Was regt euch SO RICHTIG auf?

Trollposting in 3...2...1...

Meine Gedanken.

Und zum Thema "ihr habt Probleme"... jeder muss sich aufregen, das liegt in der Natur des Menschen. Und es kann sich ja nicht jeder drüber aufregen, dass seine Stiefmutter nach eine Routine-OP an einer Lungenembolie gestorben ist (unendlich/5), dass der eigene Vater ein totales Nervenbündel ist (über unendlich/5) und so weiter. Ich denk mir momentan auch "Eure Sorgen hätt ich grad gern" bei dem Thread hier, aber ich reg mich ja auch über Kleinigkeiten auf - liegt einfach in der Natur des Menschen.

Jetzt hab ich mein BTT auch schön verpackt.
 
Meine Gedanken.

Und zum Thema "ihr habt Probleme"... jeder muss sich aufregen, das liegt in der Natur des Menschen. Und es kann sich ja nicht jeder drüber aufregen, dass seine Stiefmutter nach eine Routine-OP an einer Lungenembolie gestorben ist (unendlich/5), dass der eigene Vater ein totales Nervenbündel ist (über unendlich/5) und so weiter. Ich denk mir momentan auch "Eure Sorgen hätt ich grad gern" bei dem Thread hier, aber ich reg mich ja auch über Kleinigkeiten auf - liegt einfach in der Natur des Menschen.

Jetzt hab ich mein BTT auch schön verpackt.
Rege mich abe rauch oft über allen möglichen KLeinkram auf udn denke mir dann einen Tag nur, scheiße war das unnötig
 
Spritzwasser hat meine Tastatur im Notebook gekillt... 4/5
Der ebay Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet... 3/5
Keine Kohle für ein neues Notebook geschweige denn das alte reparieren zu lassen.. 3/5
 
Inkompetente Arztpraxen/Labors.
Vor 2 Wochen den ersten Termin gehabt, Laborergebnis sollte nach 10 Tagen da sein, nach 10 angerufen - nö, fehlt noch. Termin für heute bekommen.
Eben dagewesen - nö, den Termin haben Sie erst morgen (eigentlich ja nicht).
Und das Ergebnis ist auch noch nicht da. Nächste Woche Montag wieder kommen, vorher gibt's nichts mehr. Dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich schon außer Landes sein wollte ist etwas blöd.

Hätte ich gewusst wie inkompetent die sind hätte ich den Test auch selber machen können, dann hätte ich das Ergebnis nach einer Woche
 
WArum kreige ich eigentlich immer ich in der fucking promo so dumme impotente arschlöcher? 5/5
 
Das ich grad voll am Rade drehe, weil meine Freundin im Chat so Mega abweisend ist. Wir ham uns jetzt seit ca 6 Wochen net gesehen, weil sie in Amerika war und wir uns nur über Chat überhaupt unterhalten bin. Eigentlich hasse ich Chats und weiß jetzt auch wieder warum. Weil ich meinen Gegenüber einfach nicht einschätzen kann. Ich weiß nicht ob sie einfach nur grad Traurig ist weil sie wieder hier ist oder ob da was anderes los ist. So ne ähnliche Situation hatte ich mit meiner Ex auch schon mal danach haben wir Schluss gemacht.

Ich hasse Chats 10/5
 
dieses momente wo du schon 4 stunden oder mehr in spiele investierst hast und dann savegames kaputtgehe, spiel nicht weiter geht wegen bug und du dann denkst FUUU /
 
Wieso überlege ich mir eigentlich was für meine Frau? 3/5

Da sie aktuell ihre Abschlussarbeit schreibt und bald Geburtstag hat, wollte ich sie auf ein Wellnesswochende mitsamt Honeymoonsuite und Whirlpool im Zimmer einladen. Ihr erster Kommentar: "Das liegt aber ganz schön weit weg." oOo
F*ck, nen Whirlpool mitten im Zimmer mit Blick auf Flachbild-TV und Landschaft und sie redet über die Entfernung? oOo
 
Buffed Werbung die das Komplette Fenster zudecken, sodass man close drücken muss um weiter ins Forum zu gelangen. 5/5

@ Keashaa
Frauen haben den Blick fürs wesentliche :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed Werbung die das Komplette Fenster zudecken, sodass man close drücken muss um weiter ins Forum zu gelangen. 5/5


Dafür gibt es einen Thread. Schreibt solche Sachen doch bitte nicht einfach irgendwo hin. Dass ich das hier grad gesehen habe ist eher nur Zufall. Aber als "Hinweis" wäre es im privaten Gästebuch einer anderen Webseite genau so gut untergebracht gewesen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/size]
Dass ich das hier grad gesehen habe ist eher nur Zufall.

Was im Grunde ne schlechte Ausrede ist, weil ich ne Stunde vorher was in dem Thread gepostet hab, was genau das zeigt.

Ihr solltet vllt mal die Werbeheinis wechseln.
Ich hab den Addblock nochmal rausgenommen, weil irgendwie müsst ihr ja an Geld kommen.
Ist aber jetzt wieder drin und Schnauze voll.
Und nicht nur ich werde so denken
 
Spritzwasser hat meine Tastatur im Notebook gekillt... 4/5
Der ebay Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet... 3/5
Keine Kohle für ein neues Notebook geschweige denn das alte reparieren zu lassen.. 3/5

Ist die Tastatur so teuer? Ich müsst 60€ investieren um meine kaputte zu ersetzen, allerdings steht das Ding eh nur daheim daher wayne
 
Ist die Tastatur so teuer? Ich müsst 60€ investieren um meine kaputte zu ersetzen, allerdings steht das Ding eh nur daheim daher wayne

Keine Ahnung. Aber bei einem vier Jahre alten Notebook das ich nur sporadisch nutze ist es mir das auch nicht wert. Hab nun eine OEM Tastatur von Fujitsu Siemens dran, läuft. ^^ Nächstes Jahr gibt's vielleicht ein neues Notebook, je nach dem ob ich den Rechner aufrüste oder nicht.
 
5/5: Wieder auf Wohnungssuche

Ich hatte eine Zusage für eine geräumige Wohnung in guter Lage. Der Eigentümer versprach mir, die Einbauküche und das uralte Stand-WC zu entfernen bzw. zu erneuern. Heute kommt der Anruf, dass es ihm zu teuer ist und ich die Einbauküche auf jeden Fall übernehmen muss.

Blöd nur, dass die Küche geschätzte 500 Jahre alt ist und ich erst vor 2 Jahren eine tolle Küche gekauft habe.

Unter diesen Umständen habe ich ihm eine Absage erteilt, bevor ich unterschreibe und dann nicht mehr aus dem Vertrag komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ bwahahaha ich sehe wir verstehen uns
 

afd0hhh.gif


ein glück passiert sowas hier nicht
 
Zurück