Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sehe ich ganz genauso.
Trockene Hitze wäre auch noch ok - aber keine 14 Grad inclusive Regen.

Ich will Geld verdienen - nur kann ich so keine Hecke schneiden.

Doch gestern war es ganz witzig.
Wir hatten mit unserer Kreativwerkstatt (gestern nur 2 Teens + ich) das gesamte Freibad für uns alleine.
Und das Wasser war wärmer als draußen die Luft im Schatten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das STÄNDIGE Genörgel übers Wetter ... Leute, kommt damit klar. Könnte auch noch schlimmer sein. 5/5
 
Ist keine Genörgel - sondern unsere MOMENTANE Meinung!
Und wo darf ich sagen, daß mich was aufregt, wenn nicht hier ? *auf Threadtitel zeig*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ziemlich Pups was eure Meinung ist, wenn man es bloß von jedem zu hören bekommt (nicht nur hier), besonders als wir letzte Woche 34 + Grad hatten. Man kann eh nichts dagegen tun, deswegen lieber ausnutzen. Und wenns jetzt kühler ist, ist doch gut. Letzte Woche wars ja zu warm

Ich verstehe es einfach net.
 
tut das not, das es so kalt und regneisch ist? .....
 
Das ich auf Steam nichts mehr kaufen kann. Wahrscheinlich gibt mir der Support irgendeine nutzlose Antwort dazu.

Edit: Kaum hatte ich diesen Post geschrieben ging alles wieder. Wenn Buffed so mächtig ist, sollte ich hier vielleicht öfter in diesen Thread schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... daß Euronics der Bevölkerung im ihren angeblichen 44jährigen Geburtstagswerbespot etwas vorgaugelt - was für eine Lüge!

Denn 44. Geburtstag feiern sie nicht.
Sie wurden gerademal 2004 quasi gegründet und geschäftlich wird der Name komplett erst seit 2006 geführt.

Somit stecken sie eigentlich noch im Kindsalter.

gn8 & gm
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt greift euronics einfach die geschichte der ruefach gmbh bzw der interfunk eg auf, aus denen es ja als jointventure entstand.

natürlich ändert das nichts daran, das es erlogen ist.
 
Jepp, darauf greifen sie zurück.
Die Ursprungsfirmen entstanden 1949.
Doch Euronics Ltd (europaweit) wurden '91 gegründet.
Euronics Deutschland ist erst, wie gesagt, 2004 aus Redzack hervorgegangen.

Ich denke, da viele alte Firmen derzeit Geburtstag feiern, passt das denen besser mit dem 44. Geburtstag.

gn8
 
Meine Unfähigkeit das Internet wieder zum laufen zu bringen 3/5.
Die Unfähigkeit der Telekom mir dabei zu helfen highasfuck/5
 
5/5 Leute die ihr schei* Essen schlürfen
over 9000/5 Leute die irgendwelche Uraltsprüche benutzen
 
Wenn der Inhalt einer Blechdose sich trennt... ein aufgetrennter Linseneintopf sieht nicht gerade appetitlich aus

1/5
 
zwischenprüfung verkackt
chef war prüfer
angst vor montag/5
 
Ich weiß nicht, wie ich gerade darauf komme, aber div. Leute sind einfach ein Fehler.

Und dieser Smily ->
Warum zum Geier grinst der?
 
Gott, wer hat den die Audible Software verbrochen? Das Design tut in den Augen weh. >_> 3/5
 
Salsasoße des Todes frisch aus der Mikrowelle auf den Finger schütten 3/5
 
Zurück