Aber generell ist es Aufgabe des Vermieters, sich mit dem aktuellen Mieter zu einigen. Wenn es Stress gibt, müssen sich die beiden einigen. Du hast da leider kaum Chancen, etwas zu erzwingen...
Ich denke, Du hast da schlechte Karten mit der Wohnung. Es ist in Deutschland nicht so einfach, einen nichtzahlenden Mieter auf die Straße zu setzen - das geht nur mit Gerichtsbeschluß; dann muß der Vermieter auch noch die Wohnung räumen lassen. Das dauert u. U. Monate...
Schon wieder so warm das man Tagsüber keinen Sport machen kann 5/5
Schon wieder so warm das man Tagsüber keinen Sport machen kann 5/5
Ich will seit einer Woche zum Sport, aber bei der Hitze erträgt man das einfach nicht. :-(
Einfach die Zähne zusammenbeißen und genug zum Trinken mitnehmen (sowie Kräcker mit Salz drauf!). Ich bin vor etwas mehr als einer Woche auch zur heißesten Tageszeit nen Marathon gelaufen
An der frischen Luft wäre es auch kein Problem. Aber wir trainieren in einer Halle und die Sonne knallt direkt drauf. Dazu kommt die Schutzausrüstung, in der man zusätzlich schwitzt. Und glaub mir, in voller Montur (Handschuhe, Schienbeinschoner, Brustschutz und eventuell Kopfschutz) erträgt man es bei der Hitze nicht. Zudem gilt bei uns im Gym die Regelung, dass direkt vor und während des Trainings nicht gegessen werden soll, das schlägt schnell auf den Magen.