Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nehme meine Aussage zurück.
Ich dachte nicht daran, daß Du bei DSL Kabel Deutschland meintest.
Sorry, sorry

Ich gelobe Besserung.

btt

Kopfschmerzen in der 6. Woche ~/5
Wird das diese Woche nicht grundlegend besser, geht's in die Uniklinik.
Bis zum MRT Mitte Mai will ich nicht mehr warten.

ps. Ich hasse Kliniken. ~/5
 
Ich mein auch nicht Kabel Deutschland.

Sondern DSL von Telekom, 1und1 und wie die ganzen Verbrecher sonst heißen.
 
Das hat nichts mit Regionen zutun.... Die Post Adresse ist die gleiche egal ob im Norden oder Süden.
 
Eines meiner absoluten Feindbilder: Bildhübsche Mädels, die sich die Haare ohne Not zum Dutt hochstecken. Habt ihr euch auch schon mal gefragt was die Süße vor euch in der Warteschlange für einen Tumor am Kopf hat? Meine bessere Hälfte nimmt Gott sei Dank eher mal eine Spange oder lässt die Haare gleich offen, erst recht seit sie weiß dass ich bei dieser Unart immer wieder am ragen bin. x)

Also, weibliche Wesen dieses Planeten: ich weiß, wir müssen euch ja nicht heiraten. Aber bitte bitte hört auf, euch in aller Öffentlichkeit derart zu verschandeln. Wenn die langen Haare stören dann lieber einen feschen Kurzhaarschnitt als diesen unsäglichen Knoten. Geht mit 80 grad so durch, aber doch nicht in der Blüte des Lebens. Auch verheiratete Männer haben unterwegs gern was fürs Auge.
 
Eines meiner absoluten Feindbilder: Bildhübsche Mädels, die sich die Haare ohne Not zum Dutt hochstecken. Habt ihr euch auch schon mal gefragt was die Süße vor euch in der Warteschlange für einen Tumor am Kopf hat? Meine bessere Hälfte nimmt Gott sei Dank eher mal eine Spange oder lässt die Haare gleich offen, erst recht seit sie weiß dass ich bei dieser Unart immer wieder am ragen bin. x)

Also, weibliche Wesen dieses Planeten: ich weiß, wir müssen euch ja nicht heiraten. Aber bitte bitte hört auf, euch in aller Öffentlichkeit derart zu verschandeln. Wenn die langen Haare stören dann lieber einen feschen Kurzhaarschnitt als diesen unsäglichen Knoten. Geht mit 80 grad so durch, aber doch nicht in der Blüte des Lebens. Auch verheiratete Männer haben unterwegs gern was fürs Auge.

Komisch so probleme mit dutts hatte ich bisher nicht

aber ich mags generell lieber wenn Frauen ihre Haarpracht hängen lassen
die meisten scheinen nicht zu wissen, dass sie das weiblicher wirken lässt als alles andere
 
Eines meiner absoluten Feindbilder: Bildhübsche Mädels, die sich die Haare ohne Not zum Dutt hochstecken. Habt ihr euch auch schon mal gefragt was die Süße vor euch in der Warteschlange für einen Tumor am Kopf hat? Meine bessere Hälfte nimmt Gott sei Dank eher mal eine Spange oder lässt die Haare gleich offen, erst recht seit sie weiß dass ich bei dieser Unart immer wieder am ragen bin. x)

Also, weibliche Wesen dieses Planeten: ich weiß, wir müssen euch ja nicht heiraten. Aber bitte bitte hört auf, euch in aller Öffentlichkeit derart zu verschandeln. Wenn die langen Haare stören dann lieber einen feschen Kurzhaarschnitt als diesen unsäglichen Knoten. Geht mit 80 grad so durch, aber doch nicht in der Blüte des Lebens. Auch verheiratete Männer haben unterwegs gern was fürs Auge.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein heutiger Aufreger, aber SO RICHTIG:

Habe soeben das /NEXT-Magazin von meinem Stromversorger (RWE) im Briefkasten gehabt.

