Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wir hatten hier die letzten 3 Tage schönes Sonnenwetter.... nur heute zieht es sich wieder zu...
 
Heute einkaufen für die 4 feiertage und es wird wieder so voll sein, dass sich jeder gegenseitig auf die Füße tritt.

HATE 1/5
 
Wir hatten vorgestern einen Hagelschlag (2cm Körner).
Es hat so Einiges kaputt gehauen.

Gestern zog an uns ein Gewitter vorbei.
Nun sieht es diesig und nach Regen aus und es soll heute abend wieder gewittern. 5/5

Hauptsache, ich bekomme heute im Kindergarten noch den Rasen (die Weide^^) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan die Aperol Werbung 5/5

Ich hör so hin und seh die Locations und denk mir mhm lecker und im nächsten Moment wird der Aperol eingeblendet, Kettenreaktion im Kopf -> ich denk an Mittwoch und das Grauen überkommt mich wieder
 
Leute schreiben einem im Skype an und wenn man zurückschreibt reagieren sie nich mehr.... echt unhöflich -_- 4/5
 
Da in Deutschland viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, versucht die Bundesrepublik ihr Glück in Südeuropa. Im Rahmen eines Förderprogramms sollen nach Fachkräften nun arbeitslose Jugendliche die unbesetzten Ausbildungsplätze in Unternehmen besetzen. Laut dem Programm können die ausländischen Lehrlinge mit der Übernahme von Kosten und einer höheren Ausbildungsvergütung als für deutsche Lehrlinge rechnen.

Am vergangenen Samstag trat Natalie Horler mit ihrer Gruppe Cascada beim Eurovision Song Contest 2013 (ESC) auf. Dabei erhielt Deutschland jedoch nur 18 Punkte (ShortNews berichtete). Vor und nach dem ESC wurde jedoch ein wahrer Shitstorm gegen Deutschland und Cascada ausgelöst."Das Gold, dass uns die Nazis klauten, haben sie nun für ihr Kleid verwendet", twitterte ein griechischer User bei Twitter. "Merkel zieht den Rettungsschirm zurück, nachdem null Punkte aus Griechenland kamen", twitterte hingegen ein anderer.Viele weitere griechische Nutzer verglichen Deutschland mit der Nazi-Zeit. Ein weiterer Nutzer ging sogar so weit, zu einem Boykott gegen Deutschland aufzurufen. Jedem Griechen, der für Deutschland anrief, unterstellte er dabei, ein "Staatsfeind" zu sein.


5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in Deutschland viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, versucht die Bundesrepublik ihr Glück in Südeuropa. Im Rahmen eines Förderprogramms sollen nach Fachkräften nun arbeitslose Jugendliche die unbesetzten Ausbildungsplätze in Unternehmen besetzen. Laut dem Programm können die ausländischen Lehrlinge mit der Übernahme von Kosten und einer höheren Ausbildungsvergütung als für deutsche Lehrlinge rechnen.

Am vergangenen Samstag trat Natalie Horler mit ihrer Gruppe Cascada beim Eurovision Song Contest 2013 (ESC) auf. Dabei erhielt Deutschland jedoch nur 18 Punkte (ShortNews berichtete). Vor und nach dem ESC wurde jedoch ein wahrer Shitstorm gegen Deutschland und Cascada ausgelöst."Das Gold, dass uns die Nazis klauten, haben sie nun für ihr Kleid verwendet", twitterte ein griechischer User bei Twitter. "Merkel zieht den Rettungsschirm zurück, nachdem null Punkte aus Griechenland kamen", twitterte hingegen ein anderer.Viele weitere griechische Nutzer verglichen Deutschland mit der Nazi-Zeit. Ein weiterer Nutzer ging sogar so weit, zu einem Boykott gegen Deutschland aufzurufen. Jedem Griechen, der für Deutschland anrief, unterstellte er dabei, ein "Staatsfeind" zu sein.


