Was regt euch SO RICHTIG auf?

diese rumturtelnden , sich gegenseitig absabbernden pärchen an den haltestellen 5/5. mein gott nehmt euch ein zimmer........
sowas kann ich auf den tot nicht aus
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
diese rumturtelnden , sich gegenseitig absabbernden pärchen an den haltestellen 5/5. mein gott nehmt euch ein zimmer........
sowas kann ich auf den tot nicht aus

Schön finde ich auch, wenn man sich an der Supermarktkasse halb auffrisst und sich gegenseitig in die Hose bzw. unters Shirt geht. Omnomnom.

@Topic:

Ich habe mir zum Abendessen teure Oliven gekauft. Schmecken total versalzen und ich bin nun sauer UND hungrig. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese rumturtelnden , sich gegenseitig absabbernden pärchen an den haltestellen 5/5. mein gott nehmt euch ein zimmer........
sowas kann ich auf den tot nicht aus

Einfach hingehen und fragen ob man mitmachen darf. Du glaubst gar nicht wie schnell die dann damit aufhören.
 
Für mich wär's 'ne Win-Win-Situation.

90turp.jpg


Und du dazwischen. Hmmmm, yummie. Aber genug davon, ich komme vom Thema ab.
 
Danke Deanne... hatte eh nicht vor zu schlafen

B2T: Blödes Blutdruckmessgerät brummt schon die ganze Zeit... kann ja was werden. 5/5
 

Ich geb nen fuck darauf ob das Ding messen kann oder nicht, und du musst dich garnicht aufregen, das tue ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine fresse ne, da will man das Geld was man Paypal schuldet zahlen, tut es auch wie vereinbart mit einer Kundenbetreuerin von Paypal vereinabrt und die buchen trotzdem nochmal den GLEICHEN Betrag ab! Im Endeffekt habe ich jetzt mein konto nicht auf schönen +50 euro sondern auf - 27 Euro, weil diese beknackte *piep* das anscheinend nicht weitergeleitet hat oder sonst etwas. Ich stehe jetzt ohne Geld da (Nichtmal Paypal Guthaben ist da) dabei wollte ich mir schln einen Ventilator kaufen. ja danke Paypal, wirklich vielen dank auch. Zudem wollte ich dann nochmal bei der Kundenhotline anrufen (Bin letztes mal angerufen worden) und habe dieselbe Nummer verwendet. Das +353 dann für Irland steht habe ich dann herausgefunden als ich kein Handyguthaben mehr hatte und ich nen Briten am Telefon hatte. Ich bin echt ein Idiot -_- 77,20 Euro/5
 
Grooveshark unlocker geht nicht mehr Porjekt eingestellt 5/5
 
Von wegen "LAUT".... da geht noch ein ganz klein bisserl was, aber Nachbarn beschweren sich trotzdem...:

dscn01559cb69.jpg
 
Hm was regt mich denn momentan so auf:
-Hitze! Wir haben eine Wohnung über zwei Etagen bei der das Schlafzimmer quasi unterm Dach ist. Praktisch ist, ich kann mir vor dem zu Bett gehen, schnell noch nen Spiegelei auf der Kommode braten! Nomnom...
-Heute im real gewesen und wollte mir "DIE LIMO" von granini holen. Vor kurzem noch da im Angebot gewesen, weils kein Schwein kennt, jetzt werden die Regale leer gekauft. Nichts mehr da! Grrrr!
-Hab mir das falsche Handy gekauft. Hab das Xperia Z. Heute das Padfone 2 in der Hand gehabt. Geil. Ja scheiße...1 3/4 Jahr noch das Z abzahlen. Grrr...
-Keine Ahnung was ich zocken soll! WoW hab ich nen Monat bezahlt und wird schon wieder langweilig. TERA angefangen, macht irgendwie Spaß aber hm...Aion kommt auch bald der 4.0 Patch und Barde sieht ganz interessant aus. FF ARR Beta ist ja nun auch zu ende. Glaube aber nicht das ich mir das kaufen werd. GW2...hm...ne Überlegung wert, möchte aber irgendwie nen Barden spielen. Ich steh total auf so Klassen. Schade das es in WOW sowas nicht gibt.
-Mein Freund spielt neben mir CS:GO. Brüllt rum wie bescheuert. Und wenn ich mal was lauter lache oder mich aufrege beim Zocken, wird man gleich angemotzt das man doch nicht so rumbrüllen muss..... Ja ne is klar!
 
