Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jaja, ihr Tastaturhelden, mit Insektenstichen soll man net spaßen
 
wenn man allergisch ist - aber wenn du es gewesen wärst dann würdest du nicht hier tippen sondern wärst im krankenhaus
 
wenn man allergisch ist - aber wenn du es gewesen wärst dann würdest du nicht hier tippen sondern wärst im krankenhaus

Ich weiß, ich weiß... ich provozier ja nur unsere tastaturhelden

is mir doch scheiss egal der stich
Hab 2 stunden gekühlt, jetzt merk ich schon gar nix mehr
 
wenn man allergisch ist - aber wenn du es gewesen wärst dann würdest du nicht hier tippen sondern wärst im krankenhaus

Ich war mal wegen 30 Mückenstichen im Krankenhaus. Und ich bin nicht allergisch.

@Topic:

" Sinti und Roma fordern eine Namensänderung der Zigeunersauce. Sie fühlen sich herabgewürdigt."

Oh man...
 
das ist was anderes bei 30 stichen

während bei konov es nur ein stich war er nicht allergisch ist und nur trollen wollte ^^
 
Die Lebensgefährtin meines Vaters wurde gestern operiert, alles gut gelaufen. Vor ner halben Stunde ist sie kollabiert und liegt jetzt mit Verdacht auf Infarkt auf der kardiologischen Intensivstation und keiner bekommt was gesagt. Ich würd gerne hin fahren, aber hier fährt ja nix und ich wäre über zwei Stunden unterwegs. Wer weiß, wann es bemerkt worden wäre, wenn mein Vater grade nicht da gewesen wäre. 1000/5
 
naja schlechter getrollt als baron, und der ist erst seit kurzem im forum ^^
 
Dass die 2014er fiveten schuhe um die 140 Euro kosten werden 2/5

Ist ja schon fast wie mit den ganzen überteuerten Apple produkten

Gut dass es noch bezahlbare Motocross Bekleidung von ONEAL gibt. Ist doch völlig Banane sowas
 
PayPal hat mich gestern als ich das Humble Origin Bundle gekauft hab beim Wechselkurs um 14 Cent betrogen
 
Leute, die selbst keine Entscheidungen fällen wollen, aber an jeder Entscheidung rumnörgeln: 10/5

Entweder die sollen nen Arsch in der Hose haben und auch mal was entscheiden und dafür den Kopf hinhalten oder einfach mal Fresse halten und damit leben, dass jemand anderes ne Entscheidung trifft. Aber motzen war schon immer einfacher als selbst was bewegen!
 
Bei ebay ein Paar Hausschuhe bestellt... BÄM, falsche Schuhe bekommen. Clogs statt Pantoletten. 5/5
 
Zitat PCGAMES zum GTA5 Multiplayer:

Abseits von actiongeladenen Missionen ruht ihr euch beispielsweise in eurem eigenen Appartement aus, das ihr euch zuvor gekauft habt. Cool: Eure Freunde können euch in euren eigenen vier Wänden besuchen und mit euch abhängen. Über den Flachbildfernseher in eurer Wohnung schaut ihr euch beispielsweise die typischen GTA-Fernsehserien an.

COOL?? Was ist denn daran cool?
Als wäre es nicht übertrieben genug dass man noch "Housing" betreibt... das ist doch GTA und nicht die Sims!
Dann auch noch einen Fernseher in der virtuellen Wohnung, über den wir dann virtuelle Sendungen virtuell sehen können. (selbstverständlich mit unseren Freunden die mit ihren Charakteren virtuell neben uns sitzen)

Was für ein Schwachsinn ist das bloß... wenn ich sowas lese hab ich kein Bock mehr drauf. Ich Möchte ein simples unterhaltungsspiel und keine Parallelwelt
Sowas ist scheinbar nur für Leute gedacht, die kein Reallife haben
 
Wenn man alleine ist, alles ruhig und im Bad sich die verdammte Anti-Rutsch-Matte von der verdammten Wand löst... aber nicht schnell in einem Stück sondern relativ langsam...
Man das natürlich hört... und trotzdessen man weiß das es nur die verdammte Matte ist trotzdem in Panik gerät... 10/10
 
Frauen 5/5

Mädel aus meinem Kurs erzählt überall rum wir haben geknutscht und seien zusammen, natürlich glaubten das nach 2 Tagen alle. Ich wusste es sei zunächst nur Spaß. Auf der Semesterfahrt letzte Woche treibt sie das weiter, ich dachte mir nix dabei. Am letzten Tag der Reise erfahre ich nun über eine Freundin von ihr, sie steht wirklich auf mich, und ob ich auch sie mag. WTF ?

Ich hab kp was ich glauben soll. Gut aussehen tut sie ja.
 
Zurück