Was regt euch SO RICHTIG auf?

Haha

Ich gurk mit meiner Stadtschlampe vor Manowars dickem BMW herum - ein bild für die götter

Nein im ernst, ich brech hier keine lanze für alle radler... jeder macht mal was falsch.
Vorhin Frau am Steuer- ungeheuer... mit ihrem dicken Audi biegt sie vor mir ab, als wär ihr das spontan eingefallen, blinker fehlanzeige. Führerschein bei ebay ersteigert nehm ich an! ^^
 
Wollte dir nur was zum Aufregen geben
 
Mein Bike wurde heute net verstandt was wohl zu 80% bedeutet das es bis zur Megavalanche net kommt zum Kotzen 10/5
 
und konov, haben die schlappen deiner schlampe gehalten? oder hat dich manowar doch noch erwischt?
 
und konov, haben die schlappen deiner schlampe gehalten? oder hat dich manowar doch noch erwischt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm warum musste ich jetzt als Gast in dieses Topic gucken.
Jetzt habe ich doch lezteres Video gesehen ... und muss darauf antworten.

Manowar, Du postest ein Video und merkst nichtmal, das dort im Schießgelände eine BMW unter Beschuss stand.

Ich persönlich mag keine BMW Fahrer (ka. warum) - hat auch absolut nix mit Dir zu tun.
Das war schon so, bevor Du hier aufgekreuzt bist.

Und zum Thema Fahrradfahrer vs Autofahrer ...
Es gibt genügend seltsame Verhaltensweisen auf beiden Seiten.

Ein Bekannter von mir hatte (laut seiner Aussage) sogar mal vor Gericht gegen einen Autofahrer gewonnen.
Der war mit seinem Auto so knapp an ihm vorbei gefahren, daß der Bekannte mit seinem Stiefel gegen das Auto treten konnte und es auch tat.
Daraufhin erhielt er eine Anzeige.
Allerdings wurde die Anklage dann vor Gericht abgeschmettert.
Denn wie konnte er in das Auto treten, wenn der Autofahrer den Sicherheitsabstand eingehalten habe.
Netter Konter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zweifel jemanden mit Auto anbetteln, hingurken und direkt aus der Fertigung holen

Sind leider 900 Kilometer hin und Rückfahrt und derzeit ist noch nichtmal sicher ob die Rahmen schon da sind. Eigentlich hab ich mit ihnen ausgemacht das ich den Rahmen eh selbst zusammen baue und sie mir den Rahmen+Teile schicken aber irgendwie sind die Rahmen scheinbar noch net eingetroffen. Morgen ruf ich mal an und kläre was jetzt los ist.
 
Jetzt habe ich doch lezteres Video gesehen ... und muss darauf antworten.
Welch Zufall.

Manowar, Du postest ein Video und merkst nichtmal, das dort im Schießgelände eine BMW unter Beschuss stand.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass da nicht nur ein BMW zerstört wurde.
Ironischerweise durch die Antriebskraft von BMW Motoren?
Ich himmle BMW nicht an, ich fahr sie gerne.

Ich persönlich mag keine BMW Fahrer (ka. warum) - hat auch absolut nix mit Dir zu tun.
Das war schon so, bevor Du hier aufgekreuzt bist.
Du hältst doch eh immer die andere Wange hin

Und zum Thema Fahrradfahrer vs Autofahrer ...
Es gibt genügend seltsame Verhaltensweisen auf beiden Seiten.

Ein Bekannter von mir hatte (laut seiner Aussage) sogar mal vor Gericht gegen einen Autofahrer gewonnen.
Der war mit seinem Auto so knapp an ihm vorbei gefahren, daß der Bekannte mit seinem Stiefel gegen das Auto treten konnte und es auch tat.
Daraufhin erhielt er eine Anzeige.
Allerdings wurde die Anklage dann vor Gericht abgeschmettert.
Denn wie konnte er in das Auto treten, wenn der Autofahrer den Sicherheitsabstand eingehalten habe.
Netter Konter.
Die "Kleinen" haben doch bei sowas eh meist die Nase vorn.

Dafür hab ich mal Schmerzensgeld und ne neue Politur fürs Auto bekommen.
Ich fuhr durch eine lange Baustelle mit 4 kurzen Strecken mit 4 Ampeln.
Ein Fahrradfahrer stellte sich vor mich an die Ampel.
Ok..aufgeregt, aber ok. Machen sie ja ständig.
Konnte fix beschleunigen und vor ihn. Da stellt er sich wieder nach vorn. Hab dann ausm Fenster gemeckert (aber nicht beleidigend).
Nächste Ampel das selbe Spiel, wo ich dann lauter wurde (immernoch nicht beleidigend).
Da spuckt der mir aufs Auto. Also stieg ich aus und wollte Kohle für ne Wäsche. :>
Stattdessen tritt er mir direkt in den Bauch.. naja..schlechte Chancen sowas bei mir anzufangen.
Schlussendlich lag er aufm Boden. Nen anderer stieg aus seinem Auto und gab mir seine Karte "Ich hab alles genau gesehen. Ich sage gerne für dich aus, wenn das vor Gericht geht".

