Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Intention mag eine andere sein, deswegen tust du es aber doch.

Ja und soll ich deshalb jetzt mein Reallife aufgeben?
Man kann es eben nicht immer jedem rechtmachen.

Wenn wir soweit sind... dann muss ich dir leider sagen drauf geschissen. Ist nurn Spiel
 
Wenn noch einmal ein notorisch gut gelaunter Morgen-Moderator jauchzend vor Freude verkündet dass heute ein wunderschöner Tag mit lieblichen 37°C wird und er/ sie/ es darüber total aus dem Häuschen gerät tret ich in das verdammte Radio!

Ja es gibt auch Menschen ohne Klimaanlage im Büro... und mit nahezu Vollverglasung! >.<
 
2/5
Noch ein halber Arbeitstag bis zum Wochenende
 
DOTA 2

"Aufgrund von Spielabbrüchen [...] sind sie für XX Tage/Stunden/Minuten/Sekunden im Matchmaking Pool mit niedriger Priorität."

Aha. Was ist, wenn man mal weg muss vom PC und ein Spiel abbricht? Wieso werde ich dafür bestraft?

Das passiert nur, wenn du mehrmals innerhalb eines kürzeren Zeitraums leavst. Wähle deine Spielzeiten halt so, dass du wenigstens eine Stunde ungestört zocken kannst, wenn das in deinem Leben nicht möglich ist, dann lass es halt mit Dota.
Und nen Leaver durch nen Bot zu ersetzen schmälert die Gewinnchancen ehr noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra, mein Vermieter lässt spontan die Schlösser austauschen und ich stehe 1 Stunde vor der Haustür.
 
Konov, sieh es mal so. Es ist'n Fairnessding.
Du versaust mit so Aktionen 9 anderen einfach das Spiel, sag jetzt nicht das dir Afkler egal sind, wäre ne Lüge. x)
Wenn ich ein Match starte plane ich 60 Minuten ein, aufs Klo gehen kann man auch vorher.
Ich hab auch schon mal n Spiel gequitted, weil meine Freundin spontan vorbei kam.
Bei 1-2 mal macht dir keiner n Vorwurf, wenn du fix schreibst was los ist motzen die Wenigsten rum.
Auch Bestrafungstechnisch passiert nichts, das System ist dafür da um die ganzen Ragequitter zu bestrafen.
Soweit ich weiß führen Afk"bans" (zumindest in lol) nicht zu permas.
Also alles halb so schlimm.

BTT:
Gleich Krankenhaus, Fuß röntgen lassen etc.
Ist total schief.
 
Gestern ne Cola gekauft mit dem Namen meiner Ex druff.. FUCK IT 2/5
total random
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat grad wie aus eimern geschifft und meine bude hat sich kein deut abgekühlt -.- 5/5
 
"Sie fahren XY"-Schilder, die schon rot leuchten wenn man innerhalb des Tempolimits fährt.
Ernsthaft? Wenn ein Traktor mit 20 vor mir durchschleicht ist es gelb, wenn ich mit 40 komme leuchtet es schon rot? Auf der Hauptstraße, auf der 50 erlaubt ist?
Es reicht nicht, dass die ganze Ortsdurchfahrt eine Schlangenlinie ist weil ihr für ca. 5 Millionen alle paar Meter vollkommen sinnfreie Verkehrsinseln eingepflastert habt?

Baut doch einfach gleich eine große Mauer vors Ortsschild, dann wäre die Sache auch geklärt
 
"connect.wunderloop.net" auf buffed ... 3/5
 
Die ganzen Alten die das Wartezimmer verstopfen.
ES IST FUCKING NORMAL DAS DES KREUZ MIT 90 WEHTUT. GTFO MY WARTEZIMMER.
Gott eh, bin echt für den Gnadenschuss ab 70, spart Zeit, Nerven und dem Gesundheitssystem ZILLIARDEN.

Ich gebe zu, ich hasse alte Menschen, kein Nutzen für die Gesellschaft kosten Unmengen und verschwenden Zeit.


...seid mir nicht böse, hab nicht geschlafen und sitz in einem Wartezimmer voller Senilokratesse, dabei brauch ich doch nur'n Rezept...
Verstehe das eh nie, warum brauche ich nur 1-2 Minuten beim Arzt, die anderen immer 20-30 Minuten. So einsam das sie sich vom Arzt begrabbeln lassen müssen?

Gut das wie die Yolokinder sind, wir werden nicht so alt. x)

Abschließend kann ich nur sagen... Wut tut gut.
 
lol kann es dir nicht vollkommen egal sein welche farbe das ding anzeigt?

Nö, geht ums Prinzip. Wenn ich so schnell fahre wie ich darf soll das Ding gefälligst nicht so tun als würde ich was falsch machen. Fehlt nur noch dass es anfängt zu blinken und Ausrufezeichen anzeigt (auch schon erlebt, aber nicht in DE).
 
Das ich mehr als Rechtzeitig meinen Internet-Umzug eingeleitet habe. Das ich 1und1 zu dem Zeitpunkt im Detail über den anliegenden Provider und Vormieter der neuen Wohnung informiert habe. Das die trotzdem am Schaltungstermin mit "Oh, das liegt ja noch was an, da können wir grad nichts machen" kommen. Elender Saftladen. Die bekommen die Rechnung für meine Unkosten bzgl. Smartphone-Traffic bis die Leitung steht.
10000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ich habe erst vor 2 Tagen eine Email von denen bekommen, wie einfach es doch sei mit seinem 1und1 Zugang um zu ziehen
 
Gott eh, bin echt für den Gnadenschuss ab 70, spart Zeit, Nerven und dem Gesundheitssystem ZILLIARDEN.

Interessanter Vorschlag. Gnadenschuss für Menschen, welche für die Gesellschaft (auf den ersten Blick) keinen Nutzen haben...

Ach nein, die Idee hatte vor dir schon mal jemand, irgendein Anstreicher aus Österreich...

@Topic:

5/5: Die Dota-Community. Man kommt in ein Spiel, will kurz die Taktik bzw. die Aufteilung auf die Lanes besprechen, schon schallt es einem "ROFLROFLROFL GGGGGGGGGGGGGGGG!!" entgegen und man sieht den halben Screen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Na komm, es muss doch nen Grund für seinen Nickname geben aber hey, die Jungs und Mädels haben ja immerhin 0 dafür geschuftet, dass es uns heute so gut geht, wie es uns eben gut geht. Insofern dürfen wir doch gerne dankbar sein

Ansonsten: 1/5 Projektleiter
Mensch Alter, ich bin Entwickler, und kein Eisholer, den man mal eben zum Supermarkt um die Ecke schickt -.-
 
Zurück