Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was ein Unsinn, ich habe nie gelernt!

Ich auch net. Die guten Noten hatte ich immer in Fächern die mich interessiert haben und im Rest naja bin halt paar Mal fast auf der Strecke geblieben. Trotzdem hab ich auch in diesen Fächern erfolgreich maturiert, was laut gewissen Herrschaften nicht möglich sein kann da man ja nur dann gut maturiert wenn man in der Schule generell gut war.

Aber lassen wir jetzt das Thema. Was mich aufregt? Noch bis 2 Party und dann ist Tomorrowland aus :/
 
Nicht ein verf*cktes Spiel krieg ich in Civ 5 durch, weil es mir immer wieder mal abschmiert. Dann ist es ganz toll, wenn man vergisst zu speichern. 5/5

Das Abstürzen würde mich auch nerven, aber bei Civ5 kann man einstellen, nach wievielen Runden, automatisch gespeichert wird. (Zumindest bei dem ohne Addon)
Das Abspeichern stört kein bißchen beim Spielfluss.
 
Das Abstürzen würde mich auch nerven, aber bei Civ5 kann man einstellen, nach wievielen Runden, automatisch gespeichert wird. (Zumindest bei dem ohne Addon)
Das Abspeichern stört kein bißchen beim Spielfluss.

Der Unterschied läge dann aber daran, dass ich einen Spielstand von dem Zug (oder ein par davor) habe, in dem der Crash passiert. Ich könnte dann höchstens nen richtig tollen Lauf haben bis zum Crash und dann auf nen Patch warten.

Aber dennoch danke für den Tipp. Daran hab ich noch nicht gedacht.
 
Wenn man morgens in der Bushalte von irgendeinem Assi mit seiner Kippe zu gerußt wird und dann stinkt wie ein alter Ziegenarsch.
 
SOWAS HIER:

Person X, 12 Uhr: "Lust auf einen Kaffee?"
Ich, 12:02 Uhr: "Ja, klar. Um 12 vor Starbucks?"
Person X, 12:05: "Ne, sorry, ich kann heute nicht."
 
wtf ?

vieleicht antwort auf antwort an falsche person ?


kiefergelenk schmerzt immer noch noch 2 wochen warten dann geh ich zum kieferchirugen wieder der meint braucht nen monat bis sich das entspannt

5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
DOTA 2

"Aufgrund von Spielabbrüchen [...] sind sie für XX Tage/Stunden/Minuten/Sekunden im Matchmaking Pool mit niedriger Priorität."

Aha. Was ist, wenn man mal weg muss vom PC und ein Spiel abbricht? Wieso werde ich dafür bestraft?
Warum werden keine Bots eingesetzt die meinen Char übernehmen? Stattdessen wird man bestraft, wenn man ein Real Life hat?
Nur weil man sein Team allein gelassen hat? Was soll ich machen, mir in die Hose kacken und mein Haus abfackeln lassen?
Manche Entwickler scheinen zu glauben, dass nur 24/7 Kellerkinder ein Spiel wie DOTA 2 spielen

Bißchen bescheuert, aber da es mir auch so Spass macht nur 1/5


edit: nach 2 Minuten: "Kehre zum Matchmaking Pool mit hoher Priorität zurück."
Ja was denn jetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei LOL doch auch nicht anders. Und irgendwie muss man halt ein System einbauen das die Spieler fuers Abbrechen bestraft, sonst sind halt leider immer alle gleich weg sobald es nach einer Niederlage ausschaut. Und so total-ueberwacht dass das Spiel zwischen guten und schlechten Gruenden fuer den Abbruch unterscheiden kann sind wir dann doch noch nicht (Google Glass meldet "Konov eilt mit hoechstem Tempo aufs Oertchen, Prioritaet erkannt, Spielabbruch hat keine negativen Auswirkungen")...
 
Das ist bei LOL doch auch nicht anders. Und irgendwie muss man halt ein System einbauen das die Spieler fuers Abbrechen bestraft, sonst sind halt leider immer alle gleich weg sobald es nach einer Niederlage ausschaut. Und so total-ueberwacht dass das Spiel zwischen guten und schlechten Gruenden fuer den Abbruch unterscheiden kann sind wir dann doch noch nicht (Google Glass meldet "Konov eilt mit hoechstem Tempo aufs Oertchen, Prioritaet erkannt, Spielabbruch hat keine negativen Auswirkungen")...

