Was regt euch SO RICHTIG auf?

DHL macht einfach nicht zu...wozu zahlt man 6,90 Euro für nen Paketversand und damit den teuersten Anbieter wenn die einfach Däumchen drehen. Paket wurde am Mittwoch Mittag eingeliefert (rund 250km Luftlinie von mir) und ist GESTERN mal aus der Filiale raus und jetzt über Nacht ist auch kein LKW mehr hier her mit dem Paket...toll da ist meine Xbox drin und ich wollte eigentlich das ganze WE zocken weil eh Scheißwetter ist und Perle keine Zeit hat. 9000/5
 
vieleicht haben sie ausgepackt und zocken damit

ich würde mich bei dhl oder versandanbieter beschwerden
 
DHL macht einfach nicht zu...wozu zahlt man 6,90 Euro für nen Paketversand und damit den teuersten Anbieter wenn die einfach Däumchen drehen. Paket wurde am Mittwoch Mittag eingeliefert (rund 250km Luftlinie von mir) und ist GESTERN mal aus der Filiale raus und jetzt über Nacht ist auch kein LKW mehr hier her mit dem Paket...toll da ist meine Xbox drin und ich wollte eigentlich das ganze WE zocken weil eh Scheißwetter ist und Perle keine Zeit hat. 9000/5

Donnerstag war Feiertag, deswegen war warscheinlich keiner in dem Versandzentrum mit deiner Xbox am arbeiten. Freitag warscheinlich dann nur bis Mittags -> es hat sich alles von den Vor-Feiertagen angehäuft -> deine Xbox bleibt liegen

dumm gelaufen ^^
Also ich würd drauf wetten dass es am Feiertag liegt. Dreh halt däumchen

PS: vor Dienstag würde ich nicht mit dem Paket rechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd drauf wetten dass es am Feiertag liegt. Dreh halt däumchen

Lustig!


Jetzt kann ich meine alte Staubsaugerbox auspacken, ist mir schon klar das es mit dem Feiertag zu tun hatte, es war in letzter Zeit lustigerweise nicht das 1. Mal, dass sich DHL mehr Zeit gelassen hat als sonst üblich.
 
Lustig!


Jetzt kann ich meine alte Staubsaugerbox auspacken, ist mir schon klar das es mit dem Feiertag zu tun hatte, es war in letzter Zeit lustigerweise nicht das 1. Mal, dass sich DHL mehr Zeit gelassen hat als sonst üblich.

Ist auch nicht das erste mal dass sich jemand drüber beschwert
Bringt halt nix... willste das paket das nächste mal selbst abholen?

Abwarten und Geduld zeigen. Oder nächstes mal Hermes nehmen, aber ob die es soviel besser machen?

Ich habs aufgegeben darüber zu jammern
 
Mich regte der Goalie der LA Kings auf...

Wie letztes Jahr in den Playoffs hat er mein favorisiertes NHL Team zur Verzweiflung und zum Ausscheiden gebracht.
 
DHL macht einfach nicht zu...wozu zahlt man 6,90 Euro für nen Paketversand und damit den teuersten Anbieter wenn die einfach Däumchen drehen. Paket wurde am Mittwoch Mittag eingeliefert (rund 250km Luftlinie von mir) und ist GESTERN mal aus der Filiale raus und jetzt über Nacht ist auch kein LKW mehr hier her mit dem Paket...toll da ist meine Xbox drin und ich wollte eigentlich das ganze WE zocken weil eh Scheißwetter ist und Perle keine Zeit hat. 9000/5

Weißt ja wofür DHL steht. Däumchendreher Hauptliga.
 
DHL macht einfach nicht zu...wozu zahlt man 6,90 Euro für nen Paketversand und damit den teuersten Anbieter wenn die einfach Däumchen drehen. Paket wurde am Mittwoch Mittag eingeliefert (rund 250km Luftlinie von mir) und ist GESTERN mal aus der Filiale raus und jetzt über Nacht ist auch kein LKW mehr hier her mit dem Paket...toll da ist meine Xbox drin und ich wollte eigentlich das ganze WE zocken weil eh Scheißwetter ist und Perle keine Zeit hat. 9000/5

Mein Paket liegt seit 12 Tagen irgendwo in Honolulu rum weil USPS nicht schafft das mal aufs Festland geschweige denn außer Landes zu bewegen.
Etwas blöd, weil da das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin drin gewesen wäre. Musste jetzt halt umdisponieren...
 
