Was regt euch SO RICHTIG auf?




hab mir neulich den Jackson geholt um die amerikanischen TDs zu erforschen. (hatte den M4A3E8 bereits)

Binnen 3 Tagen Crew von 80 auf 99%, jeden Tag nen stündchen gespielt ^^
Hatte neulich ne Winstreak von 5 oder 6 Matches hinterhereinander mit jeweils mehreren Abschüssen.

Manchmal hat man Glück und manchmal läuft gar nix... gestern abend zum Beispiel nur verreckt
 
das verfluchte eset antivirus programm hat probleme bei der aktivierung so das ich erstmal an den support schreiben muss 5/5
 
Drecks Kabeldeutschland HDD Reciver von Sagemcom mit seinen ständigen Hängern und Rucklern. Der 3. ist schon unterwegs dann folgt eine Kündigung. 5/5
 
Drecks Kabeldeutschland HDD Reciver von Sagemcom mit seinen ständigen Hängern und Rucklern. Der 3. ist schon unterwegs dann folgt eine Kündigung. 5/5

Was heuerst Du auch bei dem Verein an?^^ Hab heut Morgen in die Post geschaut und da war ein Angebot von denen für Internet. 12,90 € (stand natürlich ganz groß als superhypermegatolles Angebot auf der Briefvorderseite) fürs erste halbe Jahr, dann 19,90 € (stand kleiner auf Seite 2) und nach dem ersten Jahr 39,90 € (stand ganz klein irgendwo unten)! Hab den Brief angeekelt weggeworfen, verarschen können wir uns glaub ganz gut allein.
 
Mein Chef- frei nach dem Motto: Ein Anschiss am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Mordgedanken/5.
 
Was heuerst Du auch bei dem Verein an?^^ Hab heut Morgen in die Post geschaut und da war ein Angebot von denen für Internet. 12,90 € (stand natürlich ganz groß als superhypermegatolles Angebot auf der Briefvorderseite) fürs erste halbe Jahr, dann 19,90 € (stand kleiner auf Seite 2) und nach dem ersten Jahr 39,90 € (stand ganz klein irgendwo unten)! Hab den Brief angeekelt weggeworfen, verarschen können wir uns glaub ganz gut allein.

Weil das Internet TOP ist. Im gegenteil zu DSL Dreck.
Und weil ich laut vermitter keine Schüssel installieren darf.

Ganz davon abgesehen ich weis nicht so recht was du da gelesen hast aber.
19,90 im ersten Jahr für 32Mbit danach 29,90
12,90 im ersten Jahr für 16Mbit danach 19,90
genau so ist es mit 100 Mbit
19,90 im ersten Jahr dann 39,90
alles. inkl. Telefon Flat

bzw. so
http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/flatrate-tarife.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
physikalisches Grundpraktikum vorbereiten - NATÜRLICH mit handgeschriebenen Protokollheft 5/5 himmelherrgottnochmal -_-
 
Dass in dem Loch in dem ich arbeite kein 3G gibt und ich über EDGE surfen muss. 3/5
 
Weil das Internet TOP ist. Im gegenteil zu DSL Dreck.
Und weil ich laut vermitter keine Schüssel installieren darf.
User, die ohne Ahnung auf etwas schwören und anderes beschimpfen.
Habe keine Problem mit 50k DSL
Hatte mit Kabel nur Probleme.

Viel Spaß, wenn Du mal umziehen willst und da gibt's kein Kabel.
Wünsche Dir dann 'ne nette Kommunikation mit denen und evtl. betiteln sie Dich auch mal als Straftäter - viel Spaß.

Wenn man natürlich keine Schüssel anbauen darf ist das nicht so gut.
Wenn doch - ist sie auch ingesamt kostengünstiger, weil ich nicht für Kabel bezahlen muss.
 
Die Flatrate, die keine mehr ist

Die Telekom will das Datenvolumen bei Festnetztarifen begrenzen. Wer die Datenmenge überschreitet, surft langsamer. Für einige Telekom-Dienste gilt die Sperre aber nicht. Was bedeutet das in puncto Netzneutralität? Warum macht die Telekom das und werden die Konkurrenten nachziehen?


Quelle: Tagesschau.de


Das Ende der Flatrate? Ich befürchte ja.


5/5
 
Meine Verräter liste hat einen mehr auf der liste,Mario Götze hat es geschaft möge er in der hölle es kuschlich haben dieser piep xxxxxxx/5 bitch
 
User, die ohne Ahnung auf etwas schwören und anderes beschimpfen.
Habe keine Problem mit 50k DSL
Hatte mit Kabel nur Probleme.

Viel Spaß, wenn Du mal umziehen willst und da gibt's kein Kabel.
Wünsche Dir dann 'ne nette Kommunikation mit denen und evtl. betiteln sie Dich auch mal als Straftäter - viel Spaß.

Wenn man natürlich keine Schüssel anbauen darf ist das nicht so gut.
Wenn doch - ist sie auch ingesamt kostengünstiger, weil ich nicht für Kabel bezahlen muss.

Schon dass du mich beschimpfst dass ich keine Ahung hab. Anscheinend hast du die andere Seite noch nicht erlebt. Ich schon.

Genau das gleich Problem hatte ich mit DSL. Umzug- in dem Ort kein DSL möglich bzw. nur Light. Ich hatte damals 16k.... So habe ich ein Jahr DSL bezahlt obwohl ich nicht einmal einen Telefonanschluss hatte und das nur weil ich 2 Wochen zuspät eine Wohnung bekommen hab und nicht mehr fristgerecht kündigen konnte. So viel dazu.... ganz von den ständigen abbrüche und drohungen mir das Internat auf 6k zu drosseln wenn ich weiter beschwere, abgesehen.

unterm Strich sind alle Anbieter nicht besser. Alle in einen Sack und drauf... man trifft immer den richtigen. Aber das habe ich schon mal gesagt.
 
Zurück