Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da isses. Wäre schon nen ziemlicher tritt in die Fresse, wenn sie dann sagt "ne war nur spaß hahahaha"... den Tritt habe ich schon Ende meiner letzten Beziehung bekommen. Naja ich sprech sie trotzdem Montag drauf an.

Ist doch Kinderkacke! Mehr als "Hau app Du Spast!" kann sie nicht sagen. Die Generation von heute... "YOLO" herumschreien und dabei "Carpe Diem" vergessen bzw. nicht nutzen... Du findest sie offenbar toll; sie findet Dich... als irgendwas... "Nein" gesagt hat sie schon, wenn Du gar nicht fragst.

Muß man euch denn alles beibringen?! Ist ein Wunder, daß die Menschheit bisher überlebt hat (obwohl... "12 und schwanger und saublöd"... wir sind wohl offenbar Nachfahren von Vollidioten...)

Edit:

festsitzende Schraube in der Wand und im Regal.... seit 2 Stunden sinnlos am rumwürgen.

Details? Senkkopf oder "greifbar"? Wasserpumpenzange (möglichst brauchbar) am Start? Kleiner Meißel wirkt bei Senkkopf auch Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel zum Thema "Schubladendenken" Ich bin eigentlich ne sehr selbstsichere Person, nur verstehe ich nicht wie so aus "Spaß" ernst werden kann, aber naja. Und ich zähle mich nicht zur Generation YOLO, ich darf schon alles machen was ich will und wo ich will...

Es macht nur Spaß Leute damit zu nerven, weil es anscheinend besonders die Älteren reizt. ^^

@Baron nix Studium, Erzieher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eigentlich ne sehr selbstsichere Person, nur verstehe ich nicht wie so aus "Spaß" ernst werden kann, aber naja. Und ich zähle mich nicht zur Generation YOLO, ich darf schon alles machen was ich will und wo ich will...

Wärest Du selbstsicher, dann würdest Du hier nicht herumgreinen und "ich weiß nich was sie will das regt mich auf" schreien, sondern die "Sache" direkt klären. Souveränität sieht anders aus. Es sei denn, Du bist gleichzeitig eine Aufmerksamkeitshure.

Es macht nur Spaß Leute damit zu nerven, weil es anscheinend besonders die Älteren reizt. ^^

Was wiederum für die Attention Whore sprechen würde - nur sehe ich das als reinen "Spruch" ohne Gehalt. Ergo: GEH DA RAN UND ERSTATTE BERICHT, DU VERLIERER !

Und reg' uns Ältere nicht weiter auf. Wir haben nicht mehr lange - das regt uns auf!
 
Sind wir nicht alle Attention Whores ? Wir posten hier alle rein, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Reaktionen von anderen zu erhalten, seien es Flames oder konstruktive Kritiken (wozu ich deine zähle). Im Internet kann jeder nen großes Ego und nen 60 cm Penis haben, was hinter dem Monitor sitzt weiß ja schließlich niemand, außer die NSA.

Ich kann nur sagen, dass ich bisher wirklich sehr selbstsicher bei Frauen war, in dieser Situation aber irgendwie nicht. Nun aber Ende der Diskussion. Ich glaube das dreht sich eh nur im Kreis. Ich erstatte Montag Bericht

B2T: Momantan garnichts.
 
Denkt doch an sein Herz! Und seinen Blutdruck! Und wollt Ihr wirklich, dass ihm vom Aufregen die Haare ausgehen und er sich die langen roten Zotteln ueber die Platte kaemmen muss?

Ich mag Dich nicht! Und wo bleiben die Fotos von der verdammten japano-inglesischen Karre?! Das regt mich auf!

Ich erstatte Montag Bericht

Ich erwarte nichts anderes als eine positive Rückmeldung in dieser Sache! Ein Versagen wird nicht akzeptiert! Das ist kriegsentscheidend! WHOOOSAAAA!
 
Details? Senkkopf oder "greifbar"? Wasserpumpenzange (möglichst brauchbar) am Start? Kleiner Meißel wirkt bei Senkkopf auch Wunder!

Die Schraube ist 20 Jahre alt und ne Mischung aus Loch und Schlitz.
Mit Kreuzschlitz kannste das ding komplett vergessen, Zange passt nicht weil das Regal noch dran hängt an der einen Schraube ^^

Werde demnächst Hilfe von meinem Heimwerk-Erfahrenen Vatter bekommen, bevor ich das Regal demoliere und die Wand einreiße
 
Im schlimmsten Fall: Schraubenkopf abbohren, dann bekommst Du zumindest das Regal ab und dann hoffentlich mit ner Zange den Rest zu fassen.
 
