Was regt euch SO RICHTIG auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz befundfreiem MRT ist der Lupus bei meiner Freundin leider nicht vom Tisch, die Lumbalpunktion war leider nicht befundfrei :/ 100/5, ich mach mir echt Sorgen *seufz*
Edit: Die Aufregung kommt allerdings hauptsächlich von dem idiotischen Oberarzt, der nach dem MRT meinte, es wäre alles psychosomatisch und sie direkt entlassen wollte, selbst ohne LP. Die Assistenzärztin hat sich dann allerdings dafür eingesetzt, dass die noch gemacht wird, wo dann was bei raus kam. Dieser OA soll mir nochmal begegnen *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man das ist hart, sry dafür.
 
Bwahaha. OA hat sich heute (ich war bei der OA-Visite dabei) mehrmals entschuldigt, es wurde noch ne Untersuchung gemacht und sie hat nen Termin in ner Ambulanz, die auf ihre Erkrankung spezialisiert is, bekommen... Moah.
 
Beim Auto ist mir vorne rechts die Feder gebrochen (gleich an 2 stellen) und die olle hat mir dann auch noch den Reifen aufgeschlitzt.
5/5
 
... daß ich heute zum CCT (Computertomographie mit Kontrastmitteln) muß ... 5/5

Andererseits weiß ich hoffentlich hinterher, was derzeit mit meinem Schädel wirklich los ist.
Dieses Jahr vor 22 Jahren hatte ich im Alter von 22 Jahren einen folgeschweren Unfall.
Damals sagte mir der Arzt nach dem CT, daß ich entweder einschlafe und nie wieder aufwache oder aufwache und im Rollstuhl sitze.
Das war der schlimmste Moment in meinem Leben.
Dann ging es mit Sauerstoffbeatmung schnell zur NOT OP.

Komischerweise ist die Phrase, an das ich mich jetzt komischerweise erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung auf jedenfall Xidish!

Dass leute nicht ans telefon gehen wenn man sie zur erreichbaren Zeit anruft 5/5
 
Danke

Und ja, das mit dem Telefonieren kenn ich nur zu gut.
Habe ganze 2 Tage versucht, jemanden in der Radiologie zu erreichen - für meinen CCT-Termin.
Entweder war es besetzt oder es ging keiner ran.
 
Hab mir zwei Paar Schuhe bestellt beim Zalando-Sale. Das erste Paar konnte gar nicht erst geliefert werden (Und das wär so phänomenal gewesen!!) und das zweite Paar ist irgendwie... doof. 4/5, weil ich Geld spar.
 
... daß ich heute zum CCT (Computertomographie mit Kontrastmitteln) muß ... 5/5

Andererseits weiß ich hoffentlich hinterher, was derzeit mit meinem Schädel wirklich los ist.
Dieses Jahr vor 22 Jahren hatte ich im Alter von 22 Jahren einen folgeschweren Unfall.
Damals sagte mir der Arzt nach dem CT, daß ich entweder einschlafe und nie wieder aufwache oder aufwache und im Rollstuhl sitze.
Das war der schlimmste Moment in meinem Leben.
Dann ging es mit Sauerstoffbeatmung schnell zur NOT OP.

Komischerweise ist die Phrase, an das ich mich jetzt komischerweise erinnere.

Alles Gute!


Mein Paket ist immer noch im Umschlagszentrum Kitzingen...ich glaube die Lackaffen da kratzen sich am Arsch und riechen anschließend an ihren Fingern aber ARBEITEN TUN DIE SICHERLICH NICHT! 9000/5
 
Auch Dir Danke

Die Untersuchung verlief heute ganz anders, als gedacht und irgendwie regt mich das wieder auf und bereitet mir auch Kopfschmerzen.

Erstmal ging's ca ne Stunde per Auto zum Radiologen.
Warten musste ich nicht lange.
Dann ging es in die Röhre (komischerweise ohne Kontrastmittel).
Nach 10 Minuten war alles vorbei.
Nun hieß es auf die Ergebnisse warten.

Nach ca 15 Minuten bekam ich die Bilder, mit der Bitte mich unbedingt beim Hausarzt zu melden.
Allerdings kommt der ausführliche Bericht erst in einer Woche bei ihm an.
Nach einer Anfrage meinerseits, hieß es: Nichts gravierend Auffälliges.
Kontrastmittel seien nicht notwendig gewesen - bzw. "keine Ahnung" (wortwörtlich die Worte des Ärztin/Helferin?)