Stimmt schon, aber sowas wie Bots wären doch sinnvoll?
Statt zu bestrafen wäre ein mittelmässiger Bot doch eine halbwegs vernünftige Ergänzung.
Oder eine finanzielle Entschädigung für das restliche Team.... irgendwelche Lösungen gäbe es wenn man findiger Entwickler ist, da bin ich mir sicher.

Diese "du verlässt das Spiel, du wirst bestraft" Methode finde ich altbacken.

Aber eben ein super geiles Spiel gehabt, was wir am Ende 2 gegen 4 verloren haben, aber mit 43 zu 14 Kills waren wir deutlich überlegen
Ob ich dann niedriges Matchmaking hab oder net, tat dem Spielspass keinen Abbruch
 
Du kannst keinen Spieler durch einen Bot ersetzen, genauso wenig wie du den Leuten mehr Gold geben kannst, Gold könnte leicht abusesd werden oder es ist zu wenig und gleich das ganze net aus. Und als gegen Argument gegen Real Life kann man nur sagen man muss sich halt 30-45 Minuten Zeit nehmen wenn man ein Spiel beginnt und solang dann auch dran bleiben sollte für jeden Möglich sein.
 
Man wird ja auch nicht bestraft, wenn man einmal leavt, sondern wenn man das in einer gewissen Zeitspanne zu oft macht. Ich meine sogar, dass man gewarnt wird.
 
Du kannst keinen Spieler durch einen Bot ersetzen, genauso wenig wie du den Leuten mehr Gold geben kannst, Gold könnte leicht abusesd werden oder es ist zu wenig und gleich das ganze net aus. Und als gegen Argument gegen Real Life kann man nur sagen man muss sich halt 30-45 Minuten Zeit nehmen wenn man ein Spiel beginnt und solang dann auch dran bleiben sollte für jeden Möglich sein.

Genau das war die Situation bei mir vorhin... hatte 45 Minuten zeit, das spiel war aber bei 50 Minuten immer noch nicht beendet, das Ende war höchstens nach weiteren 30 Minuten in Sicht... da bin ich einfach gegangen.
Ich entschuldige mich dann auch bei meinen Mitspielern, was allerdings natürlich auf kein verständnis stößt

@Olaf
Nachdem ich gestern noch im normalen Pool war, hab ich es heute gemacht und dann kam die Meldung
 
Jo, das ist doof wenn das Spiel länger dauert, als geplant oder man nen Anruf bekommt und unerwartet weg muss.

Andererseits versteh ich auch die Strafen, denn wenn es keine gäbe hätte man im jeden Spiel Leaver und dann kann man es total vergessen.

Ein System wo ein anderer Spieler für dich einspringen kann wäre cool. Also nur für normale Spiele, nicht ranked.

Könnte man dann n extra Menu machen. Spielbeitritt ab Minute X. Bestimmte Helden die man Spielen will. Und fertig. Der Leaver kann dann noch vorm Verlassen des Spiels bestätigen, das er nicht mehr zurück kommt. (Nicht das man nach nem dc sofort seinen Platz verliert) Ich seh da im Moment keine großen Nachteile. Vielleicht könnte man dem Spieler der neu ins Spiel kommt wärend der Ladezeit schon das Scoreboard zeigen, damit er n bisschen Übersicht bekommt.

Spricht da was gegen? Außer der technischen Umsetzung?
 
Stimmt schon, aber sowas wie Bots wären doch sinnvoll?
Statt zu bestrafen wäre ein mittelmässiger Bot doch eine halbwegs vernünftige Ergänzung.
Oder eine finanzielle Entschädigung für das restliche Team.... irgendwelche Lösungen gäbe es wenn man findiger Entwickler ist, da bin ich mir sicher.

Genau! Sche*ß Entwickler! Sollen sich was einfallen lassen, wenn einer meint 9 anderen Spielern das Spiel versauen zu müssen!
 
Genau! Sche*ß Entwickler! Sollen sich was einfallen lassen, wenn einer meint 9 anderen Spielern das Spiel versauen zu müssen!

Bist du so ignorant oder tust du nur so?

Es soll eben doch Leute geben die zwischendurch mal ne Runde zocken, und nicht auf die Sekunde genau wie ein Hellseher voraussehen können, wie lange das zukünftige Spiel dauern wird.
Wieso ist man dann der Buhmann, wenn wichtigere Dinge einen vom PC weg beordern?

Dass es für die anderen scheiße ist, ist natürlich klar, aber dafür könnte man ja mal Lösungen entwickeln, siehe oben.
Damit das Team nicht ganz so blöde da steht.

Aber von bewusst "Spiel versauen" zu sprechen, ist einfach nur Unsinn
 
Zurück