Reiseverkehrsgesellschaften.
Insbesondere die DB, habt das ja sicher mitbekommen in Mainz.
Muss heute für ne Stunde in die Stadt (Arzttermin) das wird ein TAGESAUSFLUG, meine Züge haben immer rund 2 Stunden Verspätung, muss umsteigen etc.
(Normal fährt mein Zug in 30min nach Mainz durch...)
Am Montag geht meine Schule los, bin mal gespannt wie ich da püntklich sein werde? Nehm am Besten ein Zug um 3 Uhr nachts, vielleicht komm ich dann nur 5 Minuten zu spät.
Mich regts am Meisten auf das die verschissene DB absolut NICHTS auf die Reihe bekommt, weil sie zu unfähig sind ihre Mitarbeiter zu koordinieren.
Oh, ich finde währen so einer Zeit sollte man seine Fahrkosten erstattet bekommen.
Dreist genug das sie OHNE SCHREIBEN(!) die Monatsfahrkartenpreise erhöhen und mehr abbuchen, aber dann
ne mangelhafte Dienstleistung bringen.
Wenn ich die -130 jeden Monat sehe auf den Kontoauszügen könnte ich kotzen.
Die Züge sind: Kaputt, dreckig, stinken, überfüllt, ständig DEFEKT, kommen so gut wie immer zu spät, haben unfreundliches Personal.
Würde ich in Amerika wohnen, würd ich im Zug extra ausrutschen, mir das Bein brechen und sie auf 10 Millionen verklagen.
Unendlich/5
ICH HASSE DIE DB.
Btw, die ganzen Hassposts auf deren FBseite muntern mich auf, bin echt nicht der Einzige der sie hasst.
Kommentare wie "Darum fahr ich Auto" oder "Fahr doch Auto" könnt ihr für euch behalten.