- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Wir hatten hier die letzten 3 Tage schönes Sonnenwetter.... nur heute zieht es sich wieder zu...
Da in Deutschland viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, versucht die Bundesrepublik ihr Glück in Südeuropa. Im Rahmen eines Förderprogramms sollen nach Fachkräften nun arbeitslose Jugendliche die unbesetzten Ausbildungsplätze in Unternehmen besetzen. Laut dem Programm können die ausländischen Lehrlinge mit der Übernahme von Kosten und einer höheren Ausbildungsvergütung als für deutsche Lehrlinge rechnen.
Am vergangenen Samstag trat Natalie Horler mit ihrer Gruppe Cascada beim Eurovision Song Contest 2013 (ESC) auf. Dabei erhielt Deutschland jedoch nur 18 Punkte (ShortNews berichtete). Vor und nach dem ESC wurde jedoch ein wahrer Shitstorm gegen Deutschland und Cascada ausgelöst."Das Gold, dass uns die Nazis klauten, haben sie nun für ihr Kleid verwendet", twitterte ein griechischer User bei Twitter. "Merkel zieht den Rettungsschirm zurück, nachdem null Punkte aus Griechenland kamen", twitterte hingegen ein anderer.Viele weitere griechische Nutzer verglichen Deutschland mit der Nazi-Zeit. Ein weiterer Nutzer ging sogar so weit, zu einem Boykott gegen Deutschland aufzurufen. Jedem Griechen, der für Deutschland anrief, unterstellte er dabei, ein "Staatsfeind" zu sein.
5/5
Wie groß ist denn der Fernseher (eine Leinwand für Puplic Viewing? )?
Ansonsten ist das doch bestimmt nur eine Ausrede von dem Fahrer.
Denn das glaube ich nicht, wenn ich so sehe, welch sehr großen Pakete teilweise bei uns in der Postfiliale im Supermarkt stehen.
bt
das Wetter ~/5
Und es kommt noch schlimmer, Frost, Graupel und teilweise Schnee angekündigt - und das im "Wonnemonat" Mai.
Ich glaube bald, Wonnemonat ist nur noch bezogen auf menschliche Gefühle.^^
Gnaaa HL2 hat bei mir auf einmal ne japanische Sprachausgabe....
@Topic: Ich fühle mich seit Wochen, als ob jeden Augenblick Nieren und Leber versagen 5/5