Was regt euch SO RICHTIG auf?

Meine kanadische Summer Love wär im Juni an nem Festival in Barcelona, aber an dem Wochenende kann ich nicht: 5/5
 
Meine kanadische Summer Love wär im Juni an nem Festival in Barcelona, aber an dem Wochenende kann ich nicht: 5/5

Was ist denn eine Summer Love?
Etwas sowas klischeebehaftetes was man aus schnulzigen Hollywoodstreifen kennt, wo jemand im Urlaub seine große Liebe kennenlernt, es ihm dann aber nichts ausmacht, sie nach 3 Wochen am Urlaubsziel wieder allein zu lassen und in den folgenden Jahren nur noch als "Summer Love" tituliert wird?


http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/545/OpoQQ.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viiiiel weniger klischeehaft als Du Dir das vorstellst. Das ist ein Mädel, das man in den Ferien (eigentlich im Sommer, aber in diesem Fall wars März) kennenlernt, mit der man dann was hat, das je nachdem zwischen 3-14 Tage dauert und man sich am Ende der Zeit dann ordentlich verabschiedet. Falls man sich aber eines Tages "zufällig" wieder über den Weg laufen sollte, ist man dann Friends with Benefits
 
Viiiiel weniger klischeehaft als Du Dir das vorstellst. Das ist ein Mädel, das man in den Ferien (eigentlich im Sommer, aber in diesem Fall wars März) kennenlernt, mit der man dann was hat, das je nachdem zwischen 3-14 Tage dauert und man sich am Ende der Zeit dann ordentlich verabschiedet. Falls man sich aber eines Tages "zufällig" wieder über den Weg laufen sollte, ist man dann Friends with Benefits

Naja wenn sie heiß ist kann ichs verstehen
 
USPS hat mein Päckchen seit über einer Woche unverändert in irgendeinem Warehouse in Honolulu rumliegen ohne das es weitergeht. Meh.
 
Das Getrampel von diesen ab***** dä***** V***** über mir, ständig, pausenlos, den ganzen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnapp Dir Dini, die hat 'n großes Paddel - wo ist sie überhaupt - existiert sie noch?
Deine kleine Keule wird da weniger ausrichten.
 
Kaufe mir Injustice, komme nach Hause, will loslegen und das Spiel verlang von mir erstmal zu patchen. Da aber anscheinend das PSN gerade wegen Wartungsarbeiten offline ist, geht das nicht.
 
Frauen, die hinter so einem Bild Sexismus wittern.

249014_578701685483681_2033538200_n.jpg
 
#Aufschrei
#Tugendfuror

Nein im Ernst - langsam wird es wirklich laecherlich. Irgendwann wird einem Sexismus vorgeworfen werden, wenn man versucht mit einer Frau (!) zu flirten - besonders dann, falls dies ein auf ihr Aussehen bezogenes Kompliment enthalten sollte...
 
Letzes Jahr bei der Zivildiensterklärung RK und Dienstantritt 1.9.2013 angegeben und was steht heut im Bescheid? Eine ganz andere Einrichtung und als Dienstantritt 1.7.2013. Oh du wunderbares Verwaltungssystem
 
Letzes Jahr bei der Zivildiensterklärung RK und Dienstantritt 1.9.2013 angegeben und was steht heut im Bescheid? Eine ganz andere Einrichtung und als Dienstantritt 1.7.2013. Oh du wunderbares Verwaltungssystem

Zivildienst gibts doch gar nicht mehr, oder machste das freiwillig?
Ich gehörte 2006 zu den letzten die 9 Monate ZD in deutschland machen mussten
 
Ich musste 2010 noch meinen Zivildienst leisten, wobei es da Anfang 2011 die 6 Monate Übergangsregelung gab. Mittlerweile nennt sich das Bundesfreiwilligendienst.
 
Von den ganzen Bewerbungen die ich jetzt abgeschickt hab kam die erste Absage. Und von den anderen kam noch garnix. 4/5.
Hab damit gerechnet das ich dort nicht genommen werde, also ist das halb so schlimm. Aber das von den anderen nix kommt macht mich kirre. :/
 
Als Oesi muss er aber - da nuetzt es ihm wenig, dass der Zivildienst in D. abgeschafft wurde.
 
Als Oesi muss er aber - da nuetzt es ihm wenig, dass der Zivildienst in D. abgeschafft wurde.

+ die Wehrpflicht- denn die wurde in D: ja eigentlich abgeschafft, der Zivildienst war ja "bloß" der Ersatzdienst (bei uns Ö wurde übrigens grade im Jänner bei der dahingehenden Volksbefragung der Abschaffung des Wehrdienstes eine Absage erteilt - zu viele hatten Angst, dass durch den Wegfall des Zivildienstes, der ja eigentlich nur der "Ersatzdienst" ist, die Versorgung nicht mehr ausreichenden gewährleistet ist bzw. diese massiv teurer wird und dass der Katastrophenschutz unter dem Wefall der "Zwangssoldaten" leidet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gottchen der Fail war bei mir... ich hatt vergessen letztes Jahr beim Roten Kreuz anzurufen und da zu sagen das ich bei denen dienen will + Zeitraum, ergo war im Verzeichnis bei der Zivildienstagentur jetzt kein Vermerk dafür drinnen und ich wurd dem erstbesten das kam zugeteilt, naja gehen wir halt Bundesheer statt Zivildienst, will net in ein Altersheim außerdem hab ich Juli/August ein Ferialpraktikum. Ich könnt mir selbst in Arsch beißen...
 
Zurück