Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich ein Girl kennen gelernt habe, wo wir beide die selben hobbys und interessen haben,zu nen kerl fährt wo die mit noch parr freunden party gemacht haben und krieg die sms weil ich gefragt habe hast mich im ts angestubs was los weil war afk, ja bin mit dem jetzt zusammen over9000/5 bin innerlich crushed dmg. Warum immer ich ?? was hab ich der welt getan WAS VERDAMMT ??
 
Ja, sowas ist bitter.
Nur bei der Art und Weise kannst Du vielleicht froh sein, daß es gerade am anfang passiert ist.

Ich weiß das ist jetzt nicht wirklich Trost ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*nickt* Ausserdem geht es allen irgenwann mal so, du bist nicht der einzige
 
Die Politiker spinnen jetzt ja komplett (in Österreich). Demnächst wollen sie durchsetzen, dass bis 2015 Ölheizungen in sämtlichen Alt- und Neubauten entfernt werden, klar alle auf Pellets und Erdwärme umrüsten oder wie? Wenn man jetzt auf Pellets umsteigt kostet das, bei einem Altbau, in Summe mit allen Umbauarbeiten locker 20.000 Euro, ne is klar -.-
 
Lol...Österreich!

Sowas kann man nicht durchsetzen und falls es in Ö sowas wie ein Verfassungsgericht gibt, wird da sicherlich noch geklagt. In Deutschland nennt man sowas "Bestandsschutz".
 
Kann den Frust gut verstehen.
Hier gab es vor kurzem auch die Idee, ein Kraftwerk (direkt vor meiner Nase) auf einem Ruinengelände zu bauen.
Zum Anschluss an die Haushalte sollte das Dorf überall aufgerissen werden und jeder beteiligt sich an den Kosten vor seinem Haus.

Da ist ja mein Aufreger ebend ja echt nix dagegen.

The Elder Scrolls IV - Oblivion (GotY) installiert und gleich beim Spielstart per OBSE, schmirgelt das Spiel ganz ab.
Hab alles wieder deinstalliert und muß nun schrittweise mich herantasten, um herauszufunden, woran es lag/liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Bike noch immer net verschickt ist und es langsam eilt, die sollen das endlich verschicken NEED Bike für die Mega 5/5
 
Dass das Wochenede schon wieder vorbei ist und ich bei dem Gedanken an meinen neuen Arbeitplatz im Büro Zustände kriege.
 
Dass ich mir immernoch überlegen muss, was ich Morgen auf Arbeit überhaupt machen werde 1/5
 
Schlafen? Schreibtisch aufräumen? Oder andere nutzlose dinge?
 
Fifa 13

Da absolviere ich gestern ein Spiel im Karriere-Modus und mein Spieler verletzt sich.
Alles wird an gesunden Spielern wechselt der Trainer aus - nur meinen Spieler nicht.

Ich hätte da mal das Spiel sofort beenden sollen, da dann nicht gespeichert wird.
Leider tat ich das nicht.

Nun steht ein Spiel in der CL gegegn Real Madrid an und mein Spieler wird natürlich nicht aufgestellt.
Beim Simulieren des Spieles verliert meine Manschaft nun - scheinbar egal, wie oft ich lade.
 
Wieder ne durchwachte Nacht. 2/5
Bei Metro 2033 so'n Level, Wagenbla, aus dem "Nix" kommt n Schuss.
Und Alle tot, Mission verloren 10/5
 
Gestern festgestellt, dass ich gar nie ne Bestätigung für die Anmeldung zum Tauch-Kurs für ein Tauchbrevet (Tauchschein) in Thailand erhalten hab, dabei wär das bereits Ende diesen Monat. Also hab ich ne Mail geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten... 3/5
 
Heut regt mich NOCH nix auf.... möge es so bleiben bis der Tag rum ist 0/5
 
Ständig immer diese Fahrradfahrer auf den Straßen..meine Güte ey!
Muss das wirklich sein? Können die nicht woanders rumfahren?
 
Zurück