Jeden Tag passieren lustige Sachen auf den Straßen
 
Sind leider 900 Kilometer hin und Rückfahrt und derzeit ist noch nichtmal sicher ob die Rahmen schon da sind. Eigentlich hab ich mit ihnen ausgemacht das ich den Rahmen eh selbst zusammen baue und sie mir den Rahmen+Teile schicken aber irgendwie sind die Rahmen scheinbar noch net eingetroffen. Morgen ruf ich mal an und kläre was jetzt los ist.

900km??

Das is natürlich ne Menge

@Aun
Schlappen sind heile geblieben ^^
 
Ok..aufgeregt, aber ok. Machen sie ja ständig.
Konnte fix beschleunigen und vor ihn. Da stellt er sich wieder nach vorn. Hab dann ausm Fenster gemeckert (aber nicht beleidigend).
Nächste Ampel das selbe Spiel, wo ich dann lauter wurde (immernoch nicht beleidigend).

Das machen sie nicht nur das dürfen sie sogar.
 
Ein Fahrradfahrer stellte sich vor mich an die Ampel.
Ok..aufgeregt, aber ok. Machen sie ja ständig.
Konnte fix beschleunigen und vor ihn. Da stellt er sich wieder nach vorn. Hab dann ausm Fenster gemeckert (aber nicht beleidigend).
Nächste Ampel das selbe Spiel, wo ich dann lauter wurde (immernoch nicht beleidigend).
Da spuckt der mir aufs Auto. Also stieg ich aus und wollte Kohle für ne Wäsche. :>
Stattdessen tritt er mir direkt in den Bauch.. naja..schlechte Chancen sowas bei mir anzufangen.
Schlussendlich lag er aufm Boden. Nen anderer stieg aus seinem Auto und gab mir seine Karte "Ich hab alles genau gesehen. Ich sage gerne für dich aus, wenn das vor Gericht geht".

Jeden Tag passieren lustige Sachen auf den Straßen


Wieso sollte sich der Radfahrer nicht vor dich stellen?
Ist völlig legal... nur weil du mit deiner dicken Karre nicht vorne stehen kannst? Oder wie darf ich das Gemecker jetzt verstehen?

Super und hinterher noch den anderen verdreschen um deine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen

Mal ernsthaft, ohne dich persönlich zu kennen, aber nach der Beschreibung zu urteilen bist du der verkehrsrowdie und niemand sonst.
Typischer Fall von PKW-Egomanie. Ich und mein Auto über alles. Du nix Auto, du wirst verdroschen




@Topic

was mich aufregt? meine neue herzensdame die nach ner Woche ausm Urlaub wiederkommt und nur rumheult wie scheiße es ist wieder hier zu sein und:
"Es geht mir grad so schlecht, hab Kopfweh und kein Schlaf bekommen. Man sieht sich die Tage."

EY KOMM andere leute haben gar kein urlaub und dann das Geheule.... ehrlich manche Frauen.... soll se ne tafel schokolade fressen, dann is wieder gut, aber das ewige rumgejammer geht mir echt auf die Klötze

Da freut man sich dass sie nach ner woche wieder da ist, und dann sowas 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion hatten wir hier schonmal.
Es ist erlaubt, wenn genug Platz dafür ist.
Wenn ich mich dann aber nach ganz rechts stelle und der meinen Spiegel streift, sollte der Platz nicht ausreichen,hm?
Er war derjenige, der mir aufs Auto gespuckt hat und mich angegriffen hat. Ich bin mit sicherheit kein Mensch, der die andere Wange hinhält.

Und nein, ich bin kein Rowdie.
Ich lege kein Wert drauf, einen Radfahrer anzufahren - ich würde ja ne Teilschuld bekommen.
Ich schüttel teilweise mitm Kopf, wenn ich sehe, wie manche Leute nen Radfahrer überholen (in Kurven am liebsten).
Da bin ich sehr ruhig.
Aber absichtlich den Verkehr aufhalten, muss einfach nicht sein.
 
Er war derjenige, der mir aufs Auto gespuckt hat und mich angegriffen hat. Ich bin mit sicherheit kein Mensch, der die andere Wange hinhält.

Ruhig zu bleiben hat nix mit wange hinhalten zu tun... wir sind ja nicht bei den Gladiatoren sondern im Straßenverkehr

Und natürlich ist das Spucken und der Angriff ne Sauerei, aber hätte sich wohl vermeiden lassen, wenn man sich nicht so aufgeregt hätte!
 
Zurück