Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jopp, also um beim Thema Diebstahl zu bleiben, da sind auch 10000 EUro fahrräder mit inbegriffen in der hausrat.
Aber bei beschädigungen wie gesagt ist das was anderes
 
Ich habe Termine verschoben und sitze seit 8 Uhr zuhause, weil heute ein wichtiges Paket kommen soll. Niemand klingelt, okay, dann kommt es wohl noch.

Kaum gehe ich in den Hausflur, liegt auf dem Boden (!) eine Karte mit der Notiz, dass man mich nicht angetroffen hat. Nun kann ich das Paket erst morgen abholen. Schön, dass ich es heute brauche. Ich raste gleich völlig aus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte Gefühle. 5/5

Gibt es was blöderes, als auf die beste Freundin zu stehen und zu wissen (weil sie oft darüber redet), dass sie auf einen guten Kumpel steht?
Was soll man da denn schon sagen wenn sie fragt, was sie machen soll...
 
"Küss mich" sagen x)

Ich glaube das würde das ganze nicht einfacher machen... glaube nicht dass sie ahnt wie's mir diesbezüglich geht.
Sie ist gerade am überlegen, ob sie ihm in Zukunft aus dem Weg geht oder es ihm "gesteht".
Hach, toll. Und weil das noch nicht toll genug ist hatte ich haargenau die Situation mit dem gleichen Kumpel vor einem Jahr schon mal.
Er ist dann mit ihr zusammen gekommen, nach 3 Wochen dann wieder auseinander und seitdem redet sie weder mit ihm noch mit mir wirklich was und hängt jetzt neuerdings mit meiner Exfreundin rum, obwohl sie mit der bis wir auseinander gegangen sind null zu tun hatte. Oh man, Frauen sind kompliziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das würde das ganze nicht einfacher machen... glaube nicht dass sie ahnt wie's mir diesbezüglich geht.
Sie ist gerade am überlegen, ob sie ihm in Zukunft aus dem Weg geht oder es ihm "gesteht".
Hach, toll. Und weil das noch nicht toll genug ist hatte ich haargenau die Situation mit dem gleichen Kumpel vor einem Jahr schon mal.
Er ist dann mit ihr zusammen gekommen, nach 3 Wochen dann wieder auseinander und seitdem redet sie weder mit ihm noch mit mir wirklich was und hängt jetzt neuerdings mit meiner Exfreundin rum, obwohl sie mit der bis wir auseinander gegangen sind null zu tun hatte. Oh man, Frauen sind kompliziert

Ist doch ganz leicht, Blumen, Schokolade, Liebesfilme, und tausend Dinge die du erraten musst.
 
Botter rühmt sich im TV!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1096172#/beitrag/video/1962488/Topfgeldj%C3%A4ger-vom-12-August-201
ab 14:30 erklärt er was er macht....name wird bei 4:49 eingeblendet

Was mich aufregt ist wie das Hinterwäldler-Publikum dann auch noch klatscht.
 
und was genua regt dich daran auf? ....

mail doch nen ticket mit link an das blizzard team. da bekommst die goldene flamer laterne geschenkt. meine fresse......

die dumme masse klatscht nur deswegen, weil es für den laien, als geniale geschäftsidee gilt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiseverkehrsgesellschaften.

Insbesondere die DB, habt das ja sicher mitbekommen in Mainz.
Muss heute für ne Stunde in die Stadt (Arzttermin) das wird ein TAGESAUSFLUG, meine Züge haben immer rund 2 Stunden Verspätung, muss umsteigen etc.
(Normal fährt mein Zug in 30min nach Mainz durch...)
Am Montag geht meine Schule los, bin mal gespannt wie ich da püntklich sein werde? Nehm am Besten ein Zug um 3 Uhr nachts, vielleicht komm ich dann nur 5 Minuten zu spät.

Mich regts am Meisten auf das die verschissene DB absolut NICHTS auf die Reihe bekommt, weil sie zu unfähig sind ihre Mitarbeiter zu koordinieren.
Oh, ich finde währen so einer Zeit sollte man seine Fahrkosten erstattet bekommen.
Dreist genug das sie OHNE SCHREIBEN(!) die Monatsfahrkartenpreise erhöhen und mehr abbuchen, aber dann
ne mangelhafte Dienstleistung bringen.
Wenn ich die -130 jeden Monat sehe auf den Kontoauszügen könnte ich kotzen.
Die Züge sind: Kaputt, dreckig, stinken, überfüllt, ständig DEFEKT, kommen so gut wie immer zu spät, haben unfreundliches Personal.
Würde ich in Amerika wohnen, würd ich im Zug extra ausrutschen, mir das Bein brechen und sie auf 10 Millionen verklagen.

Unendlich/5
ICH HASSE DIE DB.
Btw, die ganzen Hassposts auf deren FBseite muntern mich auf, bin echt nicht der Einzige der sie hasst.

Kommentare wie "Darum fahr ich Auto" oder "Fahr doch Auto" könnt ihr für euch behalten.
 
Ich kann deinen Frust durchaus verstehen.
Ich bin in meinem Leben bisher 2 mal mit der DB gefahren. Das war dieses Jahr im März als ich geschäftlich die ISH besuchte.
Gefreut habe ich mich auf 2 entspannte fahrten im reservierten Abteil eines ICE. Bekommen habe ich einen alten schrott Zug auf der Hinfahrt und einen alten schrott Zug mit 2 Stunden Verspätung auf der Rückfahrt. Am Bahnhof hat es geheissen er würde gar nicht mehr fahren. Das unfreundliche Schalterpersonal hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich ein Idiot bin und dem Lautsprecher nicht glauben darf, da die Anzeigetafel recht hat.

Das nächste mal fahr ich mit dem Geschäftsauto dahin.
 
Oh, die Deutsche Bahn, wie ich sie liebe.

Neulich war ich abends in Düsseldorf unterwegs. Normalerweise fahre ich zu später Stunde mit dem Auto, aber die Parksituation in Düsseldorf ist einfach ein Alptraum. Ich bin dann um 23 Uhr in den Regionalexpress gestiegen. Auf der Anzeigetafel stand, dass er über Duisburg fährt, die Durchsage passte auch.
Blöd war nur, dass ich irgendwann in Essen-Kettwig festgestellt habe, dass ich im falschen Zug sitze.

Okay, zur Not kann man in Essen ja wieder umsteigen und zurückfahren. Aber nein! Wegen eines Stellfehlers endete der Zug am Kettwiger Stausee,
irgendwo in der Pampa. Dort stand ich dann, es war mittlerweile kurz nach 12. Ich musste mir dann ein Taxi zum Essener HBF nehmen und 20 Euro blechen.
Zuhause war ich dann gegen 3 Uhr früh.

Das Geld habe ich mir dann am nächsten Tag am Service-Schalter zurückgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil ist auch, dass man eigentlich von jedem nur negatives über die Bahn hört.... kann mich nicht erinnern, dass die Bahn mal jemand gelobt hat aus meinem Bekanntenkreis
 
Geil ist auch, dass man eigentlich von jedem nur negatives über die Bahn hört.... kann mich nicht erinnern, dass die Bahn mal jemand gelobt hat aus meinem Bekanntenkreis

Wenn man die Bahn für etwas Loben muss, dann für ihr konsequentes Verhalten. Es gibt nicht viele Unternehmen, die sich dermaßen Bemühen die Kunden permanent zu Strafen. Hut ab vor dem Durchhaltevermögen!
 
Zurück