Was regt euch SO RICHTIG auf?

Richtig geiles Wetter und ich kann lernen lernen und lernen
 
Ne dann denk ich mit wieder die ganze Zeit was fürn Dreckswetter und häng nur vor der Glotze xD
 
Tolles Mädel kennengelernt, wohnt zwar n Bisschen weit weg, aber war trotzdem noch ok. Stundenlang gelabert, paar Mal getroffen, gestern Abend meint ich dann per SMS "und wie hast Du Deinen 1. Mai verbracht?", da kommt die Antwort:
Wir wollten eigentlich wandern gehn, aber ham total verschlafen, da meinte mein Freund dann, es lohnt sich auch nicht mehr ausm Haus zu gehn.
Jetzt hallt mir permanent durch den Kopf:
Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

Mein Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

MeIn FrEuNd... Freundfreundfreundfreundfreund...

MEIN Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

mein FREUND... Freundfreundfreundfreundfreund...


Frauen: 5/5
Warum sagen die nicht von Anfang an, wenn sie vergeben sind? -.-
 
Tolles Mädel kennengelernt, wohnt zwar n Bisschen weit weg, aber war trotzdem noch ok. Stundenlang gelabert, paar Mal getroffen, gestern Abend meint ich dann per SMS "und wie hast Du Deinen 1. Mai verbracht?", da kommt die Antwort:
Wir wollten eigentlich wandern gehn, aber ham total verschlafen, da meinte mein Freund dann, es lohnt sich auch nicht mehr ausm Haus zu gehn.
Jetzt hallt mir permanent durch den Kopf:
Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

Mein Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

MeIn FrEuNd... Freundfreundfreundfreundfreund...

MEIN Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

mein FREUND... Freundfreundfreundfreundfreund...


Frauen: 5/5
Warum sagen die nicht von Anfang an, wenn sie vergeben sind? -.-

lol das hatte ich auch vor ein paar wochen ... haben uns die ganze zeit geschrieben... sollten zusammen ausgehen etc ... und dann als ich vorgeschlagen hab ins kino zu gehen kommt im gespräch raus dass sie nen freund hat ... wollte dennoch mit mir ausgehen ... ich hab dann die notbremse gezogen und es sein gelassen ... hab sie dann vorgestern in der stadt gesehen mit ihrem freund xD

AHAHAHA oh shit!
Das ist aber echt hart.
Manche Frauen sind so und denken, man wäre einfach ein Wohltäter und wolle ihr frei Haus ne nette Freundschaft anbieten ^^
this! ... ums mal mit den worten eines bekannten zu sagen .... "ALLES BITCHES"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also ich hab ja auch die eine oder andere mit der ich gern mal was unternehm ohne dass da was laufen muss. Aber da wurde halt auch von Anfang an klargestellt, dass die nen Freund ham, dann passt das.
 
Ja also ich hab ja auch die eine oder andere mit der ich gern mal was unternehm ohne dass da was laufen muss. Aber da wurde halt auch von Anfang an klargestellt, dass die nen Freund ham, dann passt das.

ja ... scheisse bei sowas find ich aber wenn zum beispiel das maedel einen dann fragt ob man mit twilight kucken geht oder so ... soll sie mit ihrem freund gehen ... ich wette der mag die scheisse genauso wie ich .... gar nicht
peinlich find ichs immer wenn man die maedels dann mit ihrem freund sieht und man wesentlich besser mit ihnen reden kann als eben ihr freund .... der ne banane ist und nur nebenbei steht ... letztes mal auf ner party hat mich ne freundin so angemacht und mir staendig sms geschrieben ... alles auf deutsch ... obwohl ihr freund , der nur franzoesisch kann, direkt daneben stand ....versteh einer die frauen ...
 
Frauen: 5/5
Warum sagen die nicht von Anfang an, wenn sie vergeben sind? -.-

Weil sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob da potenziell was geht oder net.

Habs aber auch schon anders herum erlebt, dass ich mich mit nem Mädel in nem Club oder so unterhalten habe, wirklich sehr nett unterhalten habe und ich einfach vergessen hatte zu sagen, dass ich ne Freundin hab. Wenn man halt keine Intentionen hat..
 
Weil sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob da potenziell was geht oder net.
Pfft, dazu hat sie ja nen Freund den sie einlullen kann, da brauchts mich nicht noch dazu
Als Teenager, ich glaub da war ich 16, gabs da so eine bei mir, die mir ständig schrieb wie sehr sie mich vermisst und blablubb, aber die nen Freund hatte (und das wusste ich damals auch). Also meinte ich dann irgendwann, sie solle sich halt jetzt entweder für ihn oder für mich entscheiden. Bei mir gibt's keine halben Sachen. Das Ende der Geschichte: Sie entschied sich für ihn und wurde kurze Zeit später von ihm abserviert und ich hatte dann was mit ner Freundin von ihr
Hab dann später auch noch festgestellt, dass das Mädel eh nicht so ganz normal war und war dann froh, dass sie sich für ihren Freund entschieden hatte.