Verlasst euch bei Geb-Geschenken nicht auf irgendwelche Versandhändler.... puh also ich hab das auch 1-2 mal gemacht und seit dem nicht wieder.
Das Risiko dass irgendwas zu spät kommt, ist halt immer da. Geht in die Stadt und kauft normal ein


Naja ist warscheinlich auch so ne moderne krankheit... alles online und wenns dann nicht flutscht wird nur gejammert
Bei YT hab ich mal nen video gesehen über irgendwelche dienstleister die für die DHL pakete austeilen, wenn man sich deren Arbeitsbedingungen anschaut, muss man sich net wundern wenn die pakete später ankommen als unser Wohlstandsgehirn sich das ausmalt.
 
Naja ist warscheinlich auch so ne moderne krankheit... alles online und wenns dann nicht flutscht wird nur gejammert

Manche Sachen kann man halt nicht einfach so in der Stadt kaufen. Und wenn man 40 USD für eine Lieferung bezahlt kann man eigentlich auch erwarten, dass es halbwegs flott geht.
Wollte ihr eigentlich eine Halskette mit einem Serotonin-Molekül aus Silber schenken, aber das bekommt sie jetzt halt ein anderes mal (wenn es noch irgendwann mal ankommt)

http://f.cl.ly/items/0I2Y290i2H2t3P040o1F/serotoninnecklace_model.jpg
 
Manche Sachen kann man halt nicht einfach so in der Stadt kaufen. Und wenn man 40 USD für eine Lieferung bezahlt kann man eigentlich auch erwarten, dass es halbwegs flott geht.
Wollte ihr eigentlich eine Halskette mit einem Serotonin-Molekül aus Silber schenken, aber das bekommt sie jetzt halt ein anderes mal (wenn es noch irgendwann mal ankommt)


Schenk frauen bloß keinen schmuck bevor ihr nicht nen jahr zusammen seid. Spreche aus erfahrung
 
Eben grad mitm Bike nach Hause... Dämmerung, kein Regen aber nasse Fahrbahn

Ich fahr aufm Radweg, von rechts kommt einer mitm Fahrrad aus ner einfahrt rausgefahren auf den Radweg, direkt vor mir.
Er mit einer Hand fahrend, mit der anderen mehrere Holzbalken transportierend, keine beleuchtung am Rad, kein Helm.
Er natürlich viel zu langsam um in den Verkehr fließend reinzukommen, ich also vollbremsung. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte meine Mama jetzt meinen Kopf aufm Holzpfahl

Ich rufe ihm zu er solle mal die Augen auf machen (zugegebenermaßen nicht sonderlich freundlich)
Er daraufhin nur "Bleib mal locker"

Ja ich bleib gerne locker bei dummen leuten im Straßenverkehr die mich gefährden

Deppen im Straßenverkehr! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas ist nicht lustig konov, kenne ich leider auch zu genüge..... mich hat hier in md mal ein auto im kreisverkehr mitgenommen . 1. radfahrer und fußgänger haben hier vorfahrt 2. beschwert der wi***** sich noch 3. hatte keinen blinker gesetzt, also bin ich auch ohne bremsen gefahren 4. zum glück 2 fußgängerinnen hinter mir gehabt, die der polizei alles bestätigten 5. nichts passiert, kleine abschürfung nachbem ich von der motorhaube gekullert bin, nur rad schrott.... helm sei dank. ka wie ich sonst ohne helm durch die stadt fahre -,-
 
sowas ist nicht lustig konov, kenne ich leider auch zu genüge..... mich hat hier in md mal ein auto im kreisverkehr mitgenommen . 1. radfahrer und fußgänger haben hier vorfahrt 2. beschwert der wi***** sich noch 3. hatte keinen blinker gesetzt, also bin ich auch ohne bremsen gefahren 4. zum glück 2 fußgängerinnen hinter mir gehabt, die der polizei alles bestätigten 5. nichts passiert, kleine abschürfung nachbem ich von der motorhaube gekullert bin, nur rad schrott.... helm sei dank. ka wie ich sonst ohne helm durch die stadt fahre -,-

Das was mich ärgert ist, dass ich immer für andere Leute mitdenken muss.... genauso wie fußgänger die einfach blind über die straße laufen ohne zu gucken, augen gerade aus.
Da würde ich manchmal gerne einfach drüber fahren. So blöd kann doch keiner sein
 
Heut auch eine gute Verkehrssituation gehabt. Eine gerade Straße und auf gleicher Höhe links und rechts die Ein/Ausfahrt von Geschäftern. Ich fahre grade die Straße runter fährt einer knallhart links raus, kerzengerade über die Straße zum andern Geschäft ohne links oder rechts zuschauen. Ich schleif voll ab und vergewaltig erstmal die Hupe und was bekomm ich? Einen entgeisterten Blick ala was mir einfällt hier lang zu fahren.
 
Mein LoL Client startet nicht -.- 5/5
 
Zurück