Was regt euch SO RICHTIG auf?

Interessanter Vorschlag. Gnadenschuss für Menschen, welche für die Gesellschaft (auf den ersten Blick) keinen Nutzen haben...

Ach nein, die Idee hatte vor dir schon mal jemand, irgendein Anstreicher aus Österreich...

hahaha
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Eher traurig. EGStephano hat seine SC2 Karriere beendet, schade drum. Aber lieber jetzt mit tollen Erinnerungen als sich später noch durch die Turniere zu schleppen, jetzt wo er aus der WCS Europe Premier League geflogen ist.

Ist und bleibt der erfolgreichste Foreigner unter den ganzen Koreaner... 10/5
 
dass ich in einem unijahr 2 meiner 3 besten uni freunden verloren hab
die eine redet nicht mehr mit mir seitdem sie die taufe unserer fakultaet mitgemacht hat ... und anscheinend ist es meine schuld (?!?) ... ich hab versucht das ganze wieder ins lot zu bringen ... ohne erfolg ;(
der andere wechselt die uni

ok : schlimmer gehts immer ... dennoch echt scheisse
 
dass ich in einem unijahr 2 meiner 3 besten uni freunden verloren hab
die eine redet nicht mehr mit mir seitdem sie die taufe unserer fakultaet mitgemacht hat ... und anscheinend ist es meine schuld (?!?) ... ich hab versucht das ganze wieder ins lot zu bringen ... ohne erfolg ;(
der andere wechselt die uni

ok : schlimmer gehts immer ... dennoch echt scheisse
Know that feel, bro.
 
wüsste ja nur zu gerne was das heißt:D

ich auch ... wir waren mehr als 1 jahr pech und schwefel und hingen aneinander , haben uns jeden tag nach der uni mindestens 1-2 stunden auf facebook noch geschrieben etc... dann macht sie die taufe ... lernt lauter neue leute kennen und redet dann nur noch mit denen , kommt zu spaet an die uni , setzt sich nicht mehr in unsere gruppe etc... und nachher krieg ich gesagt ich wuerde nicht mehr mit ihr reden und so ... als ich dann nach 6 monaten versucht habe das ganze ins lot zu bringen und ich ihr erklaert habe dass sie mir viel bedeutet und sie doch wieder in unsere gruppe kommen soll , sagt sie mir dass sie jetzt viele leute kennengelernt hat und sie halt eben gerne viele leute kennt und mit denen redet ... dass ich das verstehen muesste ... da sie schon immer so gewesen ist ... dass ICH SIE ja schliesslich ignoriert haette (?!?) ... hoffte dass es da wieder wie frueher werden wuerde , obwohl ich wusste dass es nicht so kommen wird ... jedenfalls wurde es nicht mehr wie vorher ... es ist wie der kalte krieg ... wir reden nicht mehr miteinander , schreiben uns nicht mehr , sagen uns nur noch guten tag, an der bushaltestelle ignorieren wir uns gegenseitig ... frueher hat sie jeden scheiss von mir auf FB geliked und kommentiert ... jetzt ist eisige stille ... nur zum geburtstag hat sie gratuliert

alle anderen freunde dachten sogar wir waeren ein paar ...

versteh einer die frauen ...
 
Solange du sie nicht darauf ansprichst, kommt da auch nix. Entweder tust du das oder lässt es. Ansonsten lebt ihr euch auseinander.

War zumindest so bei meiner letzten festen Beziehung. Mach dir nicht zu viele Gedanken, auch wenn das schwer fällt
 
Wann dann: Alle dachten sie waeren ein Paar - nur er hat es nicht geschnallt und irgendwann war ihr es dann zu doof weiter zu warten...
 
Wann dann: Alle dachten sie waeren ein Paar - nur er hat es nicht geschnallt und irgendwann war ihr es dann zu doof weiter zu warten...

nein sie wusste von anfang an dass ich an einer anderen interessiert war und sie hatte zu dem zeitpunkt als wir uns kennenlernten nen freund ... hat mit dem schluss gemacht , nen neuen freund gehabt ... den auch verloren ... und jetzt da sie keinen freund mehr hat wollte sie eben die taufe machen ... hat sich nur betrunken ... sich einem kerl nach dem andern an den hals geschmissen und dann schoen behauptet dass sie die scheisse die sie waehrend den partys macht doch bereut da sie nicht weiss was sie tut , und daher nicht dafuer verantwortlich ist ... und als wir keinen kontakt mehr hatten hab ich gemerkt , wie sehr sie mir doch fehlt ... und von meiner seite doch vllt mehr als freundschafft ist ... keine ahnung wie es jetzt bei ihr aussieht ...

tja wie heissts doch so schoen : man weiss nicht was man hat , bis man es verliert ... sad but true


BTW: vllt wollte sie auch einfach nicht dass jmd denkt wir waeren ein paar und deshalb das ganze ... wer weiss schon was so alles in einer frau vorgeht ... weil wie sollte sie schon nen neuen freund kriegen wenn sie staendig mit mir rumhaengt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, spreche sie drauf an. Ist nicht einfach, aber solange du nicht weiter alle "hätte wäre wenn" durchgehen möchtest, tu es
 
Frauen sind eben Flittchen. Es heißt nicht umsonst Bitchslap.
 
Riot 5/5
Seit 3.10 kann ich nicht mehr richtig spielen.
Von 120 Fps bricht das Spiel aus 10-17 ein, es laggt extrem, unspielbar.
Weiß ja auch nicht was sie da zerschossen haben.
 
Das Theater wegen Oprah und das man ihr die tasche nicht verkauft hat.
ich verstehe nicht warum die verkäuferin ihr die tasche nicht verkaufen wollte. gute verkäufer versuchen einem doch zuerst den teueren krempel anzudrehen.
1/5
 
Zurück