Hach, das waren noch Zeiten...aber ein zweites Mal Teenager sein möcht ich echt nicht ^^
 
Warscheinlich sehen die Freunde, die nur danebenstehen, besser aus ^^
mit denen können sie aber nicht gut reden, deswegen muss jemand wie orkman herhalten

(der nicht nur gut reden kann sondern warscheinlich auch noch gut aussieht )


@davatar
Mir is das mal inner Disse passiert wo ich mich mit einer bis 4 uhr morgens unterhalten hab, GANZ OFFENSICHTLICH mit dem ziel, mit ihr was anzufangen.
Bis sie mir dann um kurz vor 4 offenbarte dass sie ja eigentlich nen Freund hat und nicht genau weiß, ob das richtig ist, was sie gerade tut

Ich bin aufgestanden und gegangen
 
Rede ja auch von der Aufmerksamkeit anderer männlicher Wesen, ihr Freund ist da sicherlich nicht genug
 

Warum sagen die nicht von Anfang an, wenn sie vergeben sind? -.-
Weil es Schlampen sind!


Wie sagt man so schön: Alles Schlampen - außer Mutti. An dem Spruch ist was wahres dran...ähm ja und meine Perle natürlich auch nicht.
 
Tolles Mädel kennengelernt, wohnt zwar n Bisschen weit weg, aber war trotzdem noch ok. Stundenlang gelabert, paar Mal getroffen, gestern Abend meint ich dann per SMS "und wie hast Du Deinen 1. Mai verbracht?", da kommt die Antwort:
Wir wollten eigentlich wandern gehn, aber ham total verschlafen, da meinte mein Freund dann, es lohnt sich auch nicht mehr ausm Haus zu gehn.
Jetzt hallt mir permanent durch den Kopf:
Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

Mein Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

MeIn FrEuNd... Freundfreundfreundfreundfreund...

MEIN Freund... Freundfreundfreundfreundfreund...

mein FREUND... Freundfreundfreundfreundfreund...


Frauen: 5/5
Warum sagen die nicht von Anfang an, wenn sie vergeben sind? -.-

Hahahaha ich fühle mit dir Freund Echt hart sowas Hart ist ja auch son Spruch wie "Ich mag dich voll, bist voll mein Traumtyp, aber ich möchte im Moment echt keine Beziehung" - 2 Wochen später besteigt sie den bekloppten Swagerspacko von nebenan

Die Antwort ist simpel: Es sind Frauen, notorisch aufmerksamkeitsgeil und wollen immer das was sie grade nicht haben / haben können.
 
Weil es Schlampen sind!


Wie sagt man so schön: Alles Schlampen - außer Mutti. An dem Spruch ist was wahres dran...ähm ja und meine Perle natürlich auch nicht.

Ich bin weder deine Mutti noch deine Perle. Ergo... Nimm es zurück o.O


Und Leute, ihr redet hier nicht von Frauen, sondern von Bitches. Unterhaltet euch halt mal mit den richtigen.
 
Und Leute, ihr redet hier nicht von Frauen, sondern von Bitches. Unterhaltet euch halt mal mit den richtigen.

Mit Ausnahme von 2-3 Frauen denen ich das letzte halbe Jahr begegner bin passt es irgendwie... scheint wohl der heutige Zeitgeist zu sein: "Oh, du hast nur ein IPhone 4, bye", "Oh, du hast keinen supercoolen Sportwagen, bye", "Oh, du bist nicht jedes Wochenende hackedicht und beschäftigst dich mit Literatur, Kultur und Philosophie, bye"

Zum Glück will ich im Moment echt alleine sein
 
Du hast ein iPhone? Nice, würd ich mir auch gerne leisten können. Du hast keinen supercoolen Sportwagen? Mir doch egal. Du bist nicht jedes WE hackedicht? Macht dich sympathisch. Genauso wie die Auflistung hinterm "und".

BTT: Verallgemeinerungen / 5
 
Du hast ein iPhone? Nice, würd ich mir auch gerne leisten können. Du hast keinen supercoolen Sportwagen? Mir doch egal. Du bist nicht jedes WE hackedicht? Macht dich sympathisch. Genauso wie die Auflistung hinterm "und".

BTT: Verallgemeinerungen / 5

Ist zwar OT, aber ist mir wirklich egal:

Ach komm, du weisst doch wie das gemeint war oder? Ich halte ja nicht wirkliche jede Frau für ein verlogenes Miststück. Aber ich hab nach der letzten Trennung im November versucht paar Mädels kennen zu lernen. Nicht um gleich wieder die nächste hinen nachzuschieben, halt einfach um bissl Ablenkung zu haben und mal was neues zu erleben. Ich hab dabei auch 2-3 wirkliche tolle Frauen kennengelernt die auch super sind als Kumpel (Ich komm allg. besser aus mit Frauen ) Aber unterm Strich wäre ich bei den vielleicht 15 Frauen die ich getroffen habe bei 14 am liebsten nach 5 Minuten aufgestanden und gegangen. Und die eine die noch echt cool drauf war hatte n Tag später irgendwelche psychischen Suizidprobleme Darum hab ichs echt aufgeben, kann mir doch alles gestohlen bleiben, da geb ich das Geld lieber für ne Kamera aus

Und das IPhone ist btw nach ca 10 Jahren mein erstes, wirklich neues Handy

@Topic:
Bin ja kein Fussballfan, aber das der FC Basel raus ist wurm mich ja doch irgendwie 3/6
 
Hach regt mich nicht direkt auf nur irgendwie ein bisschen komisch. Heut war mein letzter Schultag. 12 Jahre Schule und heut gings zu Ende. Irgendwie hab ich fast das Gefühl, dass mir die Schule anfangs ein wenig fehlen wird. Irgendwie werd ich da sentimental^^
 
Zurück