Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da rumpelt und klirrt es auf dem Hausflur, ich schau nach ob da vielleicht jemand gestürzt ist und kriege vom Nachbarn der gerade seine leeren Bierflaschen auf dem Absatz verteilt hat ein angepisstes "Muss man ja nicht gleich rausschauen" an den Kopf geworfen. What the... ? Soll er das nächste Mal halt wirklich den Boden knutschen, mich juckt's nun nicht mehr. 4/5

Ich bin neulich mal mit meinen Einkäufen die Treppe hochgefallen und es hat ordentlich gescheppert. Und sofort öffnet sich eine Haustür, die motzige Oma über mir steckt den Kopf raus und beschwert sich über den Lärm während der Mittagsruhe. -___-
 
es ist jetzt Mitternacht und gefühlte 30 Grad... (5/5)
 
saji das würd ich trotzdem immer machen. ein guter bekannter und auch mein vater sind mal die treppe runter gefallen....... bekannter ist tot. mein vater hat sich dabei die komplette gesichtsskelletur zertrümmert...

Schon, ja. Haben oben im Haus 'ne ältere Dame die nicht mehr so ganz so sicher auf den Beinen ist... bin halt trotzdem gefrustet das man gleich so rummeckern muss weil man behilflich sein wollte. ._.

BTT: Waaaarm... 2/5
 
heute solls tagsüber gewitter geben statt wie angenommen erst nachts 2/5

keine ahnung wann es runter kommt und wie ich mich kenne, lande ich wieder pitschnass mitten drin
 
Morgen ab 11 Uhr für 24 Stunden nen Langzeitblutdruckmessgerätendingens um den Arm haben, welches alle 15 Minuten misst... 1000000000000/5. Schlaf ich halt net.
 
Morgen ab 11 Uhr für 24 Stunden nen Langzeitblutdruckmessgerätendingens um den Arm haben, welches alle 15 Minuten misst... 1000000000000/5. Schlaf ich halt net.

langzeit ekg gehen dir nur tagsüber auf den wecker. ab 22 uhr messen die in längeren abschnitten. glaube alle halbe stunde. dürfte wohl zum einschlafen reichen.

btw du bist voll die PUSSY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel nerviger ist Langzeit-Schlafentzug-EEG - vor allem wenn man das in einem Krankenhaus ueber sich ergehen lassen muss wo nach 22h absolut nix mehr passiert...
 
Ich hatte so ein Teil vor 3 Jahren schonmal, da habe ich auch nicht geschlafen. Und wofür war es ? Umsonst. Gerät war kaputt, hatte nix aufgezeichnet. Die wollten mir es dann nochmal andrehen, habe es abgelehnt.

Entschuldige also meine Skepsis...
 
Ich bin neulich mal mit meinen Einkäufen die Treppe hochgefallen und es hat ordentlich gescheppert. Und sofort öffnet sich eine Haustür, die motzige Oma über mir steckt den Kopf raus und beschwert sich über den Lärm während der Mittagsruhe. -___-

Da weis ich wieder warum so ein haus seine Vorzüge. Würde mir das passieren würd ich die Mittagsruhe erstmal weiter stören und die Oma zusammenschreien.
 
Vorhin im Cafe Pilze gegessen als ich dann daheim ankam war mir etwas schwumrig und schlecht. Ich natürlich erst mal voll Panik geschoben aber nachdem ich mich dann hingelegt habe und noch bissel was gegessen habe gehts wieder einigermaßen.
War kurz davor den Krankenwagen zu rufen 5/5
 
Vorhin im Cafe Pilze gegessen als ich dann daheim ankam war mir etwas schwumrig und schlecht. Ich natürlich erst mal voll Panik geschoben aber nachdem ich mich dann hingelegt habe und noch bissel was gegessen habe gehts wieder einigermaßen.
War kurz davor den Krankenwagen zu rufen 5/5

Du weißt warum man Pilzgerichte eigentlich im Voraus bezahlt, ja?
 
Vorhin im Cafe Pilze gegessen als ich dann daheim ankam war mir etwas schwumrig und schlecht. Ich natürlich erst mal voll Panik geschoben aber nachdem ich mich dann hingelegt habe und noch bissel was gegessen habe gehts wieder einigermaßen.
War kurz davor den Krankenwagen zu rufen 5/5

Den Leuten vom Cafe würde ich demnächst mal was erzählen...
 
Weiß net so sicher obs am essen lag kann auch die Schwüle gewesen sein, zu wenig getrunken und mitm Fahrrad relativ Flott nach Hause gefahren. War natürlich bzw. ist natürlich doppelt beschissen da ich grad allein daheim bin Mitbewohner macht sein Praktikum für nen halbes Jahr und Freundin ist seit Freitag für 4 Wochen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pilzgerichte würde ich bei dem weter eh nie anfassen.....
 
Schwummrig spräche für überanstrengt

Schlecht spricht für die Pilze
Siehe Aun:
Glaube bei der Hitze spricht mehr für die Pilze, zumal du ja jetzt aufm Fahrrad auch nicht die schlechteste Kondition haben dürftest

selbst bei 32 Grad ^^
 
bei dem wetter komm ich eh ins straucheln, aber pilze dazu...... boar geht garnet. da kotzte ich "blut und galle" (im übertragenem sinn) also pilze kan ich bei solchem wetter garnet. die liegen wie ziegel im magen und darm
 
Oh man, wie ich in den falschen Thread gepostet habe...

Egal! Ich wurde gerade bei einer Wohnungsbesichtigung unter anderem gefragt, ob ich häufiger Besuch empfange. Und dann wurde angemerkt, dass man bei jungen Studentinnen ja nie weiß, ob sie die Wohnung nicht für einen pikanten Nebenverdienst nutzen... oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Blöde, völlig unwichtige Fragen von potentiellen Vermietern:

"Haben sie Kinderwunsch?"
"Kochen sie täglich?"
"Duschen oder baden sie lieber?"
"Haben sie psychische Probleme?"
"Empfangen sie oft Besuch?"
 
wtf ?

soll den doch egal sein ob du lieber duschen oder baden tuest und wie du dein essen machst usw
 
Zurück