Was mich gerade nervt/aufregt:
Ich werde dieses Jahr noch 30!!!!!!! das regt mich zwar auch auf, aber nicht akkut.
Besonders regt mich aber auf, dass ich mich beim zocken, daddeln, suchten... oder einfach nur "spielen" nicht mehr wohl fühle.
Ich habe lange WoW gespielt und hatte da echt mega viel Spaß, ich wollte keinen anderen Titel mehr spielen, habe ich auch nicht.
Irgendwann wurde mir WoW langweilig, da ich auch im Beruf viel zu tun habe und meine Familie an erster Stelle kommt, hatte ich hinzukommend wenig Zeit.
Also habe ich mich entschieden, kein MMORPG mehr zu spielen. Das ganze hielt zwei Wochen an und SWTOR war gekauft
Hat mich ganze drei Wochen beschäftigt, aber nicht mitgerissen, ich kann nicht einmal genau sagen wieso, es hat mich einfach nicht "angemacht".
Dann dachte ich mir, ich sollte vielleicht wieder Single-Player Titel spielen, also habe ich mir im Steam Sommersale Assasins Creed 1 + 2 gekauft.
Ich hatte da schon meinen Spaß drann, aber irgendwie kam ich mir dabei einsam vor... das ist schwer zu erklären, aber es kam mir total sinnlos vor
alleine in einer digitalen Spielwelt "rum-zu-gurken" und dort Aufgaben zu erledigen. Ich dachte es liegt am Titel, also kam The Witcher dazu.
Hat aber nix gebracht, fand ich genauso uninteressant. Ich dachte mir ständig "Mensch Alter, du zockst schon dein ganzes Leben irgendwas, kannste doch jetzt nicht mit aufhören"
Also habe ich Dota2 mit Freunden gespielt, um den Multiplayer Aspekt wieder ins Spiel zu bringen.
Hat mich auch fast 2 Monate gefesselt, aber dann: langweilig.
Das ganze jetzt mal komprimiert: Mich regt auf, dass WoW lange Zeit so geil für mich war, dass mir jetzt alles irgendwie kacke vorkommt. Selbst WoW...
Muss ich zum Arzt?
Wollt mich mal auskotzen, danke!