Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das doofe Forum mit seiner doofen Fehlermeldung die erst nach Stunden weg ist:
Fatal error: Cannot redeclare class bbcodePlugin in /var/www/STORAGE/forumneu/admin/sources/classes/bbcode/custom/defaults.php on line 15
/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok, war jetzt insgesamt 6 Stunden unterwegs, ich komm heim hängt da so'n blöder Wisch.
"Tv Umrüstung" Mittwoch vormittags... ZGHKZFFVJVNMLZDCB.
Wie kommt man auf so ne behinderte Idee das unter der Woche vormittags zumachen.
Und alle Mieter müssen da sein sonst klappt das nicht.
"Sorry kann heute nicht zur Schule kommen, Tv-Netz wird umgerüstet.
Erst DEUTSCHE Bahn jetzt Kabel DEUTSCHLAND, so langsam glaub ich da läuft ne Verschwörung.
Mal sehen ob die Mum meiner Freundin Zeit hat, wenn sie keine Nachtschicht hat, weil nem Nebenmieter geb ich mein Schlüssel nicht.
Am Ende fliegt noch mein geheimes Drogenlabor in der Küche und die Hanfplantage im Badezimmer auf.

In dem Sinne Unternehmen mit DEUTSCH im Namen. 5/5

Meanwhile im Bundestag:
Fr. Merkel: Der Plan den Einwohnern MEINES Landes den letzten Nerv zu rauben geht auf, das werden wir alles der Spd und den Grünen in die Schuhe schieben. Damit ich weiter an der Macht bleibe.
HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE.
 
Meanwhile im Bundestag:
Fr. Merkel: Der Plan den Einwohnern MEINES Landes den letzten Nerv zu rauben geht auf, das werden wir alles der Spd und den Grünen in die Schuhe schieben. Damit ich weiter an der Macht bleibe.
HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE.

Darf die alte Schachtel wirklich in die dritte Runde gehen? Ich dachte nachm zweiten Mal wäre Schluss?
 

68Zy2.jpg


verdammte scheisse. da schläft man mit offenem fenster und holt sich den rotz.... 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, das mit der Bahn hier stresst mich auch ziemlich. Ich hab ein verdammtes Glück, dass mein Vater seinen Urlaub verschieben musste, sonst wär der jetzt in Kroatien und ich wäre nie im Leben auch nur halbwegs pünktlich nach Frankfurt gekommen gestern. Nächste Woche fällt der Termin dann aus (wenigstens das fügt sich zusammen...) und in zwei Wochen muss ich meinen Vater nochmal wegen Auto anbetteln. Juhu.

Und ansonsten: Meine Grundstimmung. Eigentlich läuft's grade ziemlich rund, aber irgendwie geht's mir trotzdem doof. Und ich komm einfach nicht dahinter, wieso. 5/5, weil's halt einfach nervt.
 
Irgendwie fühl ich mich geistig unterfordert bei der Arbeit aber wayne, Auns Sig heitert mich immer wieder auf
 
Die Deutsche Bahn, weil habe mal so aus spaß geguckt was so ein Fahrdienstleiter/-in verdient in der ausbildung, das im dem Bereich damit die Züge Pünktlich Fahre (Pünktlich) so knapp 680€ und das für nen hohen realabschluss,
kein Wunder das das keiner macht und warum die Züge zu spät kommen (aja letztes Ausbildungjahr so um die 800€) und laut inet verdinen die festangestellten knapp 1600€ netto) Good Bye Deutsche Bahn 30/5


manchmal frage ich mich ich bin zu nett für diese Welt, glaube schon fast bin in der falschen zeit angehalten um zu Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VON NER WESPE GESTOCHEN.... oh may gawd, zum glück hatte die hausärztin noch offen und war wie immer super freundlich, gleich als erster reingelotst worden...

trotzdem 4/5
 
VON NER WESPE GESTOCHEN.... oh may gawd, zum glück hatte die hausärztin noch offen und war wie immer super freundlich, gleich als erster reingelotst worden...

trotzdem 4/5

in den piephahn oder wo? man bist du ne memme
 
Es ist echt herrlich dass du für jeden scheiss animierte gifs parat hast
 
Bei der Hausärztin ist die Gefahr höher das dir was an schwillt.

Bisschen Fenistil drauf und gut ist. Wespen sind keine Hornissen.
 
Zurück