Im schlimmsten Fall: Schraubenkopf abbohren, dann bekommst Du zumindest das Regal ab und dann hoffentlich mit ner Zange den Rest zu fassen.

Wenn es nur Holz ist, dann geht immer der Kleinmeißel (auch in Blech und Guß ist das eine gute Idee, wenn man weiß, wie man schlagen muß - ansonsten ist's halt meist frustrierend, bis man den Dreh raus hat). Meißel ansetzen auf das Metall und in Lösrichtung schlagen, bis man das verdammte Ding mit der Zange fassen kann - Holz ist gegen kräftige Hammerschläge auf den Meißel kein Gegner! Bei Schrauben in Metall sieht das anders aus. Zur Not bohre ich da ein Loch, schraube dann ein Gewinde in das Loch, drehe eine Schraube ein, schweiße sie fest und versuche dann mein Glück.

"Geht nicht gibbet nich!" Erste Lektion während meiner Lehrzeit. Gefolgt von "Wenn es schwer geht, machst Du was falsch!" Durfte ich damals "inhalieren"; wende ich allerdings bis heute in jeder Situation erfolgreich an!

Was mich aufregt: Ogil, weil der mir keinen professionellen D/A-Wandler kostenfrei zukommen lässt!
 
@Schiki

Sie hat am anfang das nur erzählt um auszuloten ob ihre allgemeine "Gesellschaft" diese Tatsache akzeptieren würde und scheinbar ist das ja der Fall weswegen sie ran will...
Mehr als nen Bein gestellt kriegen kannst du eh nicht ^^
 
nix Studium, Erzieher.
Freunde von mir sind auch Erzieher und bei denen wird auf Ausflügen auch nur geflirtet und gefummelt. Zum Glück studiere ich Geschichte, da sehen alle scheiße aus und kleiden sich wie vor 200 Jahren. Irgendwie passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde von mir sind auch Erzieher und bei denen wird auf Ausflügen auch nur geflirtet und gefummelt. Zum Glück studiere ich Geschichte, da sehen alle scheiße aus und kleiden sich wie vor 200 Jahren. Irgendwie passend.

So hart ist es bei uns jetzt nicht, aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass wir 4 Jungs (2 davon schwul) und 26 Mädchen + 2 Klassenlehrerinnen sind, könnte man meinen, dass sowas vorkommen könnte. Selbst meine beiden Lehrerinnen sind grade erst aus ihrem Referendariat raus... also alle relativ jung.

Und nein, das ist kein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rankeds in lol ...

cf189480cf189480cf189480cf189480PNG.png
 
So hart ist es bei uns jetzt nicht, aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass wir 4 Jungs (2 davon schwul) und 26 Mädchen + 2 Klassenlehrerinnen sind, könnte man meinen, dass sowas vorkommen könnte. Selbst meine beiden Lehrerinnen sind grade erst aus ihrem Referendariat raus... also alle relativ jung.

Und nein, das ist kein Witz.
Dann weiß ich ja was die nächsten 5 Jahre auf mich zukommt... x)


@H20, LoL hatte doch schon immer ein faires Matchmaking!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt ja Sorgen xD Aber gerade solch eien Geschichte hat mich gerade ziemlich in die Misere gebracht. Immerhin habe ich mir gerade so richtig schön ein STD eigefangen. Wasn scheiß. Herpes Genitalis um ehrlich zusein. Damit iht mal einen Eindruck habt was ich gerade durchmache:

"Wenn die Infektion weiter voran schreitet, können im Genitalbereich kleine Bläschen mit einer roten Hautumgebung entstehen. Die Bläschen sind eitrig und können auch verkrustete Beläge aufweisen, zumeist heilen die Bläschen nach 2-3 Wochen eigenständig wieder ab. Weitere Symptome von einem Genitalherpes können anhaltende Krankheitsgefühle, Fieber, Wasseransamlungen, geschwollene Lymphknoten oder Kopf- und Gliederschmerzen sein." Lies mehr ..
Dagegen sind irgendwelceh Schrauben von Regalen wirklich totaler Kinderkram.

Grüße ...
 
Zurück