Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich seit Stunden probleme habe mit dem O2 Netz.... lustigerweise aber nur im Keller wo ich Möbel gestrichen habe (verständlich dass da kein Empfang ist)
Und in meiner Wohnung jetzt leider auch.

Draußen hab ich normalen Empfang.... witzigerweise ist es nur heute, die anderen Tage ging alles problemlos.
Hoffentlich ist es nur ne störung.

Nerv 3/5
 
DSL-Aussetzer -> WoW-Trennung 5/5
da will man mal (wieder) ein bisschen WoW zocken und pünktlich ab 6:00Uhr trennt sich alle 5 Minuten das Internet
Router resetet, Update-Prüfung usw. = alles nix

nach 2 Stunden mit T telefoniert, sie macht Test = alles ok und seit dem stabil

komisch, daß dies nun schon das 3te Mal passiert ist und immer am letzten WE des Monats
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgasangriff-in-syrien-usa-bereiten-moegliches-eingreifen-vor-a-918349.html

 
Die akute Dummheit der Film-/Fernsehindustrie. Ich will Sword Art Online zum Download kaufen und finde keine Möglichkeit. Crunchyroll erlaubt es nur in den US, sämtliche anderen Seiten haben auch irgendwas gegen Deutschland. Wenn man einfach nur nach Download sucht, findet man hunderte illegale Möglichkeiten.

Was soll das? Wollen die mein Geld nicht? Wie schwer kann es sein, das Ding weltweit zu lizensieren und Geld zu kassieren?
 
Ne richtig gute Freundin von mir, die seit Ewigkeiten Single ist und sich immer die merkwürdigsten Typen anlacht....

Neuerdings wieder so ein langhaariger Bombenleger der täglich kifft und auch gern mal LSD reinpfeift.
Und dann soll ich den auch noch kennenlernen! Hab schon meine Bedenken geäußert, aber man stößt, wie so oft, auf taube Ohren 5/5
 
Das buffed konstant MOBAs oder auch ARTS ignoriert außerhalb von Mayor events wie TI3 (wobei für LoLs s3 championship ich auch befürchte das nix dazu kommen wird) und sogar konstruktive Kritik dazu auf taube Ohren stößt 5/5
 
Er hat sonst nichts, ausser dieses Forum - auch wenn manche Threadüberschriften ihn immernoch missleiten

83min in einer BG-Warteschlange 4/5
Nur gut, dass es mit 60 besser wird.
 
dass ich aus jedem Bf3 spiel gekickt werde sobald ich nen kill mach - weil punkbuster irgendein problem mit mir hat -_-*

und dass auf jedem server 4/5
 
dass ich aus jedem Bf3 spiel gekickt werde sobald ich nen kill mach - weil punkbuster irgendein problem mit mir hat -_-*

und dass auf jedem server 4/5

Lad dir den aktuellen PB Client von der PB seite runter. Hatte das Problem auch und hab das manuell gemacht weil das Update irgendwie net richtig funzt
 
Dass SIE auf der anderen Seite der Welt wohnt und noch nicht klar ist, ob sie nach Europa kommen kann oder nicht: 5/5
 
Das ich warscheinlich trotz Ausbildung weniger Geld haben werde als davor
 
Warum ist meine Signatur wieder weg?
Wer hat hier Sand in der .. ?
 
Mich regt auf, das wegen einen Mittelgroßen Land ein Weltkrieg enstehen kann 65³³³³³³³³³³³³³³/5 und das schon am Donnerstag wenn die was schmeißen.
(aja und spritt geht auch hoch wegen den mist)

Ps. pls nicht kommentieren sonst wir das als politik angesehen.
 
Zurück