Was regt euch SO RICHTIG auf?

mein skype schickt mir chatnachrichten teilweise mit ner halben stunde verspätung wtf ?! 5/5
 
Also langsam komm ich mir ja schon ein bisschen verarscht vor hier...


BTT: Ich hab am Dienstag nen Umschlag mit Geld für Waschmärkchen beim Hausmeister eingeworfen (läuft hier so) und eben nachgeguckt, sind immer noch nicht da. Jetzt kann ich am Wochenende nicht waschen -.-" 5/5
 
Ich bin weder deine Mutti noch deine Perle. Ergo... Nimm es zurück o.O


Und Leute, ihr redet hier nicht von Frauen, sondern von Bitches. Unterhaltet euch halt mal mit den richtigen.
^
Blah 5/5

Das grenzt ja fast schon an plakativer Misogynie. Weiblicher Chauvinismus wäre idF wohl eine doppelte Verneinung. Hmm. Egal.
Nimm es zurück o.O
 
Oh Gott, was habe ich hier nur angezettelt... seems like WWIII

es sei mir verziehen!
 
Das ist doch sicher nur ein Baguette ^^
 
paysafecard 1000000000000000000000000000000000000000000000000000/5

Kauf ich für 50 CHF paysafecards. Ich will 40 Euro damit bezahlen, was mich 48 CHF kostet.
Geil alter, jetzt hab ich 30 euro und die Paysafe soll angeblich nicht mehr genug für den letzten Zehner haben. Was haben die fürn verf*ckten Wechselkurs, ich glaub ich spinne.
 
daß es bei YT so viele Musik-how-to gibt, daß man gar nicht mehr zum Musikmachen kommt vor lauter tollem Lerneffekt 3/5
 
freundin mit freundinsfreundin
die leute im betrieb

leichte misanthropie/5
 
muss den sommerurlaub stornieren 5/5

Gründe dahinter und alles was noch kommt 2³² /5
 
Kriege mein Stadtfahrrad nur mäßig sauber... fehlender Gartenschlauch... 1/5
 
Hab grade Kram gekauft, um Cake Pops zu machen, lauf nach Hause und mir fällt hier ein, dass ich die Holzstäbchen vergessen hab. Typisch ich
 
... daß ich morgen erst 2 Arzttermine holen muss ... 5/5

Dazu sind es Ärzte, bei denen wieder schlechte Erinnerungen wach werden (Neurologe und Arzt für eine Schädel CT).
 
Zurück