70 Seiten aufwändigstes Hochglanz-Eigenwerbungs-Magazin auf teuerstem schwerem Papier. Steht von vorne bis hinten nur Scheiße drin. Ach und siehe da eine ebenso aufwändige webseite mit dem gleichen Mist unterhalten sie auch.

Was die Scheiße kostet will ich mal wissen. Muss schön sein wenn man einfach nach Lust und Laune die Preise erhöhen und dann die Kohle raushauen kann für was auch immer.
 
Muskelfaserriss im linken Bein: 1/5
Nur 1/5 weils zum Glück nur ein kleiner Riss ist und ich heute, einen Tag später, bereits wieder gehen kann. Die Ärztin meinte, normalerweise liegt man da ne Woche flach.
 
Eines meiner absoluten Feindbilder: Bildhübsche Mädels, die sich die Haare ohne Not zum Dutt hochstecken. Habt ihr euch auch schon mal gefragt was die Süße vor euch in der Warteschlange für einen Tumor am Kopf hat? Meine bessere Hälfte nimmt Gott sei Dank eher mal eine Spange oder lässt die Haare gleich offen, erst recht seit sie weiß dass ich bei dieser Unart immer wieder am ragen bin. x)

Also, weibliche Wesen dieses Planeten: ich weiß, wir müssen euch ja nicht heiraten. Aber bitte bitte hört auf, euch in aller Öffentlichkeit derart zu verschandeln. Wenn die langen Haare stören dann lieber einen feschen Kurzhaarschnitt als diesen unsäglichen Knoten. Geht mit 80 grad so durch, aber doch nicht in der Blüte des Lebens. Auch verheiratete Männer haben unterwegs gern was fürs Auge.

Oh my... ! Das geht doch noch! Viel schlimmer finde ich es wenn sie sich den, zu langen, Pony so seltsam zurück auf den Kopf klatschen. Keine Ahnung wer das erfunden hat, aber ich werde ihn finden und ihn umbringen.
 
Die Inkompetenz von Maklern und Behörden in diesem Land! 3/5
 
Jetzt wollte ich mir die letzte Heute-Show angucken, da funktioniert Youtube nicht. 5/5. Gleich geh ich ab wie Hassknecht, wenn das so weiter geht.
 
Jetzt wollte ich mir die letzte Heute-Show angucken, da funktioniert Youtube nicht. 5/5. Gleich geh ich ab wie Hassknecht, wenn das so weiter geht.

nanana
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein verdammter Telekoleg Lehrer.
Erst hieß es,das Foto ist weg (obwohl abgegeben.).1 1/2 Wochen später heißt es,wir akzeptieren das Foto nicht.Jetzt heißt es: "Mach´n neues bis nächste Woche,sonst wirst du nicht zu Prüfung zugelassen".
Alles kein Thema: WENN IHNEN DAS MAL FRÜHER EINFALLEN WÜRDE!

In diesem Sinne: "HAM`DIE KEIN BANDMAß WAS ACHT METER LANG IS?!"

Ronny Schäfer/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte heute zum ersten Mal seit dem Unfall am Mittwoch Tag ohne Medikamente ausprobiert. Ging leider nicht so gut :/   3/5
 
scheiß wetter zum wochenende und kein plan was ich jetzt tun soll -_- 5/5
 
Das verf.... versch.... verka..... behind....... Schweizer "Militär" (Aka "Witzverein von Europa")

923751890 237581293768907362890317618923768903216 /5

Hauptsach nem 21 jährigen der inner Zweitausbildung steckt und was aus der Zukunft machen will auch noch die letzte Kohle ausm Kreuz leiern weil er mit dem kaputten Rücken keinen Militärdienst leisten kann.
Ich bin ja echt n umgänglicher Mensch, aber da kommt mir so hart die Galle hoch
 
Zurück