Was regt euch SO RICHTIG auf?

oh so ne cousine hab ich auch..... zwar keine kinder. aber ein toast ist schlauer, als sie.....
hätte sie net nen reichen onkel in den usa, die wüsste nicht wo vorn und hinten ist -,-
 
Ich bin näher verwandt. Angeblich. Es gäbe noch die Hoffnung, daß ich adoptiert bin...

Ich weiß auch nicht, wie wir miteinander verwandt sein sollen. Ich bin mit 27 noch nie ungewollt schwanger gewesen, habe Abitur, ein abgeschlossenes Studium, ein gutes Elternhaus und ein halbwegs umfangreiches Allgemeinwissen. Sie ist ungebildet, hat kein sonderlich soziales Wesen und datet mit Vorliebe Rechtsradikale oder Totalversager.
 
Wobei ja ein Abitur eigentlich kompletter Müll ist. Man zeigt damit nur das man 12 Jahre lang immer brav gelernt hat, ob man es dabei geschafft hat ein eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zu entwickeln wird nicht gesagt.
 
Wobei ja ein Abitur eigentlich kompletter Müll ist. Man zeigt damit nur das man 12 Jahre lang immer brav gelernt hat, ob man es dabei geschafft hat ein eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zu entwickeln wird nicht gesagt.

Sie hat nur Rollenklischees aufgezählt, ich nehme an das ist ihr bewusst

du hast recht
 
Sie hat nur Rollenklischees aufgezählt, ich nehme an das ist ihr bewusst

du hast recht

Würde ich auch sagen, ich habs auch ein wenig generell gemeint weil ich in letzter Zeit von jeden zu hören bekomme wie intelligent ich bin nur weil ich Abitur hab. Komm ich mir dauernd veräppelt vor.
 
Wobei ja ein Abitur eigentlich kompletter Müll ist. Man zeigt damit nur das man 12 Jahre lang immer brav gelernt hat, ob man es dabei geschafft hat ein eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zu entwickeln wird nicht gesagt.

Wie Konov schon sagte, wollte ich nur die Klischees aufzeigen. Und im Vergleich zur besagten Dame, habe ich diese 12 Jahre durchgezogen und nicht frühzeitig abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte. Ein Abi mag in den Augen mancher Leute nichts mehr wert sein, aber zumindest hat ein Absolvent 12 Jahre lang Biss gezeigt. Und wer in der Schule nicht gelernt hat, eigenständig zu arbeiten, bekommt spätestens im Studium Probleme. Okay, jetzt wirst du vielleicht sagen, dass an den Unis eh nur Idioten hocken und alles viel zu leicht ist, aber ich persönlich merke durchaus, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

Wenn wir jetzt päpstlicher sein wollen, als der Papst, können wir meinen Post auch komplett im Detail aufbröseln. Eine ungewollte Schwangerschaft macht einen noch lange nicht zum Idioten, ein abgeschlossenes Studium garantiert keinen erfolgreichen Berufseinstieg und ein gutes Elternhaus heißt nicht, dass man nicht trotzdem abrutschen kann. Darum ging es mir aber nicht.

Ja, es gibt leider viele Leute, die noch im Studium schlecht lesen und nicht wissen, wer die Gesetze macht oder wann der 2. Weltkrieg angefangen hat.
Aber ich behaupte einfach mal, dass ich nach 12 Jahren Schulzeit und kurz vor Ende meines Studiums auf etwas mehr Wissen und Verstand zurückgreifen kann als jemand, der am laufenden Bande Kinder bekommt, um nicht arbeiten zu müssen.

Edit:

@Topic:

Ich hasse es, wenn Leute bei SMS auf Kommasetzung achten. Da schreibt man aus der Dusche eine schnelle SMS und wird direkt angenörgelt, dass ein Komma fehlt. Mein Gott, wie kann man so kleinlich sein? In meinen SMS fehlen manchmal ganze Buchstaben, wen juckt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es, wenn Leute bei SMS auf Kommasetzung achten. Da schreibt man aus der Dusche eine schnelle SMS und wird direkt angenörgelt, dass ein Komma fehlt. Mein Gott, wie kann man so kleinlich sein? In meinen SMS fehlen manchmal ganze Buchstaben, wen juckt sowas?

Vorallem wieso schreibt man aus der dusche sms?

Was mich aufregt?
Mülltrennung und Entsorgung.... wohin mit altem gerümpel wenn man kein bock hat zum Bauhof zu gurken? 3/5

im zweifel alles in die graue tonne kloppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wieso schreibt man aus der dusche sms?

Was mich aufregt?
Mülltrennung und Entsorgung.... wohin mit altem gerümpel wenn man kein bock hat zum Bauhof zu gurken? 3/5

im zweifel alles in die graue tonne kloppen

Mülltrennung ist auch sowas, ich komm da nicht klar.
Ich achte immer nur drauf das nichts in meinem Müll ist wo mein Name drauf steht zB Briefumschläge, husch dann immer raus wenns dunkel ist und werf mein Müll in die Tonnen. :x
 
Handy liegt immer auf dem Regal daneben, damit ich Podcasts hören kann.

Und manche Leute werden nervös, wenn man ihre SMS nicht sofort beantwortet.

Hatte neulich was mit einer, bei der war das iphone permanent am bimmeln mit irgendwelchen sounds wegen irgendwelchen benachrichtigungen ihrer 467 Freunde.... whatsapp, facebook etc.

Das ging mir so auf die eier, zum glück war nach ner woche schluss mit der.
Furchtbar wenn leute so dringend auf ihrem smartphone hängen wie andere aufm Scheisshaus
 
Nicht ein verf*cktes Spiel krieg ich in Civ 5 durch, weil es mir immer wieder mal abschmiert. Dann ist es ganz toll, wenn man vergisst zu speichern. 5/5
 
Organik lernen - ich hasse organik URGH 5/5 und am Mittwoch dann Prüfung -..-*
 
SC2 friert immer kurz ein, und ich hab keine Ahnung wieso 5/5. Alle Lösungen schon ausprobiert, am PC liegt es nicht, ich zocke alle Games auf Ultra und merke nix, bei SC2 hackt es selbst auf low... -.-*
 
Ok, wir sind nicht allein mit dem Crashen...

http://steamcommunity.com/app/8930/discussions/0/864973760926562448/
 
Wobei ja ein Abitur eigentlich kompletter Müll ist. Man zeigt damit nur das man 12 Jahre lang immer brav gelernt hat, ob man es dabei geschafft hat ein eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zu entwickeln wird nicht gesagt.

Was ein Unsinn, ich habe nie gelernt!
 
Am Donnerstag ist Umzug angesagt und noch viel zu viel zu erledigen...
Dazu wohl noch 1-2 Monate kein I-net verfügbar.
Und die gekauften Möbel können erst ne Woche später geliefert werden.
Stresslevel 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück