Jetzt habe ich doch lezteres Video gesehen ... und muss darauf antworten.
Welch Zufall.
Manowar, Du postest ein Video und merkst nichtmal, das dort im Schießgelände eine BMW unter Beschuss stand.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass da nicht nur ein BMW zerstört wurde.
Ironischerweise durch die Antriebskraft von BMW Motoren?
Ich himmle BMW nicht an, ich fahr sie gerne.
Ich persönlich mag keine BMW Fahrer (ka. warum) - hat auch absolut nix mit Dir zu tun.
Das war schon so, bevor Du hier aufgekreuzt bist.
Du hältst doch eh immer die andere Wange hin
Und zum Thema Fahrradfahrer vs Autofahrer ...
Es gibt genügend seltsame Verhaltensweisen auf beiden Seiten.
Ein Bekannter von mir hatte (laut seiner Aussage) sogar mal vor Gericht gegen einen Autofahrer gewonnen.
Der war mit seinem Auto so knapp an ihm vorbei gefahren, daß der Bekannte mit seinem Stiefel gegen das Auto treten konnte und es auch tat.
Daraufhin erhielt er eine Anzeige.
Allerdings wurde die Anklage dann vor Gericht abgeschmettert.
Denn wie konnte er in das Auto treten, wenn der Autofahrer den Sicherheitsabstand eingehalten habe.
Netter Konter.
Die "Kleinen" haben doch bei sowas eh meist die Nase vorn.
Dafür hab ich mal Schmerzensgeld und ne neue Politur fürs Auto bekommen.
Ich fuhr durch eine lange Baustelle mit 4 kurzen Strecken mit 4 Ampeln.
Ein Fahrradfahrer stellte sich vor mich an die Ampel.
Ok..aufgeregt, aber ok. Machen sie ja ständig.
Konnte fix beschleunigen und vor ihn. Da stellt er sich wieder nach vorn. Hab dann ausm Fenster gemeckert (aber nicht beleidigend).
Nächste Ampel das selbe Spiel, wo ich dann lauter wurde (immernoch nicht beleidigend).
Da spuckt der mir aufs Auto. Also stieg ich aus und wollte Kohle für ne Wäsche. :>
Stattdessen tritt er mir direkt in den Bauch.. naja..schlechte Chancen sowas bei mir anzufangen.
Schlussendlich lag er aufm Boden. Nen anderer stieg aus seinem Auto und gab mir seine Karte "Ich hab alles genau gesehen. Ich sage gerne für dich aus, wenn das vor Gericht geht".
Jeden Tag passieren lustige Sachen auf den Straßen