Ich bekam die beiden Blätter meines Bluttest beim Hausarzt wieder - sowie eine Blutwertbefundsschein.
Da wunderte mich nur das Datum (12.4.2013) und die rot geschriebenen Werte - die in 2 Fällen doppelt so hoch waren, wie sie normal sein sollten.

etwas Panik

Zu Hause angekommen stellte ich fest, daß der Zettel mit den Bluwerten vom 12. April gar nicht von mir ist.
Es waren die Werte einer 74jährigen Frau ...

Fazit:
permKopfschmerzen mit abundzu starken Schüben/Stechen + matschig im Kopf nun seit 7 Wochen
Bei Anstrengung (kopfmäßig) treten sehr starke Kopfschmerzen auf (mal links, rechts oder sonstwo)
Links hinter dem Loch im Kopf (Platte) ist immer noch eine Schwellung/ein Versatz spürbar.
Bin nach dem komischen CT gar nicht schlauer.

Jedenfalls werde ich morgen mal paar Takte mit meinem Arzt hier vor Ort reden.
Denn diese Beschwerden "lähmen" mich quasi.
Will "Bäume ausrei0ßen" und kann es nicht - es nervt! ~/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten während der Entwicklung eines kritischen Teils der Applikation stellt der Projektleiter fest, dass eine Kernforderung zu unklar formuliert ist und daher Rücksprache vom Kunden fehlt. Jetzt muss ich auf die Kundenantwort warten, hab aber nen Zustand, den ich weder einchecken, noch zurücksetzen kann, weil sonst ein inkonsistenter Zustand herrschen würde. Allerdings muss ich irgendwie auch weiterarbeiten können -.- 5/5
Geh ich halt mittagessen...
 
Das das Spiel Dust 514 laut 14.05.2013 auf dem psn store sein soll und finde nur die beta.
Hallo das game hat heute release, piep Sony.100/5
 
USPS International Express ist in Deutschland nicht trackbar, DHL hat keinen blassen Schimmer wo mein Paket ist. Ist am 30. April in Honolulu weg und seit dem hab ich keinen Plan wo sich das rumtreibt. Wer verschickt Schmuck bitte ohne Tracking?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USPS International Express ist in Deutschland nicht trackbar, DHL hat keinen blassen Schimmer wo mein Paket ist. Ist am 30. April in Honolulu weg und seit dem hab ich keinen Plan wo sich das rumtreibt. Wer verschickt Schmuck bitte ohne Tracking?

Ach noch ein Leidgeplagter...mittlerweile ist der 15.05, am 10.05. hab ich den letzten Status gesehen...mittlerweile bin ich ernsthaft am überlegen ob ich an meinem freien Freitag jetzt hochfahren soll, sind 250km einfach.
 
mittlerweile bin ich ernsthaft am überlegen ob ich an meinem freien Freitag jetzt hochfahren soll, sind 250km einfach.

Das wäre bei mir ein wenig weiter Zum Glück hab ich was alternatives besorgt und musste mich nicht auf das Geschenk verlassen... etwas schwach dass ein Versand der knapp 25 USD kostet nicht versichert & trackbar ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Paket ist immer noch im Umschlagszentrum Kitzingen...ich glaube die Lackaffen da kratzen sich am Arsch und riechen anschließend an ihren Fingern aber ARBEITEN TUN DIE SICHERLICH NICHT! 9000/5

Da landen meine Pakete immer... sind aber auch noch am gleichen Morgen bei mir in der Stadt und im Zustellfahrzeug.


Steinschlag in der Windschutzscheibe... dabei ist die erst 6 Monate alt 5/5

Die drecks- Firma Carglass. Die mir mein Termin den ich heute hatte, heute morgen um 7:10 abgesagt hat, weil sie ja so viel zu tun haben. 5/5

Anschließend habe ich mal nach der Firma gegoogelt und musste feststellen dass es die größten Pfuscher sind. 5/5
Dazu kam noch das Gerücht dass die absichtlich die Scheiben kaputt machen damit sie die Tauschen können. 5/5
Setze somit die Firma auf die gleiche unterste Stufe wie 1und1.

Dann hab ich mich natürlich wieder gefreut dass die das gemacht haben. Lass keine Pfuscher an mein neues Auto dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte schrullige Feministinnen die mir auf den Keks gehen 5/5
 
Das Pimmelwetter 5/5

Jeden tag ein bißchen Regen oder andeutungsweise Regen oder Wolken

ICH WILL KONSTANTE SONNE
 
Zurück