5/5


Naja die ESC Geschichte is mir herzlich egal, zum kaputtlachen irgendwie

Aber dass man ausländischen Lehrlingen mehr zahlt als Deutschen, das ist einfach nur asozial.
Ist ja nix neues, dass man nicht mal die eigene Bevölkerung in Arbeit gebracht hat und stattdessen Ausländer als Ersatz hernimmt.

Traurig traurig
 
Diese ganze Hetze gegen Deutschland geht mir insgesamt ein bisschen auf den Sack. Kann ja verstehen das man in den betroffenen Ländern frustriert ist, aber dann soll sich die Wut doch bitte gegen verantwortlichen Politiker richten und nicht pauschal gegen jeden Deutschen. 4/5
 
Jetzt haben sie letzte Woche Dienstag nicht mal die nötige CCT Untersuchung gemacht, bei der nix Auffälliges entdeckt wurde -
und schaffen es nicht, wie angekündigt, die schriftlichen Befunde innerhalb einer Woche meinem Hausarzt zuzuschicken. ~/5
Gut es war gestern ein Feiertag dazwischen - doch dafür das sie nix gefunden hatten, dauert das so lange?!

Habe seit 2 Tagen die nächste Schwellung am Kopf und nix passiert ...

Rufe gleich 112 an - dann geschieht endlich was.
Nein, ich lass es lieber - gibt wirkliche Notfälle, wo der Rettungsdienst vielmehr gebraucht wird.
 
Lieferung meines Fernsehers um 5min verpasst. Kann aufgrund der Paketgröße nicht bei der Post abgegeben werden, wird daher zurückgeschickt. Statt dass der einfach umdreht oder auf dem Rückweg das abgibt... 5/5
 
Wie groß ist denn der Fernseher (eine Leinwand für Puplic Viewing? )?
Ansonsten ist das doch bestimmt nur eine Ausrede von dem Fahrer.
Denn das glaube ich nicht, wenn ich so sehe, welch sehr großen Pakete teilweise bei uns in der Postfiliale im Supermarkt stehen.

bt

das Wetter ~/5
Und es kommt noch schlimmer, Frost, Graupel und teilweise Schnee angekündigt - und das im "Wonnemonat" Mai.
Ich glaube bald, Wonnemonat ist nur noch bezogen auf menschliche Gefühle.^^
 
Wie groß ist denn der Fernseher (eine Leinwand für Puplic Viewing? )?
Ansonsten ist das doch bestimmt nur eine Ausrede von dem Fahrer.
Denn das glaube ich nicht, wenn ich so sehe, welch sehr großen Pakete teilweise bei uns in der Postfiliale im Supermarkt stehen.

bt

das Wetter ~/5
Und es kommt noch schlimmer, Frost, Graupel und teilweise Schnee angekündigt - und das im "Wonnemonat" Mai.
Ich glaube bald, Wonnemonat ist nur noch bezogen auf menschliche Gefühle.^^

47". Das wurde als Expresslieferung deklariert. Vmtl aufgrund der Größe. Daher wird es nicht in die Filiale gebracht.
 
Alle drehen sie hohl wegen XXXBox One vs. Gaystation 4 noch bevor es die Dinger überhaupt gibt. Ich freu mich ejtzt schon darauf, wenn beide das erste Quartal hinter sich haben. Hoffentlich herrscht dann wieder Ruhe.
 
Dauerregen heut abend und ich muss in die stadt zu ner geburtstagsfeier. Bin froh wenn ich wieder daheim im trockenen bin 5/5
 
Gnaaa HL2 hat bei mir auf einmal ne japanische Sprachausgabe....
 
Frauen bzw. im speziellen meine Ex-Freundin. Dafür gibt's nicht mal mehr eine Zahl.
 
Gnaaa HL2 hat bei mir auf einmal ne japanische Sprachausgabe....

bla bla Freeman-San

@Topic: Ich fühle mich seit Wochen, als ob jeden Augenblick Nieren und Leber versagen 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die mich wegen meiner ebay Kleinanzeige anschreiben nach Versand und Paypal fragen obwohl extra drinsteht das es nur Abholung und Barzahlung gibt oder nachfragen ob's noch aktuell ist und sich dann nicht mehr melden. 5/5
 
Zurück