Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Theater wegen Oprah und das man ihr die tasche nicht verkauft hat.
ich verstehe nicht warum die verkäuferin ihr die tasche nicht verkaufen wollte. gute verkäufer versuchen einem doch zuerst den teueren krempel anzudrehen.
1/5

Ich verstehe das auch nicht. Ich erinnere mich daran, als ich vor einigen Monaten in Chucks, kurzer Jeans und T-Shirt in Düsseldorf bei Chanel war.
Ich sah wirklich nicht nach viel Knete aus, aber trotzdem hat man mich sofort bedient und alle Sonnenbrillen, die mir gefielen, ausgepackt und angereicht.

Letztendlich habe ich dann auch eine gekauft, weil die Bedienung gut und ich zufrieden war.

Meist geben die Leute, die am unscheinbarsten aussehen, richtig viel Geld aus. Nach dem Äußeren sollte man bei sowas nicht unbedingt gehen.
Wenn jemand die Tasche sehen will, dann sollte man sie ihm auch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das auch nicht. Ich erinnere mich daran, als ich vor einigen Monaten in Chucks, kurzer Jeans und T-Shirt in Düsseldorf bei Chanel war.
Ich sah wirklich nicht nach viel Knete aus, aber trotzdem hat man mich sofort bedient und alle Sonnenbrillen, die mir gefielen, ausgepackt und angereicht.

Letztendlich habe ich dann auch eine gekauft, weil die Bedienung gut und ich zufrieden war.

Meist geben die Leute, die am unscheinbarsten aussehen, richtig viel Geld aus. Nach dem Äußeren sollte man bei sowas nicht unbedingt gehen.
Wenn jemand die Tasche sehen will, dann sollte man sie ihm auch zeigen.

ja bei chanel sind die verkäuferinnen immer sehr nett, vor allem in hamburg, kleiner laden aber sehr schön (und vor allem sind die kundinnen ein traum lol)

kann das personal aber auch oft verstehen, vor allem bei louis v und gucci, etc.
sehr viele leute kommen da halt nur zum gucken und lassen sich alles zeigen aber können sich die sachen halt überhaupt nicht leisten und an die zeit zu verschwenden stell ich mir schon nervig vor wenn es dein job ist zu verkaufen

abgesehen davon war die verkäuferin bei oprah natürlich dumm lol ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gleich die Rassismuskarte auszuspielen finde ich um ehrlich zu sein viel schlimmer.
"Kiss my ass or you're a nazi!"
 
Dann gleich die Rassismuskarte auszuspielen finde ich um ehrlich zu sein viel schlimmer.
"Kiss my ass or you're a nazi!"

Wenn mir etwas nicht passt, schreie ich in Zukunft auch direkt "Sexismus!". Aus irgendeinem Grund muss man ja diskriminiert werden.
 
Dummheit. Speziell die, die sich in den Kommentaren bei Facebook zu jeglichem Gentechnik-Themen zeigt. Bionomics hat ein Patent für einen genmanipulierten Schimpansen bekommen, an dem Krebs-Medikamente getestet werden können.

Und 90% der Kommentare bestehen aus Zeug wie "Testet es doch lieber an den Patentanwälten/Terroristen/Verbrechern/Menschen allgemein."

Immer wieder erstaunlich wie diese Moralapostel anscheinend keinerlei Skrupel hätten, Mitglieder ihrer eigenen Spezies die Ihnen nicht ganz gefallen für so etwas zu "opfern", aber sobald es um eine andere geht, die niedlich in eine Kamera gucken kann, fängt das Geheule an.

http://f.cl.ly/items/0U420h1r1L3A1o1w3j0n/Screen Shot 2013-08-09 at 22.50.22.png

http://f.cl.ly/items/3X120j3A1Y2M1C3t250r/Screen Shot 2013-08-09 at 22.49.44.png

http://f.cl.ly/items/2B1G3v1s1s0Y2A2M140l/Screen Shot 2013-08-09 at 22.50.04.png

http://f.cl.ly/items/012g0K081a2d3z093Q2g/Screen Shot 2013-08-09 at 22.50.13.png


Eine ganz andere Art von Dummheit sind die "Die Pharmaindustrie hat doch sowieso kein Interesse daran, irgendwas wirklich zu heilen"-Kommentare. Aber solche Leute hab ich schon aufgegeben.
 
Du bist also der Meinung die Pharmaindustrie will nur helfen? x)
Natürlich ist unser Bestes ihr Ziel, in dem Falle aber nicht die Gesundheit sondern das Geld.

Ach ist es schön unter dem Deckmäntelchen der "Krebsheilungsforschung" an allem möglichen forschen zu können. :>
Was Geld in teils unnötige Forschung gepumpt wird, unser System ist wahrlich am Ende.
Damit könnte so viel sinnvolleres getan werden um das aktuelle Leben wesentlich angenehmer und fairer allen gegenüber zu machen.