Und wenn ich mal was lauter lache oder mich aufrege beim Zocken, wird man gleich angemotzt das man doch nicht so rumbrüllen muss..... Ja ne is klar!

"Kann die Alte nicht mal für fünf Minuten die Schnauze halten?!" (Machine Gun Joe Vertibo; "Death Race 2000")
 
Was mich gerade nervt/aufregt:

Ich werde dieses Jahr noch 30!!!!!!! das regt mich zwar auch auf, aber nicht akkut.
Besonders regt mich aber auf, dass ich mich beim zocken, daddeln, suchten... oder einfach nur "spielen" nicht mehr wohl fühle.
Ich habe lange WoW gespielt und hatte da echt mega viel Spaß, ich wollte keinen anderen Titel mehr spielen, habe ich auch nicht.
Irgendwann wurde mir WoW langweilig, da ich auch im Beruf viel zu tun habe und meine Familie an erster Stelle kommt, hatte ich hinzukommend wenig Zeit.

Also habe ich mich entschieden, kein MMORPG mehr zu spielen. Das ganze hielt zwei Wochen an und SWTOR war gekauft
Hat mich ganze drei Wochen beschäftigt, aber nicht mitgerissen, ich kann nicht einmal genau sagen wieso, es hat mich einfach nicht "angemacht".
Dann dachte ich mir, ich sollte vielleicht wieder Single-Player Titel spielen, also habe ich mir im Steam Sommersale Assasins Creed 1 + 2 gekauft.
Ich hatte da schon meinen Spaß drann, aber irgendwie kam ich mir dabei einsam vor... das ist schwer zu erklären, aber es kam mir total sinnlos vor
alleine in einer digitalen Spielwelt "rum-zu-gurken" und dort Aufgaben zu erledigen. Ich dachte es liegt am Titel, also kam The Witcher dazu.
Hat aber nix gebracht, fand ich genauso uninteressant. Ich dachte mir ständig "Mensch Alter, du zockst schon dein ganzes Leben irgendwas, kannste doch jetzt nicht mit aufhören"
Also habe ich Dota2 mit Freunden gespielt, um den Multiplayer Aspekt wieder ins Spiel zu bringen.
Hat mich auch fast 2 Monate gefesselt, aber dann: langweilig.
Das ganze jetzt mal komprimiert: Mich regt auf, dass WoW lange Zeit so geil für mich war, dass mir jetzt alles irgendwie kacke vorkommt. Selbst WoW...
Muss ich zum Arzt?

Wollt mich mal auskotzen, danke!
 
Was mich aufregt?

Die Mutter meiner Patentochter (das Kind ist 1 Jahr alt) ist wieder schwanger. 22 Jahre alt, doof wie 2 Meter Lattenzaun, keine Ausbildung, abgebrochener Hauptschulabschluss. Hat keine Lust, arbeiten zu gehen, bleibt also lieber weiterhin hauptberuflich Mutter. Ihre Männer lernt sie bei Knuddels kennen, die Beziehungen halten meist ganze 2 Wochen. Trotzdem schafft sie es in der Zeit immer wieder, von einem anderen Kerl schwanger zu werden.

Natürlich habe ich etwas kritisch reagiert, auch weil ich mir um mein Patenkind Sorgen mache. Ihre Reaktion: "Du bist ja nur neidisch!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich mir hier die Frage stellt, warum eine offensichtlich nicht ganz blöde Frau wie Du sich mit so einer Hohlfrucht überhaupt noch abgibt. Ich sehe mein Patenkind auch noch sehr oft, ohne mit der Mutter mehr als 5 Worte beim Treffen zu wechseln...
 
Wobei sich mir hier die Frage stellt, warum eine offensichtlich nicht ganz blöde Frau wie Du sich mit so einer Hohlfrucht überhaupt noch abgibt. Ich sehe mein Patenkind auch noch sehr oft, ohne mit der Mutter mehr als 5 Worte beim Treffen zu wechseln...

Es handelt sich bei der Dame um meine Cousine, insofern komme ich nicht ganz darum herum.
 
Zurück