse es. Ich glaube das ist das nervigste Geräusch auf Erden >_<