DER MENSCH IST STERBLICH FFS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tierversuche sind immer schwierig.
Die meisten Tierversuche bedeuten nämlich nur Qualen für die, an denen sie ausprobiert werden.
Viele argumentieren "Es sind doch nur Tiere.". Aber ich bin der Meinung, das Tierversuche solcher Art nicht gemacht werden sollten, da Erfolgsaussichten sehr gering sind.
Wer sind wir eigentlich das wir unsere Spezies so grausam über andere stellen? "Wir sind an der Spitze der Nahrungskette" mögen vielleicht viele sagen, aber das berechtigt uns nicht im industriellen Maße grausamkeiten zu begehen.

Aber in einem Stimme ich dir zu:
Diese ganzen "Nehmt doch Terroristen/Kinderschänder/Leute deren Nase mir nicht passt" sind wirklich bescheuert. Da sieht man wieder dass die meisten garnicht darüber nachdenken was sie überhaupt schreiben. Gleiche Stufe wie der "Todesstrafe für Kinderschänder"-Mist.

und wir eh doch alles nur Nazis sind.
Wenn man die Menschheit als Nation sehen würde würde das sogar stimmen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierversuche sind immer schwierig.
Die meisten Tierversuche bedeuten nämlich nur Qualen für die, an denen sie ausprobiert werden.
Viele argumentieren "Es sind doch nur Tiere.". Aber ich bin der Meinung, das Tierversuche solcher Art nicht gemacht werden sollten, da Erfolgsaussichten sehr gering sind.
Wer sind wir eigentlich das wir unsere Spezies so grausam über andere stellen? "Wir sind an der Spitze der Nahrungskette" mögen vielleicht viele sagen, aber das berechtigt uns nicht im industriellen Maße grausamkeiten zu begehen.

Aber in einem Stimme ich dir zu:
Diese ganzen "Nehmt doch Terroristen/Kinderschänder/Leute deren Nase mir nicht passt" sind wirklich bescheuert. Da sieht man wieder dass die meisten garnicht darüber nachdenken was sie überhaupt schreiben. Gleiche Stufe wie der "Todesstrafe für Kinderschänder"-Mist.

Wahrer Beitrag, aber was bleibt sonst übrig, außer den "Tieren" wir sind nunmal an der Spitze der Nahrungskette.
Fressen oder gefressen werden.

Wenn man sich das alles genauer anguckt und durch den Kopf gehen lässt ist das einfach nur unendlich frustrierend.

Je älter ich werde, desto mehr werd ich meinem Username gerecht, dabei arbeite ich in nem sozialen Beruf. Was ne Ironie.
 
Wahrer Beitrag, aber was bleibt sonst übrig, außer den "Tieren" wir sind nunmal an der Spitze der Nahrungskette.
Fressen oder gefressen werden.

Ich wüsste nicht dass zur Spitze der Nahrungskette maschineller Massenmord zur Nahrungsversorgung gehört von der 30% sowieso im Müll landen.

Oder Tierversuche a la "Wir wollten wissen ob es geht" (Siehe lumineszierende Katzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt steigert euch nicht in etwas rein sonst schlagt ihr euch nur wieder gegenseitig die fresse ein und dann ist das geheule gross weil die mods editeren mussten
 
Ja, dadurch ist unser überleben gesichert. Lieber zu viel als zu wenig.

Nun, es ist in diesem Maße nicht für das Überleben notwendig. Unsere Großeltern und die davor konnten auch ohne den heutigen immensen Fleischkonsum auskommen.

Zudem nutzen wir das Geschenk unserer hohen Intelligenz nicht. (Naja... bei manchen eher unterirdisch) Ethik und Moral spielt in dieser Industrie keine Rolle. Ich weiss, diese beiden Dinge sind sachen die wir durch unsere Intelligenz uns selbst auferlegt haben, aber wieso bewahren wir sie nicht auch für andere Spezien unseres Planeten? Nehmen wir an eine andere Rasse würde sich auf unserer Erde erheben (Ob terristisch oder extraterristisch sei jetzt mal außen vor gelassen) und würde dasselbe tun wie wir.

Was wäre deine Meinung?

Spitze der Nahrungskette?
 
Nun, es ist in diesem Maße nicht für das Überleben notwendig. Unsere Großeltern und die davor konnten auch ohne den heutigen immensen Fleischkonsum auskommen.

Zudem nutzen wir das Geschenk unserer hohen Intelligenz nicht. (Naja... bei manchen eher unterirdisch) Ethik und Moral spielt in dieser Industrie keine Rolle. Ich weiss, diese beiden Dinge sind sachen die wir durch unsere Intelligenz uns selbst auferlegt haben, aber wieso bewahren wir sie nicht auch für andere Spezien unseres Planeten? Nehmen wir an eine andere Rasse würde sich auf unserer Erde erheben (Ob terristisch oder extraterristisch sei jetzt mal außen vor gelassen) und würde dasselbe tun wie wir.

Was wäre deine Meinung?

Spitze der Nahrungskette?

Wenn sie uns verdrängt, würde sie unseren Platz einnehmen.
 
meine reaktion auf euer thema:
IUSe71e.gif
 
Zurück